DHL

Hat DHL Probleme in Namborn, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Namborn, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Namborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Namborn, Saarland 12/01/2025 18:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ovnnde Ovnn (@ovnnde) berichtet

    @vincNW @HeptaSean @DeutschePostDHL geht nicht so einfach du musst das vorher selber beim zoll anmelden. Sonst macht DHLdas für dich Automatisch und es landet in der DHL Filiale. Nur wenn Rechnung fehlt dann landet es beim zoll.

  • jaboart ja.bu (@jaboart) berichtet

    @DHLPaket Ihr bearbeitet dort 40.000 Pakete pro Stunde und aufgrund von „äußeren Einflüssen und betrieblichen Störungen“ schafft ihr es nicht innerhalb von 48 Stunden (= 1,9 Mio Pakete) ein weiteres Paket zu bearbeiten? 🤔 Ich vermute eher, dass das organisatorische Probleme sind. #dhl 2/.

  • LorbasLumich LorbasLumich (@LorbasLumich) berichtet

    @DHLPaket Heute 11.06.2022 waren 2 unterschiedliche Paketboten bei mir. Der eine schafft es das Paket an den permanent hinterlegten Ablageort abzulegen und der andere nicht, finde den Fehler?! Muss jetzt am Montag in die Filiale gehen! Es sind beide Sendungen Standartsendungen!

  • hed9391 S.r (@hed9391) berichtet

    @DHLPaket und dann hat sich das Paket zufällig auch wieder weiter bewegt. Aber das Problem mit den leeren Fächern hört nicht auf. IHR müsst bitte einmal mit dem zuständigen Depot/Boten Kontakt aufnehmen und das klären.

  • profil_im Im Profil (@profil_im) berichtet

    @DHLPaket Fehler passieren, das ist absolut in Ordnung. Mich hat tatsächlich nur interessiert wie es passieren kann. Danke für die Aufklärung. Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

  • FilipinoBoy89 FilipinoBoy89 (@FilipinoBoy89) berichtet

    @DHLPaket Es ist die Packstation Nr. 124 in 58099 Hagen. Wenn Sie nun defekt ist, wäre es wirklich peinlich weil auf dem Display nichts stand und ich den Vorgang ohne Probleme durchführen konnte und eine Quittung auf meine E-Mail ebenfalls erhielt

  • TwilightSiyeon ROCKSTAR LEE SIYEON 🏆🏆 (@TwilightSiyeon) berichtet

    @DHLPaket euer service ist das absolut letzte! seit einer Stunde versuche ich bei eurer Hotline jemanden zu erreichen, aber ohne Erfolg. mein paket ist seit 6!!! TAGEN in meiner stadt aber ihr kriegt es nicht auf die Reihe, es an mich auszuliefern! eine absolute frechheit!!!!

  • Kuzeyin__KIZI_ ƑƛƬMƛ II 🐞 (@Kuzeyin__KIZI_) berichtet

    @DHLPaket Was ist los? Ich kann mich weder in das App anmelden, noch bekomme ich irgendeine Antwort. Ist das so schwer mein Paket zu liefern? Oder ist irgendetwas mit meinem Paket passiert? Ist die beschädigt worden oder ist sie abhanden gekommen? Verdammt, ich möchte endlich eine Antwort

  • FroileinFranz Froilein Franz (@FroileinFranz) berichtet

    Und das nächste Problem mit @DHLPaket. Ein Paket liegt entweder in der Packstation oder in der Filiale (die gute Dame hat gestern leider nichts gefunden)... und angeblich wurde es gerade abgeholt? o.O Was ist da los?

  • moinaytac Aytac (@moinaytac) berichtet

    @DHLPaket Nein, ich bin schon lange registriert. Ich hatte damals eine "alte" goldene DHL Kundenkarte und dieser hatte keinen Strichcode und bei der Beantragung auf eine neuere Karte muss da wohl ein Fehler geschehen sein, welches mir persönlich bis heute nicht aufgefallen ist.