Hat DHL Probleme in Namborn, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Namborn, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Namborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ⓥicky.
(@lcephoenix) berichtet
@DHLPaket Ha. Hab witzigerweise exakt das gleiche Problem heute in der gleichen Stadt. Da hat wohl jemand keine Lust, Pakete auszuliefern...
-
DerGaertnerImLicht
(@DerDunkleGarten) berichtet
Mehrere Lieferungen hängen bei den Versendern fest, weil @DHLPaket die Sendungen nicht abholt. Wenn ihr überlastet seid, dann kommuniziert das deutlich und nehmt Aufträge nicht an! Das muss jeder Selbstständige lernen.
-
🍈
(@markiball) berichtet
@DHLPaket Huhu. In der Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket heute ankommen soll, allerdings bleibt der Sendestatus in der App seit gestern gleich. Handelt es sich dabei um einen Fehler des Trackings oder kann ich mit einer Verspätung rechnen? Liebe Grüße<3
-
Florian von Gierke 🇺🇦🇪🇺
(@FlorianvGierke) berichtet
Moin @DHLPaket: Sehe gerade in der App, das ein (großes) Paket bei mir "kontaktlos" abgegeben wurde. Angeblich an mich. Ich bin aber im Büro. Nicht zu Hause.... seht Ihr den Fehler? Sag nur, falls es nachher nicht mehr da ist, dürft Ihr für den Schaden 100% aufkommen. Merci.
-
Die Liebe zum Detail🇺🇦
(@me1nestimme) berichtet
@DHLPaket Hallo und Danke für die Antwort. Das bedeutet im Klartext: Wer keinen Zugang zum AppleStore oder GoodlePlay hat, dem wird der Zugang zum Packstations-Service von @DHLPaket zukünftig verwehrt. Das ist ja auch eine bemerkenswerte Firmenpolitik für ein solch großes Unternehmen.
-
James T. Bimmel©
(@bimmel_t) berichtet
Hallo @DHLPaket, leider passt meine Beschwerde über immer wieder geöffnete Sendungen in der Packstation nicht in euer Beschwerdekonzept. Was könnte man da denn mal tun, dass das bei euch ankommt?
-
Ich
(@saarheini) berichtet
@DHLPaket Da ging ein "Problem" nach "kein" verloren
-
ⓥicky.
(@lcephoenix) berichtet
@Conny03916856 @DHLPaket Ha. Hab witzigerweise exakt das gleiche Problem heute in der gleichen Stadt. Da hat wohl jemand keine Lust, Pakete auszuliefern...
-
Sebastian Spahn
(@sspahn) berichtet
@DHLPaket Soll der Service denn auch irgendwann wieder zur Verfügung stehen? Mittlerweile ist er schon fast eine ganze Woche nicht verfügbar.
-
sven | familientischlerei.de
(@FamTischlerei) berichtet
@DHLPaket Eure Fahrer fahren wie selbstverständlich auf den Fußweg, nehmen dabei Schäden an den Gehwegplatten in Kauf und fragen, freundlich um Unterlassung beim nächsten Mal gebeten, wo das Problem ist?! Prüft Ihr bei der Einstellung des Personals, ob ein Führerschein vorliegt?