DHL

Hat DHL Probleme in Namborn, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Namborn, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Namborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Namborn, Saarland 11/26/2025 12:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JustRefleX Pöbelschnitzel (@JustRefleX) berichtet

    @f_cullmann @bamboo_ish @DHLPaket Nein, das ist das übliche Bot Problem dass der Gott Elon Musk für gelöst erklärt hat. Hat natürlich absolut nicht geklappt. Diese Platform wird mit dem, Woche für Woche kaputter. Ist zumindest das erste Mal, dass mir das passiert. Andere hatten sowas bereits.

  • JustRefleX Pöbelschnitzel (@JustRefleX) berichtet

    @f_cullmann @bamboo_ish @DHLPaket Nein, das ist das übliche Bot Problem dass der Gott Elon Musk für gelöst erklärt hat. Hat natürlich absolut nicht geklappt. Diese Platform wird mit dem Woche für Woche kaputter.

  • frederikheld Frederik Held (@frederikheld) berichtet

    @HUK Ja danke, hab noch nen Umschlag gefunden und werd mir jetzt ne Briefmarke kaufen (die gibt's bei der @DeutschePostDHL übrigens ganz #digital in der App!). Das ist ein generelles Problem mit eurem preussischen Bürokratismus, kein spezielles mit meinem Schadensfall.

  • Lucavon3 Lucavon (@Lucavon3) berichtet

    @DHLPaket Angeblich konnte für mein Paket kein Empfänger gefunden werden, aber das Klingelschild ist deutlich beschriftet, gleiche Adresse vorher ging Amazon etc auch kein Problem. Direkt Rücksendung, blöde Sache. Was kann man da machen?

  • MaxSchm91963382 Max Schmidt (@MaxSchm91963382) berichtet

    @DHLPaket An einigen Standorten mag das ja Sinnvoll sein, aber an einer Packstation neben einer Bahnstrecke wo jeden Tag rund um die Uhr Züge fahren? 🤔 Sollte auf jeden Fall nochmal von der zuständigen Abteilung geprüft werden, zumal bis vor einigen Wochen noch 24/7 Service möglich war.

  • leyench (@leyench) berichtet

    @DHLPaket hallo ich habe heute zwei dhl pakete erwartet, der zusteller kam vorbei und hat mir nur eins geliefert. Kann es sein, dass zwei verschiedene Kuriere meine Pakete zustellen oder liegt ein Fehler vor? (Entschuldigung für mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer)

  • Netti_SGE JW (@Netti_SGE) berichtet

    @DHLPaket Habe ich und hoffe, ihr könnt die Probleme zeitnah lösen.

  • dumbboii808 dumbo (@dumbboii808) berichtet

    @DHLPaket ich find euern kundenservice echt klasse, habt ihr vielleicht noch ne nummer bei der ich mich melden kann die micj wieder an eine andere weiterleitet die mein problem komplett wegignoriert? Würde mich freuen

  • schallrauch sr (@schallrauch) berichtet

    @DHLPaket Leider nicht wirklich, dort werde ich dann zum Einloggen aufgefordert, obwohl ich laut Webseite drin bin und auch noch Marken kaufen kann. Mir fehlt leider der Zugriff auf das hinterlegte eMail-Konto, so dass ich auch den Anmeldecode dann nicht mitteilen kann.

  • Netti_SGE JW (@Netti_SGE) berichtet

    @DHLPaket was ist los mit der App? Irgendetwas hat euer up Date angerichtet. Es wäre schön, wenn ihr das Problem behebt. Ich würde gerne meine Ware aus der Packstation holen. Ja, Kontaktformular habe ich schon erstellt. Eure Hotline kann man da ja eher vergessen.