Hat DHL Probleme in Namborn, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Namborn, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Namborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DeadPoint
(@deadpoint2705) berichtet
Moin an alle die mich sahen, Tag begann bisher ruhig, Geld kam nicht aber das Problem zur Schule zu kommen wurde gelöst. Hoffentlich klappt das Morgen auch. Nun muss @DHLPaket bzw die Post es nurnoch schaffen den Prio Brief auf den ich seit Donnerstag warte bei mir in den Kasten
-
CurvyLeo93❤️
(@CurvyLeo93) berichtet
@hadronized @DHLPaket Hatte ich auch oft. Liegt an den Maschinen bei DHL. Es gibt extra Folien die bestimmte Eigenschaften aufweisen. Diese kann man als retouren nutzen. Andere wiederum nicht. Ich behalte immer Folien die ich von DHL erhalte für solche Fälle. Damit hab ich keine Probleme
-
just for the meantime
(@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL @DHLsupplychain @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist
-
👋
(@kinolux) berichtet
@DHLPaket Was ist denn gerade in Berlin Moabit los? Seit Dienstag/Mittwoch warten 3 Sendungen für mich in der Zustellbasis darauf von euch in die Packstation gesteckt zu werden? Geht's bald los?
-
Didaedidae !B
(@Melanie_MP_) berichtet
@GabyGlockner @DHLPaket Ich würde eine Frist setzen und wenn es bis dahin nicht abgeholt ist, vor seiner Tür abstellen. Natürlich würde ich das mit dem Abstellen mit der Frist anmelden. "Kollege, ich geb dir bis Dienstag Zeit das zu holen, sonst steht das Mittwoch bei Dir vor der Tür.🤷"
-
Magie.🇪🇺🇩🇪🇬🇧 #FBPE #followbackfriday
(@Maggie29047241) berichtet
@DeutschePostDHL @DHLsupplychain Aber vermutlich keine gute service bekommen, ich bin sehr unzufrieden mit DHL service.
-
Loka
(@LokaRegio) berichtet
@DHLPaket Ne, was soll das? Filiale hat bis morgen geschlossen (wurde noch mal 1 Woche verlängert). 2x umsonst vor Ort. Lagerungsfrist hat sich nicht verlängert. Paket ist zum Absender zurück geschickt worden. Das zum Thema GoGreen Plus. Dümmer geht's nimmer. Wie komme jetzt an das Paket?
-
Wolfgang Mischke
(@WolfgangMischk2) berichtet
@DHLPaket Doch schon. Ich möchte dass die Sendungen in der Filiale ankommen.
-
Grauburguschi
(@frauherbststurm) berichtet
@hadronized @JocundaMelrose @DHLPaket nicht ändern. Habe aus dem Grund immer Packpapier oder Kartons im Vorrat, um im gegebenen Fall Material zum Umpacken hergeben zu können. Ist natürlich ein Service, den wir bei uns freiwillig und auf eigene Kosten bieten.
-
just for the meantime
(@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist