DHL

Hat DHL Probleme in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nagold, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nagold und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/05/2025 19:15

November 05: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nagold, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nagold und in der Nähe von Orten:

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket fast keine Sendung wo ich mich nicht aufregen muss oder hinterherrennen muss oder wo kaputt oder verloren ist oder es werden wunschorte nicht eingehalten aber so eingebucht im System als zugestellt wenn mal zugestellt wird und dann liegen die Sendungen vor der Haustüre statt da

  • ILoveJojoJewel Jojo Jewel (@ILoveJojoJewel) berichtet

    @DHLPaket Danke, meinerseits ist alles richtig. Nur wurde man 3x aus der Hotline geschmissen obwohl die Service Leute einen weiter vermitteln wollten. Thanks again.

  • AbAnsKreuz Jesus Christus 😇 (@AbAnsKreuz) berichtet

    Mail an mich: "Ihr DHL Paket ist angekommen. Wir haben es ihrem Nachbarn B* (*str HausNr*) übergeben." Danke @DHLPaket, so geht guter Service. #AuchMalDankeSagen * ist mir bekannt

  • jinxman jens sudip nandi (@jinxman) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket meine sendungen habe ich. dann werde ich es morgen probieren es wieder im postfach hinein zu bekommen. danke!

  • FrauHolmes Mrs.Holmes (@FrauHolmes) berichtet

    @DHLPaket Das ist garnicht das Problem. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Die Fahrer machen ALLE einen guten Job. Aber warum braucht man eine Abholkarte die per BRIEF geschickt wird um die Päckchen zu holen obwohl man eine Mail bekommt das die Pakete da sind ?

  • Neuemini neuemini (@Neuemini) berichtet

    @DHLPaket meine Sendung wird jetzt zum 3. mal nicht zugestellt. Die Krönung heute: DHL Bote war da,hat andere Sendungen zugestellt, aber die Sendung, auf die ich warte konnte angeblich nichtzugestellt werden, „Keine Zustellung, da Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen“

  • reicheto Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet

    @DHLPaket Die Sendungen aus der Packstation wurden mittlerweile abgeholt (heute) bezüglich der nicht gefundenen Adresse melde ich mich dann per Mail. Vielen Dank!

  • Wikinaut Wikinaut 💉⁴🧯🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @RyoBerlin @DHLPaket In Folge dann _keine_ Beanstandungen mehr bzgl. @dhlpaket-Service.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket Problem, wenn ich was zugestellt bekomme, nehmen die alles gerne mit.

  • StarLord0130 Benjamin Förl (@StarLord0130) berichtet

    @DHLPaket 2/2 Schön wie ihr mit euren Kunden umgeht. Denn ihr könnt mir nicht weißmachen dass der Zusteller 2-mal hintereinander beim einscannen einen Fehler gemacht hat. Ich war sonst immer zufrieden mit euch, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich bin sticksauer auf euch.