DHL

Hat DHL Probleme in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nagold, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nagold und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 09/17/2025 16:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nagold, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nagold und in der Nähe von Orten:

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bonnie_to_go Bonnie 😷 🌈 💉 💉 #ProLauterbachDrosten 🔴🔴🔴 (@Bonnie_to_go) berichtet

    @DHLPaket 4 Telefonat mit DHL ist wahrlich ein Trauerspiel! Obwohl der Fahrer einen Fehler gemacht hat, kann die Sendung nicht noch mal ausgeliefert werden. Ich bin nicht bereit, in einen anderen Stadtteil zu fahren, nur weil Dienstleistung für DHL ein Fremdwort ist.

  • DennicoP Dennis.!. (@DennicoP) berichtet

    @dpd_de Wie Lieferungen mit Dpd bei mir funktionieren: ich zuhause, bekomme eine Mail, dass MIR ein Paket zugestellt wurde. Ein Paket erhalte ich nie und habe dann 14 Tage Probleme mit der Nachverfolgung. @DHLPaket bei euch läuft das einwandfrei!

  • MoPfl_ Mo (@MoPfl_) berichtet

    @DHLPaket seit 30 Minuten in der Support Warteschleife. Euer tolles neues Design im Geschäftskundenportal bringt sichtlich wenig wenn beim Login die ganze Zeit ein Fehler angezeigt wird.

  • DinozzoL Maik L. Dinozzo (@DinozzoL) berichtet

    @DHLPaket Es sind zwei Warensendungen ohne Sendungsnummer daher fällt die Option weg. Ich habe auch kein Problem damit es abzuholen ist nur echt schade das immer wieder Paket an die Filiale gehen obwohl meine Frau seit 8 Monaten zu Hause ist....

  • ChristinaWeide3 Christina Weidemann (@ChristinaWeide3) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes Dhl-Team, eine Bestellung von mir ist durch einen Fehler an meine alte Anschrift adressiert. Der Status steht noch auf „elektronisch angekündigt“. Leider kann ich die Sendung in der App auch nicht umleiten. Kann man irgendwie noch die Adresse ändern? 😥🙏

  • bakfietsblog PapriCARGO der ObstsaLADER (@bakfietsblog) berichtet

    @magnus4life @DHLPaket Interessant wäre, wie die Kartons von @bonvelo_de aussehen. Vielleicht wollte ja jemand anderes gerne eine Rakede ... So, wie es bei DHL Paket augenscheinlich zugeht, scheint es kein größeres Problem zu sein, ein Paket mitzunehmen.

  • firithmorgulion Heiko Winter (@firithmorgulion) berichtet

    @DHLPaket Das ist mir klar, aber warum geht die Sendung dann nicht an die Filiale, die direkt gegenüber ist. Bei anderen Sendungen war das bisher auch so.

  • thspaeth Thorsten Späth (@thspaeth) berichtet

    @DeutschePostDHL Danke auch für Euer Engagement! Aber könntet ihr Betroffenen, die sowieso schon genug Probleme haben, nicht auch unbürokratisch kostenlose Nachsendeaufträge ermöglichen? Ich hörte gerade, dass dieses leider wohl noch zum "Normaltarif" läuft!

  • Scordiac1 Filip (@Scordiac1) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gesehen das bei der Adresse einen kleinen Fehler gibt. Die Adresse ist Zum Grasfrosch 3b. Könnten Sie das dem Fahrer vielleicht mitteilen oder umändern?

  • Sabrina96950016 SabrinaEF (@Sabrina96950016) berichtet

    @DHLPaket Gibt es für internationale Sendungen den Premium bzw. Priority Service?