DHL

Hat DHL Probleme in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nagold, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nagold und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/19/2025 18:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nagold, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nagold und in der Nähe von Orten:

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • N4sty_G1rl Bakeneko (@N4sty_G1rl) berichtet

    @DHLPaket Ist es eben nicht, das ist das Problem dabei... Es geht NICHT um die Geschwindigkeit, daran gewöhnt man sich irgendwann, es geht darum dass es noch nicht mal in Deutschland den finalen Stand erreicht hat. Und NEIN dhl Express ist da auch NICHT zuständig. Es ist KEIN Express Paket

  • speedy34545 Andre (@speedy34545) berichtet

    @DHLPaket Hab auch Problem mit packet nicht das erste mal, bei mir liegt anscheinend unsichtbares packet im Briefkasten brauche hilfe

  • supa261 supa26 (@supa261) berichtet

    @DHLPaket mein Paket liegt seit Tagen in einer Packstation die defekt ist! Also Abholung nicht möglich..Leider kann mir niemand vom Customer Service sagen wie lange das dauert..die Fach-Abteilung ist natürlich nicht erreichbar..wie kann das sein? ich bräuchte die Sendung dringend

  • megajup Jupiter (@megajup) berichtet

    @DHLPaket Der schlechteste die St der Welt immer Probleme

  • Peaches_LP PeachesLP (@Peaches_LP) berichtet

    @rockebey @Peppydosch @DHLPaket Das kommt schon mal vor. Ist an sich kein Problem aber eigentlich sollte man kundenorientiert arbeiten und nach Lösungen suchen. Auflegen war wohl ihre. Wenn meinte Leute so wären zu Kunden hätten sie ne Abmahnung. Nur mal so nebenbei.

  • Bahnkaktus Moritz (@Bahnkaktus) berichtet

    @DHLPaket Das Live-Tracking des Zustellers bei Sendungen an die Packstation wäre auch ne gute Idee. So kann man sehen, in welchem Zeitraum das Paket eingeliefert wird und so seinen Weg perfekt planen.

  • Ethi_Vogelnest Ethi ♫.(◕∠◕).♫ (Kitty says I am JRPG Queen) (@Ethi_Vogelnest) berichtet

    @DHLPaket Ich habe aktuell ein Problem mit einer Sendung aus dem Ausland und anscheinend Retoure, jedoch bekam ich zwei unterschiedliche Antworten von eurer Hotline und stehe jetzt ohne Info, Paket und keiner Erstattung da. Darf ich da mal in eure DMs slidden?

  • _Becky1987_ Rebecca M. (@_Becky1987_) berichtet

    @DeutschePostDHL wie kann es sein,das eine Prio Sendung als zugestellt markiert ist aber weder was abgegeben noch im Briefkasten ist ? Wozu zahlt man den Service? Und wo zum Teufel ist die Sendung?

  • ChrCaballero Chr. L. Caballero (@ChrCaballero) berichtet

    Mensch @DHLPaket wieso liefern eure Mitarbeiter nicht aus. Ich warte im Homeoffice auf Ware und das einzige was ich bekomme, ist ein Schwindel per Mail, ich sei nicht da gewesen. Jetzt muss ich telefonieren, mails schreiben usw. Ist das euer Service? Absurd.

  • ruedi71 Rüdiger Frey (@ruedi71) berichtet

    @DHLPaket wie oft werden eigentlich Packstationen geleert. Ich meine Sendungen für den Versand von Euch zum Weitertransport entnommen