DHL

Hat DHL Probleme in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nagold, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nagold und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 02:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bondorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBondorf Lieferung
GermanyNagold Aufspüren
GermanyNagold Lieferung
GermanyNagold Lieferung
GermanyHerrenberg Lieferung
GermanyStarzach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nagold, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nagold und in der Nähe von Orten:

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • artwolf__ red (@artwolf__) berichtet

    @HarmonyBay Gibt es eigentlich ein Update? Habe das selbe Problem & warte seit einer Woche @DHLPaket

  • georg76_jambrek georg76 (@georg76_jambrek) berichtet

    @DHLPaket 00340434391180037390 Was bedeutet das den? Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Ich bin der Empfänger😡

  • Eastpak1984 Martin @Eastpak1984@norden.social (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Wie kann man eigentlich ein Problem mit einer Packstation wirkungsvoll melden? (Display muss kalibriert werden, 20mm Offset) Der einlegende DHL-Mitarbeiter war auch am fluchen, und die Hotline weigert sich, was anderes zu machen als die Station neu zu starten.

  • NG243 Nina (@NG243) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Es sind zwei Sendungen. Email ist raus.

  • Kev_Style_ Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet

    @DHLPaket Muss mich täglich neu anmelden es treten bei jeder Sendung Probleme auf habe eine Push Nachricht erhalten in der App wurde keine Sendung angezeigt.

  • lang_witch Hanna Nowinski (@lang_witch) berichtet

    @DHLPaket Ja, die App benutze ich und das Handy ist aktiviert. Jedoch behauptet die App, ich habe keine Sendungen, obwohl die Sendungsverfolgung sagt, die Pakete seien in der Packstation.

  • Graf_Fencheltee Gr@f Fencheltee ☮ (@Graf_Fencheltee) berichtet

    @BobFollow99 @DHLPaket Nein, bei einigen Sendungen hat es geklappt. Jetzt mehrfach nicht mehr. Soll ich jetzt DHL hinterherlaufen? Den Teufel werde ich tun. Wenn ein Laden nur mit DHL verschickt, bekommt er ne Info, dass ich gerne gekauft hätte, aber nicht via DHL. Pech gehabt.

  • nikolaus_klumpp Nikolaus Klumpp (@nikolaus_klumpp) berichtet

    @DHLPaket Danke Euch und insbesondere UH für die superschnelle Hilfe! <3 Hier großes Aufatmen, da eine Lieferung wichtig ist. Gehe gleich zur Packstation und hole sie ab. (Falls hier noch jemand drüber stolpert: Es war tatsächlich ein Problem mit der 2FA.)

  • EinPhysiker Volker (@EinPhysiker) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist nicht, dass es schneller ging, sondern dass man sich bei einem Paket, bei dem die Identität des Empfängers geprüft werden muss, nicht auf eine Aussage verlassen kann. Gestern hätte ich den Zustelltag noch ändern können. Nun muss ich morgen extra zur Post fahren.

  • Plasticdoll_x3 Tatjana 🦊 (@Plasticdoll_x3) berichtet

    @DHLPaket Was kann ich machen, um meine Sendung aus der Packstation abzuholen, wenn es beim Login in die App seit heute Morgen ein technisches Problem gibt, das nicht behoben wird?