DHL

Hat DHL Probleme in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nagold, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nagold und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/11/2025 01:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nagold, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nagold und in der Nähe von Orten:

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nintenix Leo (@Nintenix) berichtet

    @DHLPaket Okay. Es wundert mich nur sehr, da ich nie mit euch Probleme hatte. Aber es ist schon komisch, wenn dein Paket nach einer Woche immer noch im selben Verteilzentrum liegt.

  • MichaEsTe Micha mit EL (@MichaEsTe) berichtet

    Neuer Sport der @DHLPaket - klingeln, ich habe ein Paket für sie rufen und es dann einfach in den Hausflur stellen und abhauen. Ja klar, liegt alles an Corona und nicht an der Service Wüste Deutschland?

  • scuti83 Mojo 🥦🎮🎞️🎵 (@scuti83) berichtet

    @m_j4y @DHLPaket Das versteh ich. Hab nich so Kontakt mit DHL, meist arbeite ich während der Zeit in der die liefern, und online bisher sehr zufrieden mit dem Service. Ablageorte, oder Lieferungen zu Alternativadressen deutlich einfachen als bei Hermes ua.

  • schelli04 Martin Hohmann (@schelli04) berichtet

    @DHLPaket wie gehe ich vor wenn ein Paketschein aufgrund eines Defektes an der Packstation dort nicht gedruckt werden konnte? Zuhause drucken geht nicht mehr. Euer Email Support kann sich nicht am Server anmelden. 😦

  • EinPhysiker Volker 🌞😎 (@EinPhysiker) berichtet

    @DHLPaket Die Zustellung war angekündigt. Ich habe den Tweet aber gelöscht, da die implizite Kritik an dem/der Zusteller*in unfair war. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass nicht zustellbare Sendungen vorrangig in Packstationen umgeleitet werden und nicht in hoch frequentierte Filialen.

  • ITbyHF ITbyHF (@ITbyHF) berichtet

    @RealtoxD @DHLPaket zwei Festplatten arbeiten magisch miteinander. damit hast datensicherheit und geschwindigkeit. problem ist, wenn eine festplatte ned ersetzt wird, ist das ganze raid offline, bis diese ersatz platte drinnen ist. Diese Platte is seit bald 2 Monaten unterwegs.....

  • Riyadh Riyadh (@Riyadh) berichtet

    @DHLPaket Das Teil fuhr spazieren, von Hamburg nach Essen dann nach Hamburg zurück und jetzt ist es in Bochum. Wie kriegen wir das Problem gelöst? :-)

  • ytacPlus Aytaç (@ytacPlus) berichtet

    @DHLPaket Hallo. In der Packstation war noch ein Paket von einem anderen Kunden drin, diese habe ich drin gelassen und dann die Station geschlossen. Normal ist das sicherlich nicht, wollt ihr Details? Packstationsnummer usw.? Da hat euer Mitarbeiter wohl einen Fehler gemacht. LG

  • AemonValar Aemon (@AemonValar) berichtet

    @DHLPaket Kurze Frage zu eurem ... "Service": Wie schafft ihr das ein Paket 15 Stunden in eurem Lager zu haben und NICHT anzufassen, damit es auch garantiert nicht am garantierten Zustelldatum ankommt?

  • Herr_Merlin Merlin (@Herr_Merlin) berichtet

    Mail kam ca. 20 Minuten später.. Toll. Jetzt habe ich einen neuen Account mit der gleichen E-Mail wie mein vorheriger.. warum informiert ihr nicht wenn ihr einen Account löscht? @DHLPaket Woher bekomme ich die Rechnungen und die Verfolgung meiner noch laufenden Sendungen?