DHL

Hat DHL Probleme in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutlangen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutlangen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/19/2025 18:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salach, Schwäbisch Gmünd und Göppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalach Lieferung
GermanySchwäbisch Gmünd Lieferung
GermanySchwäbisch Gmünd Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • arun2020kumar Arun Kumar (@arun2020kumar) berichtet

    @DHLPaket Keine von meine 5 Bestellungen brauchen ID-prüfung ausweisen. DHL ist nicht kompetent genug um Probleme zu Handeln. Ich Beschwerde ohne Ende möglich über alle Medien und keine will mir helfen

  • GoblinLazer LazerGoblin (@GoblinLazer) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Hatte damit ständig Probleme, also habe mir ein Postfach gemietet und nen Bollerwagen gekauft. Seit dem kein Stress.

  • _Blench_ T. (@_Blench_) berichtet

    @DHLPaket die packstation 112 in 60314 ist nicht in der Lage QR code’s von online Marken zu scannen Hab auch schon andere Kunden gesehen die daran verzweifelt sind… Generell mit Scans scheint es Probleme zu haben :/

  • martinko06 Martin Köhler (@martinko06) berichtet

    @DHLPaket wo ist meine Benachrichtungskarte, verdammt. Was für ein mieser Service, 689220942894

  • sneakinhysteria Holger® (@sneakinhysteria) berichtet

    @DeutschePostDHL Seit Monaten haben wir Probleme, Briefe zuverlässig aus NL nach DE zu senden, die mit einem handschriftlichen Code statt einer Briefmarke versehen sind. @PostNL hat damit offenbar keine Probleme, aber was passiert über der Grenze? 1/2

  • AnorakFrankfurt Anorak aus Frankfurt (@AnorakFrankfurt) berichtet

    @DHLPaket Sollte sich das als ein Problem mit der PostID erweisen - an wen müsste ich mich dann wenden? (Bitte, bitte keine Telefonhotline… mit denen habe ich jedes Mal nervliche Probleme bis zum Nervenzusammenbruch…)

  • Hirnzeichen Joachim H. (@Hirnzeichen) berichtet

    @DHLPaket Das ist nicht das Problem. Bisher verwende ich einfach die Karte. Aber SCANNER LESEN NICHTS VOM HANDY-DISPLAY. Nichts! Also vermutlich auch keine QR-Codes zum Abholen. Wie stellen Sie sich das vor? QRs zum Abholen, aber Packstationen, deren Scanner Handy-Displays nicht erkennen?

  • E_HAARSTUDIO Matthias Fenner (@E_HAARSTUDIO) berichtet

    @DHLPaket Bei der Abholung über die App/Abhol-QR-Code sehe ich folgendes Problem: Packstationen stehen oft im grellen Sonnenlicht, wo der Scanner leider versagt. Selbst schon oft erlebt, wenn man das Versandticket ausdrucken lassen will.

  • KazumaKiryuD Kazuma Kiryu (@KazumaKiryuD) berichtet

    @rob991 @DHLPaket Ich sehe hier kein Problem

  • moehrenfeld Sebastian (@moehrenfeld) berichtet

    Heute wieder mal unfassbar schlechten Kundenservice bei @DeutschePostDHL erlebt. Manchmal wünscht man sich echt, dass die deutschen Dienstleister ein paar Jahre bei ihren US-Kollegen in die Ausbildung gehen was Service angeht. Nächstes mal wieder @UPS