Hat DHL Probleme in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutlangen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutlangen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Gmünd und Göppingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Erdbeer Bohne
(@BohneErdbeer) berichtet
@TLUHH @DHLPaket Wo ist denn das Problem? Da ist ewig viel Platz. Außerdem parkt der garantiert nicht, sondern hält nur kurz, um irgendwo was abzugeben.
-
Morgen Lerche
(@morgenlerche180) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL Es sollte nun wirklich kein Problem sein, die Maske ein paar Sekunden zu lupfen, es geht um ein paar Sekunden. Man kann es auch übertreiben. Übrigens: Ich habe die Maske aus Überzeugung noch überall vorm Gesicht.
-
dieter666
(@dieter6661) berichtet
@Dieter_Grind @DHLPaket @TLUHH Na, dann ist das ja kein Problem, wenn er auf der Straße parkt und nmd gefährdet. Aber von wg. "Hamburg halt": Da hab ich ganz andere Erfahrungen!
-
Rebell
(@_BlackRebell) berichtet
@TLUHH @NNewtime @DHLPaket Machen Kopp zu und geh deine Straßenverkehrsordnung lesen. Keine Hobby haben aber auf schlau machen. Hast in deinem Leben bestimmt noch keine Fehler im Straßenverkehr gemacht oder?
-
@ervaude@mastodon.social
(@ervaude) berichtet
Hey @DHLPaket wenn ihr 9 Tage braucht um mich zu benachrichtigen, dass ihr mich "nicht angetroffen" habt, solltet ihr die 7 Tage Aufbewahrungsfrist im Späti, äh der Filiale vielleicht überdenken. Vor allem bei internationalen Sendungen. Wo ist mein Paket, wie bekomme ich es?
-
spinathrezim
(@vogelfau) berichtet
@stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket Ganz ehrlich: Wenn ich beim Supporten die Kundentelefonate im Service bei uns höre, würde ich manchmal am liebsten den Hörer nehmen und den Kunden anbrüllen bis er auflegt. Meine Geduld mit Service und Sales ist endlos, ich verzeih fast alles, die tun mir einfach nur Leid.
-
Martin
(@M_a_r__t_i_n) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen. Nein, laut App lagern die beiden Sendungen noch immer.
-
DocUlli- geboostert
(@UlliDoc) berichtet
@TLUHH @DHLPaket Rechts ist genug Platz um als Radfahrer auszuweichen und es ist ein Problem, dass die Paketfahrer schlcihtweg nirgendwo anders anhalten können.
-
Herr der Pakete
(@Dokukoenig) berichtet
@stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket Ihr wollt das so, keine sau interessiert sich ausserhalb von Weihnachten und anderen Festtagen wie es den pickern und fahrern geht also tu jetzt nicht so als hättest du ein problem du assi!
-
Lσƚƚα Lҽɳʂʂҽɳ 🌻
(@CharlottaCow) berichtet
@coffeesviolett @DHLPaket Aber dafür haben sie kurz vorher noch mal die Preise angezogen, mehr bezahlen für schlechteren Service. Der Klassiker.