Hat DHL Probleme in Murnau am Staffelsee, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Murnau am Staffelsee, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Murnau am Staffelsee und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet
Fahrer kam zurück und gab mir das Paket. Und das liebes @DHLPaket ist der Grund warum man sich nicht auf euren Kundenservice verlassen kann, denn die könnten bei Problemen den Fahrer anrufen und die Probleme lösen. Nein stattdessen bürokratischer Prozess.
-
Anja Pe, Datendealerin (@pe_anja) berichtet
Niemand bei @dhlpaket bleibt mal an einem Problem dran und löst es. Heute hat mir doch jemand in der Hotline allen Ernstes erklärt, dass ich ja zum ersten Mal mit ihm spreche und er bisher nichts von dem Problem wusste. Ernsthaft? ERNSTHAFT?
-
Mike Oxlong (@gaudemy) berichtet
Hallo Bubble, im Raum Berlin sind offensichtlich mehrere @DHLPaket Lieferungen verschwunden. Ist noch jemand davon betroffen,dass seine Sendungen lt. Sendungsverfolgung „ins Lieferfahrzeug verladen“ werden (am 22.04.22) und fortan täglich „zur Zustellbasis transportiert werden“?
-
ᵾnɨønłɨɇƀɇ (@forever_fcu) berichtet von Berlin, Land Berlin
gefälligst selbst aus der Filiale. Morgen ab 13.30 Uhr..."😡😠🤬😤 Hier hat nicht mal jemand geklingelt! Der Hund hätte sofort angeschlagen! Wollt Ihr mich verarschen?! Danke für keinen Service @DHLPaket ... PS. Und der Typ in der Beschwerdestelle war genauso unfähig...
-
Julièt (@_simplyjuliet_) berichtet
@DHLPaket Ganz komisch. Sonst klappt es auch immer 🤔und zum Thema Ablageort ... Bekomme sonst eine Mail dazu. Kam auch nicht. Also hört auf mir die Schuld in die Schuhe zu schieben
-
Andreas (@_Andi_77) berichtet
@DHLPaket Vorschlag für die App: Express Sendungen kompatibel machen. In aktueller iOS Version geht das jedenfalls nicht
-
Detlef (💉3/3) 🏳️🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@Chris0Cross @DHLPaket Die haben scheinbar software Probleme! Mein Mann hat heute drei verschiedene push Mitteilungen zu seiner Sendung bekommen!
-
IKAY / イカイー (@IKAY_SP) berichtet
@shaddric @DHLPaket Ich bin zwar kein Mitarbeiter, kann dir aber trotzdem bestätigen, dass man das auch in der Packstation abgeben kann. Je nachdem wie veraltet die Packstation ist, hatte ich aber Probleme den "richtigen" Barcode zu scannen und musste dann abtippen. Für SIE getestet!
-
Mia (@Lilly27mia) berichtet
@DHLPaket Keine Verbindung und mir wurde kein Scan Code angezeigt! Ich glaube ich habe das Problem zwischenzeitlich selbst gelöst, ich habe die App von meinem Device gelöscht und nochmal neu aufgespielt und mich neu aktiviert, jetzt wird mir ein Code angezeigt. Ich versuche es nochmal.
-
Yannick Jung (@YannickJung91) berichtet
@DHLPaket Hi, erst kommt eine Entschuldigung wegen Verspätung und dann die Nachricht "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender." 🙈 Bitte um Hilfe...