DHL

Hat DHL Probleme in Münster, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Münster, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Münster, Nordrhein-Westfalen 05/29/2020 19:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 78.57% Lieferung
  • Aufspüren 10.71% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 7.14% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 3.57% Einloggen

DHL-Störungskarte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.

GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Aufspüren
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanySenden Webseite abgestürzt

DHL in Münster, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:
  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Ladbergen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...

  • kommunautin Andrea Hansen (@kommunautin) berichtet von Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen

    @Omploimpli @DHLPaket Ich war mir keiner Schuld bewusst, als ich meinen Tintenstrahlausdruck mit Klarsichtklebeband überzog 1x ums Kartönchen wickelte. Wenn man darauf käme, dass es ein Thema würde, gäbe ich dir Recht. Ich wäre aber nicht mal auf die Idee gekommen, zu fragen.

  • weltraumakustik Dennis Mader (@weltraumakustik) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket eure Hotline ist der letzte Mist, super unfreundlich und nicht bereit zu helfen. Über euren Service generell will ich gar nicht erst anfangen. Vielleicht hilft ja mal ein Brief meines Anwalts oder ihr meldet euch mal endlich und löst das Problem.

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Grad einen netten Schnack mit dem @DHLPaket Boten gehabt, der mein Paket natürlich NICHT dabei hatte. Es liegt einfach seit Sonntagnacht rum. Muss man ja nicht zustellen. Zu viele Pakete da? Dann erhöht die Zustellfahrzeuge. #service #geburtstagimarsch

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Neuer App-Status von @DHLPaket - Der voraussichtliche Liefertag kann nicht angezeigt werden. Es liegt dort seit Sonntagnacht!! Wann wird es denn jetzt geliefert? Und wann reagiert ihr auf Anfragen? #service

  • laaspher Christoph Brodesser (@laaspher) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket die Packstation 115 in Altenberge ist gestört. Das Starten der Ausgabeprozedur durch Antippen des Bildschirms funktioniert nicht. Wie komme ich nun an mein Paket?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mann_Heimer74 Smartphone Junky 😎 (@Mann_Heimer74) berichtet

    @MakerJayTelekom @DHLPaket @amazonDE So mache ich das auch seit längerem. Lieber ein paar Euro mehr und dann wo anders kaufender vor Ort mit Service. 👍🏻

  • Tzwen83 Sven Focken-Kremer (@Tzwen83) berichtet

    @DHLPaket seit etwa 7 Wochen gibt es einen Fehler an der #Packstation 205 in 50996 Köln. Sie fängt an zu drucken, aber es kommt nichts. Eure Hotline hat es vor mehrmals angenommen. Macht doch mal einen Hinweis dran. Dann muss man nicht immer die Marken retournieren. Danke!

  • TeamSN_rb6 EliasSN (@TeamSN_rb6) berichtet

    @DHLPaket Danke schonmal nur ist mein Problem leider, dass ich nicht weiß wer der Absender des Paketes ist. Ich habe in letzter Zeit nichts bestellt, konnte aber auch noch nicht herausfinden, wer es mir geschickt hat.

  • brownleeMarq  Developer (@brownleeMarq) berichtet

    @AusDerTechKiste @DHLPaket Hatte nie Probleme mit DHL

  • nku1975 NKU (@nku1975) berichtet

    @AusDerTechKiste @DHLPaket Ich bevorzuge nach wie vor UPS Noch nie Probleme gehabt.

  • danielmies Daniel Mies (@danielmies) berichtet

    @tomiloza @dtraub @DHLPaket dann ist das Problem vllt die schlechte Kommunikation über die Webseite.

  • nadine_s87 Nadine🧜‍♀️ナディーン (@nadine_s87) berichtet

    @Ansuchi @DHLPaket fühlt sich aktuell eh für nichts zuständig. "Corona!!!!" Ja ja, die Probleme haben schon weit vorher begonnen, nicht erst seit Corona. Mich ärgert der Laden auch nur noch.

  • truksterrr TRUKA (@truksterrr) berichtet

    @nureqz @DHLPaket btw ruf halt einfach, dann haste das problem nach 2min gelöst

  • danielmies Daniel Mies (@danielmies) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um ein ganz normales Paket. Würde mich wundern, wenn ein entsprechender Service dabei wäre.

  • bateman Res Bateman™ (@bateman) berichtet

    @DHLPaket Nein, ich habe noch eine Karte ohne Barcode. Packstation klappt wieder, das Problem gab es aber schon öfters.