DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Münnerstadt 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münnerstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münnerstadt, Bavaria und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtetPost will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.
-
k4y (@steuermannsmaat) berichtet@moviefan1981 @DHLPaket Das Problem liegt nicht bei DHL, sondern beim Versender. Mit einem Stück Pappe hätte man das Problem leicht lösen können.
-
johnny schmuck (@johnnyschmuck) berichtet@DHLPaket (dhl) haben einen Fehler gemacht also müssen Sie den auch ausmerzen. Zb Restaurant essen kalt - schnell neu und Rabatt auf die Rechnung weil man den Kunden halten will und der eben viele andere Möglichkeiten hat. Ich kann ja leider oft nicht mal entscheiden dass mit nem anderen
-
Marko Preuß (@papapreuss) berichtet@DHLPaket Wie so oft angekündigt und dann "verzögert" - 2/3 aller Sendungen hier in 12305 halten den zugesagten Termin nicht ein. Briefe kommen auch nur noch alle 3 Tage an. Seit Pakete und Briefe zusammengelegt wurden.
-
アキ (@siljakii) berichtetes kann nicht sein das meine pakete jedes mal geklaut werden nur weil man es nicht gebacken bekommt, sie dort abzulegen wo man es angibt @DHLPaket ich hatte bisher nie ein problem mit anderen, nur mit dhl boten beschwerden bringen bei euch auch nichts
-
Christoph Strissel (@aero90) berichtet@VerstandenOkay @planwerk @DHLPaket Tut der Paketzusteller. Vertraglich festgelegt. Innerhalb seiner Arbeitszeit. Wenn er mehr Pakete bekommt als de facto in der Zeit zustellbar sind, ist es schlichtweg nicht sein Problem.
-
WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtetDie Sonne lacht, der Paketdienst parkt seit geraumer Zeit um die Ecke, die @DHLPaket App aber meldet: live geht nicht mehr, wg. Witterung und Stau. Ich halte es für ein Problem, wenn man seine Kunden systematisch manipuliert. Ob aus Inkompetenz oder Vorsatz, spielt keine Rolle
-
WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet@Hirn404 @DHLPaket Ja, bizarr, hier auch. Hängt an den Leuten. Miese Leute, mieser Service. Ist so.
-
Max Mustermann (@HansMeissen) berichtet@PatriotDieter76 @DHLPaket DHL App bietet sogar eine feste Umleitung deiner Pakete /Briefe an eine feste Packstation / Ziel an. Musst du nur einmal einrichten. Wird dann auf alle an dich adressierten Sendungen angewendet.
-
Digi-Lehrer 📯🇮🇱- lehrerdigi@bsky.social (@LehrerDigi) berichtet@PlahrAl @DeutschePostDHL Mh. Letztlich hat das Einschreiben sowieso immer das Problem, dass eine *Zustellung* nachgewiesen wird, aber nicht, welcher Inhalt. Soll ja schon Schlauberger gegeben haben, die ein leeres A4-Blatt per Einschreiben… naja.