Hat DHL Probleme in Münchsteinach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münchsteinach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münchsteinach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münchsteinach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhermsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Aufspüren | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Silent Shadowdancer
(@OneShadowdancer) berichtet
Seit Jahren nehme ich an einer Secret Santa Aktion Teil - Thema "Filmfotografie" - und lasse mein Geschenk immer ans Büro schicken. Klappt auch meistens - außer 2020. Da kennt @DeutschePostDHL unseren Laden plötzlich nicht mehr. Frohe Weihnachten 🙄
-
susic
(@susicimhecht) berichtet
@DHLPaket Aber eigentlich müssten Sie doch tätig werden. Der Fehler liegt doch eindeutig bei Ihnen! Warum muss ich mich da an den Absender wenden?
-
v̶x̶ ฿!₲ Đ • DCB
(@VxBiGD) berichtet
@DHLPaket Hauptsache nur das Mindeste leisten, um eine weitere Verbreitung von #Corona zu vermeiden. Es stellt doch nun wirklich kein Problem dar, den Mitarbeitern vorzuschreiben, bei der Lieferung die Maske aufzusetzen. Sowohl im Sinne der Kunden, als auch der Mitarbeiter.
-
Nima
(@derNima) berichtet
@DHLPaket Glaub ich auch nicht, das hat nämlich schon vor über nem Jahr nicht funktioniert. Da kam genau dasselbe Problem.
-
Moritz H.
(@1701Moritz) berichtet
@DHLPaket Mit dem Formular habe ich auch bereits versucht euch zu kontaktieren. Doch auch dort antwortet keiner. Auf E-Mails antwortet keiner und am Telefon ist keiner zuständig. Wie soll ich das Problem lösen, wenn keine Kommunikation möglich ist?
-
Nikolai Klinger
(@nikolai9622) berichtet
@DHLPaket warum gibt es in Deutschland immernoch Ausweispflicht bei ab 18 Sendungen, das ist so unnötig und so nervig in Zeiten einer Pandemie.... Also wer ab 18 demnächst ohne Ausweispflicht haben will, einfach über Österreich XD und dann unrated dann ist das egal... #Genervt
-
Karim
(@krmbltn) berichtet
@DHLPaket Ich habe heute 13 Pakete erwartet. 12 davon wurden zugestellt und ein Paket wurde vom Zusteller wohl im Fahrzeug übersehen, der Sendungsstatus steht hier aber dennoch auf „Zugestellt“. Wird dieser Fehler von euch selbst erkannt und dann die Tage nochmal zugestellt?
-
tensai
(@tensau) berichtet
@DHLPaket Jo. Das passiert bei dieser Packstation aber JEDES Mal. Die anderen in der Umgebung haben das Problem nicht.
-
leilaniden 🤡
(@hellafterthis) berichtet
@DHLPaket habe ein Problem, habe mit der DHL App 6 Marken gekauft, in meinem Postfach aber nur 4 Mails also quasi nur 4 Marken bekommen?
-
SoraMada
(@KermeldD) berichtet
@DHLPaket Wir haben ein Paket zur Paketstation liefern lassen. Wenn wir allerdings den Abholcode einsehen wollen in der App, dann müssen wir uns erneut einloggen und mit einem Code, der uns per SMS geschickt werden soll, verifizieren. Allerdings kommt der Code nicht an... Hilfe