Hat DHL Probleme in Münchberg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münchberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münchberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münchberg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Helmbrechts.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Meg | Rhukii
(@RhukiiTalking) berichtet
@DHLPaket Das klingt ehrlich gesagt, als wäre fast alles vom Ablageort ausgenommen. Dass ihr das nicht rückgängig machen könnt, ist mir schon klar. Es ist lediglich unendlich ärgerlich, auch weil ich an meinem Wohnort solche Probleme nur mit DHL habe, mit keinem anderen Lieferanten.
-
Sebastian
(@Sebasti52416708) berichtet
@DHLPaket Der Service ist sehr gut geworden aber bei der packstation wäre es echt super wenn das Display besser reagieren würde
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@AnnaLehrt Oh ja die Kleinanzeigen. Hatte letzten das Problem das @DHLPaket einfach das Paket zurückgeschickt hat, anstatt es in der Packstation des Empfängers abzuliefern, musste alles nochmal versenden, ich hoffe das ich den Kram nie wieder sehe.
-
Herzogin von Parma
(@Operngucker) berichtet
@DHLPaket Auch beim Service PREMIUM und in den Osten der USA? Ich hatte extra den Aufschlag bezahlt, damit die Pakete per Luftfracht transportiert werden (wie auf der Seite von DHL auch aktuell für den Service PREMIUM versprochen).
-
Salen-Priesnitz
(@stef77mil) berichtet
@DHLPaket Gibt es aktuell Probleme mit der Packstation? Meine Sendung wurde um 12:22 eingelegt, ich habe allerdings keinen Abholcode erhalten.
-
Jonas A.
(@joahrendt) berichtet
@DHLPaket Ist es normal, dass Sendungen vom Fahrer einfach in irgendeiner Packstation abgelegt werden? Packstation 295 (50677 Köln) wird regelmäßig ignoriert. Weil zu kompliziert in der Anfahrt? Sendung: JJD000390006130605909 @AmazonHelp - Bei euch bestellt, geht jetzt zurück...
-
Joerg Schwirtz
(@teufelchen66019) berichtet
@DHLPaket Registriert habe ich mich nicht, werde ich wohl auch nicht. Wir haben einen Ablagevertrag was super klappt. Aber ich habe schon mehrfach per Packstation verschickt und kann den Service nur loben. Perfekt
-
Edgelordbird
(@Morgendaemerung) berichtet
@_Bleitod @DHLPaket oder man bekommt (nach insgesamt 3 Stunden dort zu verbringen) endlich jemanden ran der einem nur sagt "ja da kann ich jetzt auch nicht helfen" bevor man das Problem überhaupt vollständig geschildert hat
-
Neo//Lix 🦠😷🦠
(@voigaas) berichtet
@DHLPaket Problem: Die Sendung wurde laut Datenbank ja ausgeliefert bzw. in der Filiale hinterlegt. Sie ist dort nur nicht auffindbar, was aber das System nicht weiß.
-
Sabine Krauseminze 🌱
(@binesbrimborium) berichtet
@DHLPaket ich würde den Service gerne nutzen. Nur ging mein Paket an den Absender zurück mit der Begründung "Postnummer falsch", obwohl ich alles richtig angegeben habe. Was ist da los?