Hat DHL Probleme in Müllheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Müllheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Müllheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Müllheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ines Emm
(@berlinerines) berichtet
@DHLPaket Und weiter mit dem Ärger. Zwei Sendungen im Abstand von einer viertel Stunde - ja, Ablage nicht möglich wegen Zoll, das ist auch ok, aber zwei verschiedene Abholstationen? An entgegengesetzten Enden der Stadt? 🤮
-
asdberlin
(@asdberlin) berichtet
@ElanumOfficial @DHLPaket Das Problem kenn ich und ich hab nen Aufzug im Haus 🙄 Teilweise einfach beim ersten Empfänger vom Haus alles abkippen und schnell weg scheint neue Dienstleistung bei denen zu sein
-
europe Outlets in GCC
(@europeoutlets) berichtet
@DHLPaket ich kann ein von mir gesendetes Paket nicht verfolgen. Wo ist das Problem?
-
Shivara
(@scytheprincess) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit meinem Paket, angeblich wurde es zugestellt, kam jedoch nie an und wurde an eine andere anwesende Person zugestellt mit 3 Buchstaben, die mir nichts sagen und niemand aus der Nachbarschaft weiß von einem Paket. Kann es an einem Fehler beim Scannen liegen?
-
PhantaNews
(@PhantaNews) berichtet
Der Service der @DeutschePostDHL hat mir angeblich heute morgen um 10:00 Uhr eine Email geschickt. Noch ist die nicht da. Was soll ich sagen? Deutsche Post halt, kommt später, alles wie immer. :)
-
Cycletux ☀️
(@cycletux) berichtet
Ich hab jetzt zweimal eine Sendung in der @DHLPaket App auf die Packstation umgeleitet und zweimal hat's gehakt. Normalerweise nie Probleme, egal ob ich zu Hause adressiere oder an der Packstation. Nur das Umleiten macht anscheinend riesige Probleme.
-
Nik
(@thegeni) berichtet
@DHLPaket Okay, danke für die Info. Nur brauche ich dann ja für die online Benachrichtigungen auch eine zweite Handynummer. Das ist ja eher unpraktisch, dass man jede Nummer nur 1x anmelden kann.
-
Sura
(@susaraun) berichtet
@DHLPaket Hallo, nun habe ich die Antwort erhalten, es habe sich in der Anschrift ein “Fehler eingeschlichen”. Also mein Fehler?! Nein, der QR-Code wurde so schlecht lesbar ausgedruckt (52 statt 62 lesbar). Ich habe alles über die App gekauft. Bitte helft. BG
-
Suppengruen
(@Brain_Death) berichtet
@DHLPaket Ich würde mich ja gerne in mein Konto einloggen, aber es wurde einfach gesperrt, schon wieder. Euer Kundenservice hilft kein bisschen weiter.
-
Anto Filipovic
(@antofi7) berichtet
@DHLPaket Euer "Kundenservice" ist eine einzige Katastrophe. Erst sperrt ihr meinen Account, was ich ohne Anruf nie erfahren hätte und jetzt kann ich 3 Monate lang den "Service" nicht nutzen. Ich weiß, welchen Liefer"service" ich ab jetzt nie wieder nutze. Danke für nichts.