DHL

Hat DHL Probleme in Muggensturm, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Muggensturm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Muggensturm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Muggensturm, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/14/2025 13:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Muggensturm, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe und Kuppenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyKuppenheim Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyEttlingen Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyRastatt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Buetehorn Jörg Bütehorn (@Buetehorn) berichtet

    @DHLPaket Moin. Die automatische WhatsApp Kollegin ist noch in Ausbildung, darum frag ich hier: Hängt das Geschäftskundenportal oder haben wir ein Problem? Kommt jetzt der Relaunch?? Beste Grüße Jörg

  • toenailtofu toenailtofu (@toenailtofu) berichtet

    @DeutschePostDHL absolutes unverständnis für euer drecksunternehmen. es gibt eine eindeutige schwachstelle, an der jegliche sendungen entwendet werden - doch ihr macht nichts. ein paket kann ja mal passiern, aber JEDES? JEDES???? ihr seid doch grundbehindert #dhl #deutschepost

  • mitgebloggt Ines (@mitgebloggt) berichtet

    Liebes @DHLPaket , seit neuestem bringt euer Fahrer meine Sendungen nicht zu Nachbarn oder in die nahe gelegenen 2 Postfilialen oder 2 Packstationen, sondern in die deutlich weiter entferntere dritte Postfiliale. Warum???

  • Krperklaus9 Körperklaus (@Krperklaus9) berichtet

    Vielleicht kann mir @DHLPaket helfen, denn laut meines Kunden ist eine Lieferung von "TRANSFERRED TO SERVICE POINT CGN334" unterschrieben worden. Wo genau finde ich denn jetzt das Paket?

  • dennisv1996 Dennis Vogt (@dennisv1996) berichtet

    @DHLPaket hallooooooo Antwortet doch mal Wo ist das Problem?

  • MSteigerV M S (@MSteigerV) berichtet

    @awogfli @DHLPaket Ja leider. DHLPaket ist/war der Paketbereich der deutschen Post. DHL ein Versender wie UPS oder DPD. Daher hat das Tracking auch Probleme, weil man sicher auf der falschen Website die richtige Nummer eingibt ;)

  • lazyb0y gell (@lazyb0y) berichtet

    @DHLPaket @gallenkamp Fakt ist dass es an der Stelle mal die Option gab Beleg zu drucken und dieser abgeschafft wurde. Weil Kunden Service bieten leider kostet und Aufwand ist.

  • CalvinELM Calvin (@CalvinELM) berichtet

    @DHLPaket hallo ich habe ein Kundenkonto bei auch eröffnet und habe ein Problem ich kann das konto nicht bestätigen weil die mail die ich von euch bekomme funktioniert der Link nicht weil er falsch geschrieben wurde was kann ich machen um mein Kundenkonto zu bestätigen

  • BambooShadow BambooShadow (@BambooShadow) berichtet

    @DHLPaket "Statt also Dein Anliegen einfach nur zu schließen" - sehr nett, top Service!

  • aixlasant Maik Forgahrt, diskutiert nicht mit Faschisten (@aixlasant) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Sie haben das Problem aber nicht richtig verstanden. Ich habe Angebot(e) zur Umleitung erhalten (Nachbar, Ablageort, Liefertag). Packstation taucht aber nirgends auf, obwohl DHL es bewirbt bzw. bevorzugt vorschlägt.