DHL

Hat DHL Probleme in Muggensturm, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Muggensturm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Muggensturm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Muggensturm, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/10/2025 10:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Muggensturm, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kuppenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKuppenheim Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyEttlingen Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyRastatt Lieferung
GermanyEttlingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Markus111072 Markus (@Markus111072) berichtet

    @stones952 @DHLPaket Nur wenn der Zusteller einen Fehler macht und es nicht bei mir abgibt, wie vereinbart und es gestohlen wird und DHL nimmt sich nix davon ab, dann ist das nicht zu entschuldigen, das ist eine Unverschämtheit

  • eadismylife fonfü⁰⁷ (@eadismylife) berichtet

    @DHLPaket okey dann was muss ich tun um meine Sendungen zu erhalten? @DHLPaket

  • Domtendo Domtendo (@Domtendo) berichtet

    @DHLPaket Problem: Ein Paket liegt seit dem 02.01 in der Filiale (Ich habe keinen Zettel o.ä erhalten), nun bin ich bis morgen Abend verreist und kann es nicht abholen. Zudem ist die Filiale telefonisch nicht erreichbar. Was können wir tun um das Paket bis Mittwoch zu blocken?

  • BerlinKorfu Frank Jaspermöller (@BerlinKorfu) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Wo sollen sie hin, sich in Luft auflösen? Deine Probleme möchten diese Fahrer*innen sicher gern haben, mach andren doch das Leben nich schwer. Fahr halt eben drumherum und gut isses. Schaffst du! VG

  • B_Vetter Björn Vetter 🗯 (@B_Vetter) berichtet

    Das ist bei @DeutschePostDHL nie passiert. Diese Artikel wurden direkt über den @amazonDE -Lieferdienst verschickt. Seither sinkt der Service.

  • el_ensinator Lil Bakura (@el_ensinator) berichtet

    Hallo @DHLPaket - ich habe ein dringendes Problem mit einer Sendung, Hotline und Chat können nicht helfen - bitte um E-Mail Kontakt.

  • ixKirito57 ixKirito57 (@ixKirito57) berichtet

    @DHLPaket folgendes Problem ein Paket sollte hier ankommen ist schon seit dem 7 in einer Filiale abgegeben wurden kein Zettel nichts im Briefkasten und ich war zu Hause. Ich wollte nur bescheid geben ihr könnt es zurückschicken ich hole es nicht ab. Sehe ich nicht ein wiedemal

  • DimArmen Dim Armen (@DimArmen) berichtet

    @DHLPaket Ist der Login auf der DHL.de-Site nicht verfügbar? Ich verwende den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort, aber die Anmeldung funktioniert nicht.

  • schwenno Bud Schwenncer (@schwenno) berichtet

    @DHLPaket Normalerweise steht das IMMER in der App, wo ist das Problem das jetzt dort auch wieder anzuzeigen?

  • TheUltimateT Tobias Müller (@TheUltimateT) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Könnte bitte jemand nachschauen, was der genaue Status von dem Paket ist? Ich habe kein Problem damit, wenn es länger dauert, solange es irgendwann kommt. Ich habe nur die Sorge, dass das Paket verloren gegangen ist.