DHL

Hat DHL Probleme in Mötzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mötzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mötzingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mötzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 02:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mötzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bondorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBondorf Lieferung
GermanySindelfingen Webseite abgestürzt
GermanyBöblingen Lieferung
GermanyNagold Aufspüren
GermanyNagold Lieferung
GermanyBöblingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • verebree Vere (@verebree) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte zwei Sendungen aus der Packstation entnehmen. Beide lagen im selben Fach, leider hab ich das zu spät bemerkt und nur eine der beiden Sendungen entnommen und das Fach wieder geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die zweite Sendung noch bekomme?

  • wandoliver Oliver Wand (@wandoliver) berichtet

    @DHLPaket Tausend dank für den Hinweis mit der Service-Hotline, das hat geholfen! :)

  • Jh_Gymn Jh (@Jh_Gymn) berichtet

    @URonnenberg @DHLPaket Ist doch besser, als würde man für drei Sendungen hingehen und nur eine bekommen... 🙈

  • Darijouu Dario (@Darijouu) berichtet

    @andieckeparkt @DHLPaket Lass den da doch kurz sein Paket abgeben und fahr außen rum mit dem Rad, wo ist das Problem? Wie sollen die das mit dem Zeitdruck sonst machen? Aber schön für n paar Twitter-Likes über nen unterbzahlten Lieferanten lustig machen, richtig nicer Tweet auf jeden Fall.

  • playboycarli carli (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ (@playboycarli) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr bitte einmal meinem Problem antworten

  • Kalaria93 Divoisia_Jessica (@Kalaria93) berichtet

    Gibt es momentan eigentlich Probleme bei @DHLPaket ? Mittlerweile sind es 3 Pakete die in der elektronischen Ankündigung hängen... seit letzter Woche.... eines wurde jetzt anscheinend auch schon vor zwei Tagen übergeben aber seit dem passiert nichts mehr?

  • milion_johannes M. Johannes (@milion_johannes) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die Lieferung jetzt storniert und den Versender informiert, dass ich keine Auslieferung über DHL akzeptiere bis sich jemand um dieses Problem kümmert. Wenn UPS, GLS, und sogar DPD liefern können, was läuft hier schief? Meine Briefe kommen auch an. Reines Glück?

  • raapke_f F. Raapke (@raapke_f) berichtet

    DHL versagt wieder einmal bei der schlichten Auslieferung von Sendungen. 00340434655660367767 Seit zwei Tagen liegt eine Sendung mit Kühlgut ohne das sich was am Status ändert im Verzeilerzentrum. Kann man sich beschweren? Ja wo denn!!! @dhl @dhlpaket

  • burzelpaum burzelpaum (@burzelpaum) berichtet

    ich war den ganzen tag zuhause. aber mein pakt samt post(!) wurde schön von der straße einsehbar vor die garage gelegt. seid ihr noch ganz gesund, @DHLPaket? euer service ist zum kotzen. danke für nichts!

  • spielundzeug Spiel und Zeug (@spielundzeug) berichtet

    @DHLPaket Habe ich, die ist aber eine Frechheit. Ist aber kein Problem, wenn das das offizielle Ende ist, werde ich den Ausfall über ein YouTube-Video zu dem Geschäftsgebaren kompensieren.