Hat DHL Probleme in Mötzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mötzingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mötzingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 07: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 05:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mötzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
elisawet
(@elisawettop) berichtet
@DHLPaket Ja ein Problem gibt es da. Ich bin an dem selben Tag, an dem ich das Paket angenommen habe in den Urlaub geflogen. Ich bin jetzt noch bis zum 25.08 im Urlaub. Das Paket liegt noch zuhause.
-
DeiruuHD
(@DeiruuHD) berichtet
@DHLPaket Schlechter Service. Nachbar angegeben für die Zustellung. Nachbarn haben angegeben das der Fahrer noch nicht mal bei den geklingelt hat. Ja die Nachbarn waren den ganzen Tag da
-
Dacosta
(@Dacosta93937413) berichtet
@DHLPaket Ich habe das Paket genau nach Anleitung frankiert. Ich kann doch jetzt nicht nochmal 6,99€ bezahlen, wenn der Fehler bei DHL liegt.
-
Gerd
(@Gerd44932814) berichtet
@DHLPaket @Cats 2 Sendungen inerhalb von ein Monat verloren
-
Neon_Cultist
(@CultistNeon) berichtet
@phsteffen @DHLPaket Ah das müssen diese mittelalterlichen Esel sein von denen man immer in Kommentarspalten zum Thema Fahrrad lesen darf.
-
Nevs 🧜🏼♂️
(@Sven_bochum) berichtet
Was ein Spaß mit der @DHLPaket. Mittlerweile sind vier Sendungen verloren gegangen. Ich werde per App aufgefordert, diverse Dinge einzureichen / auszufüllen. Und bekomme jetzt die Mail, dass ich ja nicht der Versender bin und deswegen keinen Anspruch auf Erstattung der Beträge
-
JanuschM
(@JanuschM) berichtet
Und jetzt kann ich morgen wieder frei nehmen und ab 8 Uhr morgens wieder warten! Verarschung pur! Was ein Service. @DHLPaket
-
Nik
(@KarlLaberfeld) berichtet
@DHLPaket Hallo, habe eine Sendung zur Packstation liefern lassen, diese ist auch dort angekommen, habe nur keinen QR Code erhalten. Eine andere Sendung konnte ich vorhin ohne Probleme abholen.
-
G̅a̅s̅p̅o̅d̅e̅ 🇺🇳🇪🇺 --. .- ... .--. --- -.. .
(@GaspodesWelt) berichtet
@rotemohnblume @DHLPaket Ja kann man machen. Aber es wäre doch ein guter Service (wie es diverse Firmen machen) einfach die Änderungen zu markieren oder sogar alt gegen neu zu stellen. Ich finde es immer ein wenig schade, wenn den Kunden das so schwer gemacht wird. Hat für mich immer etwas Geschmäckle
-
Ezi
(@Kiezratte) berichtet
Anscheinend hat die @DeutschePostDHL echt Schwierigkeiten mit BüWa? Bislang sind in den letzten drei Wochen alleine 2 BüWa Sendungen nicht angekommen?