DHL

Hat DHL Probleme in Mossautal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mossautal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mossautal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mossautal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/20/2024 08:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LarsMartinBeck1 Lars Martin Becker (@LarsMartinBeck1) berichtet

    Eine Frage an die @DHLPaket Eine Abholung ab 14:30 Uhr ist heute schwer möglich. Die Filiale öffnet erst wieder am Montag. Bekomme ich dann ohne Probleme mein Paket oder wird das wieder zurückgesandt, weil ich es nicht abholen kam bzw konnte..

  • MisfNnz ³º¹⁴ (@MisfNnz) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein problem mit einem packet

  • NUrubusi Nazascha Urubusi (@NUrubusi) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen es kann langsam nicht mehr sein das es zu so viele Verspätung kommt, warte schon zeit dem 19.12.20 auf ein Paket 00340435081512924984 sonst seid ihr immer so Pünktlich oder schnell mit der Lieferung. Bitte um Antwort. Danke

  • boebpleb Patrick (@boebpleb) berichtet

    @DHLPaket schon das 2x das ein Paket angeblich nicht zugestellt werden kann, obwohl die Adresse stimmt und ein Name an der Klingel ist etc. Anzurufen bringt auch nichts weil keiner helfen kann. Super Service

  • ThomasZeh ThomasZeh (@ThomasZeh) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, eine erneute Zustellung (die erste hat Ihr Subunternehmer nicht vorgenommen) kann über die DHL Website nicht beauftragt werden weil das Zustelldatum, das wir der Karte entnommen haben, „nicht stimmen“ würde. Was ist das Problem?

  • thefriendlyran1 thefriendlyrant (@thefriendlyran1) berichtet

    @DHLPaket gibt es bei euch die Möglichkeit sich über einzelne Paketshops zu beschweren? Hier gibts schwerwiegende Probleme, die ich gern weiterleiten würde.

  • davidseldner David Seldner 🇺🇸🇮🇱 (@davidseldner) berichtet

    @Volker_Beck @DHLPaket @DeutschePostDHL Es gibt dann eine Telefonnummer, bei der man anrufen kann. Aber bei der 3 Mal, bei denen ich ähnliche Probleme hatte, haben sie mir nicht helfen können. Eigentlich hat es nur Zeit und Nerven gekostet. Kein großer Trost, ich weiß 😎

  • KauftKoerrie Kauft Körrie! (@KauftKoerrie) berichtet

    Alle die unter euch, die über die Feiertage #Körrie bestellt haben, vielen Dank! 🧡 Eure Sendungen liefere ich morgen vormittag bei der Filiale von @DHLPaket bzw. @DeutschePostDHL ein. Lasst es euch schmecken!

  • ponyhof20 NochEinCosmoFürMich (@ponyhof20) berichtet

    @DHLPaket es ist jetzt das 3. Mal, dass Ihr Fahrer ein Paket nicht zustellen kann, obwohl ein Namensschild und eine funktionierende Klingel vorhanden sind! Andere Zusteller schaffen es doch auch. Also wo ist das Problem? Bitte um Hilfe.

  • bloggermumthree Inga Denise Bloggermum (@bloggermumthree) berichtet

    @DHLPaket warum arbeiten bei Euch auf der Hotline Menschen mit so einem starken Akzent, dass ich nur 50% verstehe, die auflegen, wenn ich mehrfach bitte, mich an einen Kollegen durchzustellen, den ich verstehe? Man kommt nicht durch, das war 1 Stunde Wartezeit. Problem ungelöst.