DHL

Hat DHL Probleme in Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosthenning, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosthenning und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria 11/27/2025 10:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • niklasmcgaming PISDxNiklas (@niklasmcgaming) berichtet

    @DHLPaket Moin, ich habe mal eine Frage, eigentlich kein großes Problem aber in meiner DHL wird eine bestimmte Packstation nicht angezeigt. Hat dies einen bestimmten Grund?

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @DHLPaket Es ist einfach wichtig, dass Kundenwünsche respektiert und umgesetzt werden. 0815 Floskeln sind eben kein Service. #Servicetweet

  • 0901fw 0901fw (@0901fw) berichtet

    @DHLPaket Ich bin nach über 80 Minuten Warteschlange dann auch durchgekommen ohne weggedrückt zu werden als ich nicht direkt meine Sendungsnummer einsprochen habe. 🙃 Ich habe ein Ticket im Service geöffnet vor mittlerweile 6!!! Wochen, und bekomme keine Antwort mehr seit über 5 Wochen..

  • Floriankiler007 Floriankiller007 (@Floriankiler007) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist ich komme einfach nicht mehr in mein Konto rein wegen Zwei Faktor Authentifizierung

  • Paskir Kempersbuur (@Paskir) berichtet

    @A_Girl_Insane @DHLPaket Kein Thema. Ich schaue bereits nach Verpackungen. Die Lösung dürfte aber sein das Fleisch nicht tiefgekühlt mit Kühlakkus zu versenden. Die Kühlkette bei TK wird zu leicht unterbrochen und ich müsste noch viel tiefer vorkühlen.

  • niklasskdck Niklas Skodock (@niklasskdck) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Paket am 18.1. nach BE versendet, welches ihr nach BG fehlgeleitet habt. Laut BG Tracking wurde das Paket am 29.1. retourniert. Seit Wochen bekomme ich von eurer Hotline nur widersprüchliche Aussagen und 0 Engagement. Kümmert euch endlich um euren Fehler

  • LenaaElegant Lena Hempler (@LenaaElegant) berichtet

    @juleSmilex3 @DHLPaket Ich hab genau das gleiche Problem! Bei dem Wetter hatte ich erst noch Verständnis. Aber jetzt liegt hier auch kein Schnee mehr.

  • danielzeh84 Daniel Zeh (@danielzeh84) berichtet

    @DHLPaket Nee das war es nicht, es war ein ganz normales Paket und der Austräger hatte keine Lust zu klingeln, entweder Aushilfe oder sonst was aber so etwas ist nicht gut für den Service.

  • KadseSauCool Kadse 👴🏻 Rentner, schwul, radikal (@KadseSauCool) berichtet

    @DHLPaket @Ton_Balder Kein Problem. Balder braucht seine 3xl megadildos nicht so schnell. Er hat ja mich.

  • derNima Nima (@derNima) berichtet

    @DHLPaket Hallo, eine Umleitung an die Packstation 153 ist immer noch nicht möglich. Könnt Ihr diesen Fehler bitte endlich weiterleiten, damit er behoben werden kann?