DHL

Hat DHL Probleme in Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosthenning, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosthenning und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria 11/15/2025 11:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Black_Frozia A Duck (@Black_Frozia) berichtet

    @DHLPaket Wo kann man sich beschweren, sodass auch wirklich was passiert? Paketboten klingeln regelmäßig nicht. Sendungen werden dann an Filialen geliefert die über 3km entfernt sind, obwohl es genug nahe gibt. Kollegen am Telefon haben weniger Ahnung über DHL als ich.

  • MarkeundTing Marke Ting (@MarkeundTing) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket ich bitte bei der Hotline darum das Paket ausfindig zu machen. Die Dame antwortet mir man könne das nicht. Dann weise ich auf ein generelles Problem hin, da der Fahrer bei uns nicht mehr klingelt (wohnen im 3.Stock). Die kompetente Dame weist mich darauf hin

  • pearlyfake Katha (@pearlyfake) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL-Team, leider habe ich ein Problem mit der Zustellung eines bestimmten Pakets an mich. Dieses Paket wurde einer mir unbekannten Firma zugestellt. Wie komme ich an dieses Paket?

  • AufmDach Fenja ⚓️🇪🇺 (@AufmDach) berichtet

    @DHLPaket Ja, um drei konkrete Sendungen.

  • MDB6000 Diana (@MDB6000) berichtet

    @DHLPaket Bote hat meine Pakete alle wieder mitgenommen weil er sich weigerte einen Mundschutz aufzusetzen und ich nicht herausgehen konnte zum unterschreiben (bei Vorerkrankungen meines Kindes). Pakete hatten auch ein Abstell-Ok. Ist das der Service den Sie bieten @DHLPaket ???

  • CKienemann Christoph Kienemann (@CKienemann) berichtet

    Hallo @DHLPaket warum bitte werden Pakete ohne zu klingeln in ein Packstation umgeleitet und keine Karte hinterlassen? Bis die Karte per Post kommt, ist der Inhalt des Pakets verdorben... Vielen Dank für diesen tollen Service...

  • _effizjens_ Jens (@_effizjens_) berichtet

    Bei den Lösungen (Paketlaufzeiten) von @hermesDE, wünscht man sich die vermeintlichen Probleme von @DHLPaket zurück... 🙄

  • socksocky2 Geheimer Verzichtsrat von (@socksocky2) berichtet

    Die @DeutschePostDHL hat ihren Service in der Fläche derart zusammengespart, dass ich jetzt wieder regelmäßig in Schlangen stehe wie in den letzten Monaten meines kollabierenden Herkunftslandes. Der Markt regelt.

  • LiftyCode LiftyCode (@LiftyCode) berichtet

    @DHLPaket Danke jetzt war es 1 Stop entfernt, und plötzlich geht das Tracking nicht mehr und das Zeitfenster wird nicht aktualisiert .. es kann doch nicht sein das man so viele probleme mit einem Paket hat

  • GZR_RL GZR (@GZR_RL) berichtet

    @DHLPaket ich erwarte ein Paket, dass heute aber nicht zugestellt werden konnte. Ich habe nun gesehen, dass bei der Bestellung wohl ein Fehler unterlaufen ist bzgl. Empfänger. Die Adresse ist korrekt, aber der Name stimmt nicht. Kann das im Nachhinein noch angepasst werden?