Hat DHL Probleme in Moosburg, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moosburg stammen von den Postleitzahlen 85368.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosburg, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg und Mainburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
István das Schreckliche BO/AFH 💉💉💉💉
(@Dau_Betreuer) berichtet
Also @DHLPaket jetzt wird es echt peinlich. Nachdem die 3 Sendungen gestern mal wieder in der Zustellung waren und die Liveverfolgung wieder am gleichen Ort abbrach, wurde 1 Sendung nach 19Uhr zugestellt, auf meinen Hinweis, das noch 2 Weitere da sein müssten.
-
fishkopp_deluxe
(@fishkopp_deluxe) berichtet
@DHLPaket eure Erreichbarkeit und der Service ist unterirdisch schlecht!
-
Sandra O.
(@EmilyErdbeereis) berichtet
@DHLPaket ich habe Mails von DHL bekommen, dass Sendungen von mir nicht in die Packstation zugestellt werden konnten, sondern in eine, mir unbekannte, Filiale umgeleitet wurde. Sendungsnummer fängt jeweils mit 6 an und ist 18stellig und wird leider nicht erkannt. Was kann ich tun
-
Franzi and the Great Old One 🐙
(@terraminima) berichtet
In Berlin gehen derzeit @DHLPaket|e weder raus noch rein. Die Sendungen liegen scheinbar nicht nur in den Verteilerzentren um Berlin bewegungslos rum, sondern auch in den Filialen. Selbst die Geschäftspost benötigt 3-5 Tage länger... und Weihnachtszeit hat erst begonnen 😶
-
bySnip
(@bySnip7) berichtet
@7swevy @DHLPaket Bei mir genau so die meinen die haben Lieferschwierigkeiten weil die zu viele Sendungen haben
-
fishkopp_deluxe
(@fishkopp_deluxe) berichtet
Service? Nein,wo kommen wir da hin? Profite,JA klar!#DHL @DHLPaket
-
COSMIC VIEW
(@CosmicView2) berichtet
@DHLPaket Ich liege im Bett mit Grippe und kann bei dieser Kälte nicht 1,5 km zum DHL-Shop laufen !! DHL-Fahrer ignorieren einfach die angegebene Lieferadresse. Und das nicht zum ersten Mal !!! Also wird das Paket wohl zurück gehen! Danke DHL für den tollen Service !!! @DeutschePostDHL
-
Natalie 🕛 | it‘s me. hi. I‘m the problem. 💙
(@xnataliegrey) berichtet
Hey @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit eurer Sendungsverfolgung? Weder via App, noch Browser am Handy, noch Browser am Laptop lädt momentan was.
-
😷Kirine Natore 💉💉💉💉☮💛💙
(@1Kirine) berichtet
@DHLPaket Könntet ihr feststellen in welchem Zeitfenster mein Paket-med.Hilfmittel-heute kommt? Der Fahrer hat gestern an der Krzg. z. meinerStr. noch im angek. Zeitfenster aufgehört zu ausliefern + ich habe in der App die Nachricht "..heute nicht mehr möglich, zuviel Sendungen".
-
plüschmors
(@plueschmors_HRO) berichtet
@DHLPaket Ich hab ein Problem mit einem Kauf einer Versandmarke, und zwar hat sich eure App beim ersten Versuch aufgehängt, sodass ich es neu gemacht habe, aber beim bezahlen stand nichts von 2 Marken denn! Würde also gerne mein Geld für die 2te zurück haben!