DHL

Hat DHL Probleme in Mömbris, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mömbris, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mömbris und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mömbris, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/16/2024 18:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mömbris, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mömbris und in der Nähe von Orten:

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria

    @DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jeffrey3United United Forever (@Jeffrey3United) berichtet

    @DHLPaket Ihr könnt es nicht auf COVID bzw. „die aktuelle Situation“ schieben! Ich habe mir die Bewertungen der Jahre vor COVID durchgelesen und festgestellt, dass dieses Problem schon länger bei IPZ Frankfurt vorliegt. Deswegen mache ich mir Gedanken um das Packet.

  • moddry Maximilian Dietz (@moddry) berichtet

    @DHLPaket Hallo, die Sendungen 00340434296442535952 und 00340434296442536034 sind Nachnahme Sendungen mit je 106€. Leider hat bei mir keiner geklingelt oder so. Warum kommen diese jetzt in die Filiale?

  • grossundartig M. (@grossundartig) berichtet

    @DHLPaket Ja, mit einer 08/15 Antwort ohne Inhalt. Wie kann es sein, dass zwei Sendungen am selben Ort neu verpackt werden müssen und nur eine bearbeitet wird? Wenn ihr diese Frage nicht beantwortet, habt ihr eben NICHT geantwortet. Aber gut, geht jetzt über den offiziellen Beschwerdeweg.

  • IangIebedertod nathalie 나탈리 (@IangIebedertod) berichtet

    @DHLPaket danke für die angebotene hilfe, aber nicht nötig. das paket wurde heute zugestellt, warum auch immer das 3 anläufe benötigt hat, obwohl ich nie probleme mit der packstation hatte

  • mimoser Mike Moser (@mimoser) berichtet

    @DHLPaket Geht immer noch nicht. Gleicher Fehler 403 - Ich müsste morgen früh dort Sendungen importieren, wie soll ich das machen?

  • maxpeal Max Peal (@maxpeal) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @DHLPaket wie so müssen eure Zusteller eigentlich immer noch die Postnummer des Kunden an der Packstation Manuel Eingeben wenn die das Paket zur Abholung in die Packstation Stellen? Das ist doch Fehler anfällig.

  • daniel84AC Daniel Kielmann (@daniel84AC) berichtet

    @DHLPaket Danke. Merkwürdig, die Postnummer stimmt und ich habe den Service schon öfters genutzt. Muss ich mich wohl mit dem Abesnder abstimmen und es neu schicken lassen

  • TEggendorfer Tobias Eggendorfer (@TEggendorfer) berichtet

    @DHLPaket legt ordentlich vor: Angeblich um 9:18 115 km entfernt ins Zustellfahrzeug geladen, laut Live-Tracking eine halbe Stunde später an der Stadtgrenze. 230 km/h Durchschnitt im Sprinter bei Stau auf der Strecke. Hut ab. Oder ein Fehler im System?

  • DahEvilGirl DahEvilGirl (@DahEvilGirl) berichtet

    @DHLPaket Komisch, dass Ident und Nachnahme bei uns ohne Probleme seit April durchgeführt werden, ohne dass es in die Filiale geht. Und die Karte sagt ganz klar "Der Anwohner konnte nicht angetroffen werden.", nicht, dass es aufgrund des Ident Verfahrens in die Filiale geht.

  • skoPe498 Nico (@skoPe498) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ich habe am Montag mehrere Sendungen via Packstation versendet, die stehen immer noch alle auf „Abholung erfolgreich“. Bisher wurden die Sendungen immer schneller weiter bearbeitet, könnte mal jemand nachsehen was da los ist? Grüße