DHL

Hat DHL Probleme in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/03/2025 02:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg und Mülheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyMülheim Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • SchEppertLIVE 👃SchEppi (@SchEppertLIVE) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BertvanBurgh2 Neu-Bert (@BertvanBurgh2) berichtet

    @SofieFallen @DHLPaket anrufen, das müssen die korrigieren. Ist nicht Dein Fehler gewesen, und Du hastr Kosten die bei korrekter Abwicklung nicht entstanden wären

  • FransKeijer Frans Keÿer (@FransKeijer) berichtet

    @DHLPaket Theoretisch eine normale DHL-Sendung, sieht nicht nach Warenpost aus. Vielleicht finde ich den "gebuchten Service" nach der Zustellung heraus. 🙃

  • lewdguy74656 74656unknown (@lewdguy74656) berichtet

    @calm_lu @DHLPaket Beliebt bei mir ist es Sendungen einfach übers Gartentor zu schmeißen oder zu klingeln und es ins selbige zu stecken.

  • tidel Matthias Maiterth (@tidel) berichtet

    @DHLPaket Paket Konnte nicht zugestellt werden. Vor 5 Minuten... Ahja. Klingeln probieren wäre toll. Unfähig was Zustellung angeht, aber das ganze 3km weit weg einzulagern klappt ohne Probleme. Brauch ich jetzt den Lieferwagen? Für was Zahlt man bei euch Versandkosten? Miserabel

  • real_pedde RealPedde (@real_pedde) berichtet

    @DHLPaket habt ihr IT probleme? 2 Päckchen online frankiert, zur Filiale gebracht und QR-Code scannen lassen. Versandlabel vor Ort konnte nicht gedruckt werden. Musste wieder nach Hause gehen. QR-Codes aus der App sind nun aber verschwunden und können nicht mehr genutzt werden.

  • aureatie Avalynn (@aureatie) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe ein Problem mit Warenpost International: Das Versandlabel lässt sich nicht öffnen (weder in Bestellübersicht noch aus der Email heraus), es kommt immer nur eine Weiterleitung zu einer Post-Seite mit "Fehlermeldung" (Code 404). Wie komm ich nun an das Label?

  • SimoneHoelig shoe (@SimoneHoelig) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe Zustellungsprobleme mit Wish Sendungen aus China. Am 27.4. 21 bei Hermes angekommen, am 28.4.21 in Dtld. Ankunft. Der DHL Link geht nicht. Jetzt liegen 19 Sendungen rum, bei DHL, wegen fehlerhafter Adr. Packstation?

  • GossetBCN Gosset de Catalunya 🏡💞 (@GossetBCN) berichtet

    @binneNichtHier @DHLPaket ⬇ DHL verfügt über einen internationalen Tür-zu-Tür-Express-Service, bei dem das Paket nicht mehr an die ineffiziente argentinische Post geliefert werden muss. Dies funktioniert nur für Pakete und Boxen mit Express-Service.✊

  • Gerry99De Gerhard Schiwek (@Gerry99De) berichtet

    @MasqueradeThief @DHLPaket dass scheint doch mittlerweile Standard zu sein, denn ich kann Regelmäßig hinter meinen Sendungen hinterher laufen, auch wenn sie leicht sind !

  • Dd3Ah 𝐃𝐃𝟑𝐀𝐇 (@Dd3Ah) berichtet

    Mal wieder eine "von diesen" Sendungen. Tracking sagt "Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze" und das Paket liegt hier und eine App-Notification "Sendung zugestellt". Hat der Praktikant mal wieder den falschen Stecker rausgezogen, @DHLPaket ? 😜