DHL

Hat DHL Probleme in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/01/2025 14:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Mülheim und Oberhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyMülheim Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • SchEppertLIVE 👃SchEppi (@SchEppertLIVE) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael_doll michael_doll (@michael_doll) berichtet

    Pakete werden spazieren gefahren, ich muss in den Shop und es dann abholen, das ist einfach super und ne tolle Ökobillanz @amazonDE schafft Sendungen innerhalb eines Tages, wie @DHLPaket früher. Heute schafft man Zustellungen nicht mal korrekt an eine Packstation oder Filiale.

  • InkognyTom InkognyTom (@InkognyTom) berichtet

    @DeutschePostDHL Wann und wo werden denn die Gewinner-Themen veröffentlicht?

  • Charly_Englmann Philipp Englmann (@Charly_Englmann) berichtet

    @DHLPaket Ich erwarte morgen die nächste Sendung die per dhl hier eintreffen sollte. Wird garantiert wieder so laufen. Ich bin langsam sehr sehr verärgert. Es ist ja nicht einmal Interesse da mein Problem nach mehrmaligem Anruf an euren Sogenannten Kundenservice zu beheben.

  • KarlMarxLondon Karl Marx (@KarlMarxLondon) berichtet

    @DHLPaket Wenn so ein Paket 5 Tage da ungescannt herumliegt, der "DHL Service" am Telefon auch nicht mehr sieht als Ich in der Sendungsverfolgung, hab ich den genervten Empfänger an der Backe, weil sein Labor stillsteht und dringend auf Material wartet.

  • erbloggt Das Notizloch (@erbloggt) berichtet

    @DHLPaket ich würde euch empfehlen keine Barcodes auf Abholkarten zu drucken, wenn die Packstation bei der abgeholt werden muss, eine App-Gesteuerte Packstation ist, die diesen Code gar nicht scannen kann... Niedrige Priorität, weil sich der User nur in der DHL App anmelden muss

  • Sunshine_161_HH Iceman (@Sunshine_161_HH) berichtet

    @DHLPaket Das hatte ich verstanden. Mein Kritikpunkt ist: Alle Fehler wurden durch die Beschwerdestelle erkannt und aufgenommen. Fehlerhafte Rücksendung weil - entgegen DHL-Zusage - keine Neuzustellung ausgelöst wurde. Trotzdem wird mir die Kommunikation mit dem Versender aufgedrückt.

  • sp0rtmarkengoth GNC female ♀️ (@sp0rtmarkengoth) berichtet

    @DHLPaket jo die Pakete sind egal das hab ich irgendwie gelöst das Kernproblem ist, warum hab ich eine Sendungsumleitung zu einer dezidierten Packstation eingerichtet wenn dahin nix geliefert wird könnt ihr mir das Problem auch lösen?

  • TiredSaya Hannah (@TiredSaya) berichtet

    @DHLPaket Da DHL auf der Hilfe-Seite explizit sagt, dass bei Verzögerungen 5 Tage gewartet werden sollte habe ich erst nach dieser Zeit das Thema hier und mit dem Absender angesprochen. Ich möchte nur verhindern, dass das Paket ins Ursprungsland zurück geschickt wird.

  • cybermutti dnc (@cybermutti) berichtet

    @DHLPaket Die Pakete sind im Lager und laut DHL auch abholbereit. Die Mitarbeiter entscheiden nur lustlos und eigenmächtig „die gibt‘s erst ab morgen“ oder „nur bis 18:00“. Wenn man dann energisch wird, ist es nach einigem Gezetere kein Problem, das Paket binnen einer Minute raus zu geben.

  • HowdyPaudi Paudi (@HowdyPaudi) berichtet

    @DHLPaket Huhu! Gab es nicht mal Pläne, Apple Pay in die Post & DHL App als Bezahloption zu integrieren? Gibt es da einen neuen Stand zu dem Thema?