Hat DHL Probleme in Mittegroßefehn, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittegroßefehn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittegroßefehn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Neo//Lix 🦠😷🦠 (@voigaas) berichtet
@DHLPaket Problem: Die Sendung wurde laut Datenbank ja ausgeliefert bzw. in der Filiale hinterlegt. Sie ist dort nur nicht auffindbar, was aber das System nicht weiß.
-
FahrradZwerg (@FahrradZ) berichtet
@radlclown @DHLPaket Das ist ein spezieller Service, DHL bietet Dir hier das spannende Erlebnis auf der Fahrbahn zu laufen, ohne sehen zu können ob dort, Verkehr angerauscht kommt. Spiel Spannung und Krankenhaus, alles in einem Paket!
-
Max Moritz 🚲 (@PeterBobJustus) berichtet
@DHLPaket Hallo! Bestehen derzeit Schwierigkeiten bei der #DHLApp? Wurde in dieser automatisch ausgeloggt, keine Anmeldung mehr möglich. Fehler: „Keine Internetverbindung“. Internetverbindung ist jedoch da. WLAN u. Mobil. iOS. Löschen/neu brachte keinen Erfolg. Und nun? 🤔
-
Sebastian (@Sebasti52416708) berichtet
@DHLPaket Der Service ist sehr gut geworden aber bei der packstation wäre es echt super wenn das Display besser reagieren würde
-
beadees (@Addi_Poes) berichtet
@selaha_kuo @DHLPaket (Anmerkung: Irgendwie haben Twitter und ich heute Probleme miteinander, meine Antworten sind nur als einzelne Tweets akzeptiert worden.)
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
Sitze den ganzen Tag schon hier und warte auf @DHLPaket Post kommt und ist so schnell wieder weg das ich keine Sendungen mitgeben kann. @DHLPaket Bitte schult euer Personal besser. Menschen mit Behinderung können nicht in 2 Sekunden eine Treppe runterrennen.
-
Joerg Schwirtz (@teufelchen66019) berichtet
@DHLPaket Registriert habe ich mich nicht, werde ich wohl auch nicht. Wir haben einen Ablagevertrag was super klappt. Aber ich habe schon mehrfach per Packstation verschickt und kann den Service nur loben. Perfekt
-
Sabine Krauseminze 🌱 (@binesbrimborium) berichtet
@DHLPaket ich würde den Service gerne nutzen. Nur ging mein Paket an den Absender zurück mit der Begründung "Postnummer falsch", obwohl ich alles richtig angegeben habe. Was ist da los?
-
Dumb Trump (@Dumb__Trump) berichtet
@DHLPaket Fehler dürfen passieren, aber so wie DHL mit Fehlern umgeht, ist das inakzeptabel. Ich hab schon mit Ihrer Hotline gesprochen. Hiernach wird das Paket wieder an den Absender zurückgeschickt. DHL versucht nicht, mit dem Fahrer zu reden, warum er das Paket nicht zugestellt hat.
-
Arri 🦥 (@ARRi1903) berichtet
@XEnteEnteEnteX @DHLPaket Das wäre nicht das Problem. Wir haben ein Abstell ok gegeben, also ein grundsätzliches. Aber es ist halt nirgendwo :D