1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Mittegroßefehn
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Mittegroßefehn 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittegroßefehn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittegroßefehn, Lower Saxony und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stl1988_neu
    stl 1988 (@stl1988_neu) berichtet

    @DeutschePostDHL Gibt es im nordwestlichen Landkreis Landshut evtl Probleme mit der Post? Wir hatten jetzt tagelang nichts mehr im Briefkasten und ich warte noch auf eine Zeitungs-Bestellung.

  • totmacherx
    Akuma No Tsubasa (@totmacherx) berichtet

    @DHLPaket Halbwegs guter Ausgang. Dank dessen, dass der @DHLPaket Fahrer hier in meiner Straße Pause macht, konnte ich ihn, weil er noch mal hier durch musste, abfangen als ich vom Einkauf wiederkam und ihn darauf hin ansprechen und bin froh es getan zu haben. Der Fahrer hat mir erklärt warum die Pakete seit einiger Zeit in die falsche Filiale gehen und er ist mit der Situation auch unzufrieden, genauso wie seine 3 Mitarbeiter die auf dieser Route fahren. Wie sich rausstellt, hat sein vorgesetzter die Regel aufgestellt, dass alle Pakete hier im Umkreis nicht mehr in die dafür vorgesehene Filiale gehen, sondern in eine andere weiter entfernte. Die Fahrer sind sehr dagegen aber sind dazu aufgefordert in die falsche zu liefern, selbst wenn (wie bei mir aktuell) eine "Umleitung" an die richtige Filiale vorliegt. Das bedeutet sein vorgesetzter sagt "Paketumleitungen sind mir egal, du lieferst dahin wo ich es sage." Er wollte mir dies auch zeigen und rief seinen vorgesetzten an. Leider hat er den Fehler gemacht und gesagt, dass ich neben ihm stehe, weil ich konnte hören dass der gute Mann direkt nachsetzen wollte wo das Paket hingeht. Aber als er hörte, dass der Kunde mithört war es "oh ja, dann schicks an XYZ, wenn es der Kunde möchte." Das fühlt sich schon fast wie Mafiamethoden an. Das ist so verdammt surreal was hier passiert, dass man glauben möchte, dass dies aus einem Film oder Buch stammt. Leider sagte er auch, dass er an seinem Job hängt und seinen Vorgesetzten daher nicht anschwärzen möchte, aber er so wie die anderen Fahrer sind alle mit diesem Vorgehen nicht einverstanden und unserer kompletter PLZ Bereich ist damit auch nicht einverstanden. Das ist alles einfach unglaublich was hier in diesem Konzern abgeht. Mein Paket, als einziges heute das in eine Filiale geht, geht in die richtige Filiale. Es tut mir so leid für meine Nachbarn die auch alle auf Pakete warten und solche Probleme haben. DHL ist einfach nur noch unglaublich schlecht...

  • CPerlet45831
    Claudius Perlet (@CPerlet45831) berichtet

    @AnnaDeMilanese @DHLPaket @hermesDE Bei mir funktioniert immer sonst alles außer DPD, wobei die letzten Lieferungen wieder geklappt haben. Ich habe mit DHL und Hermes gute Erfahrungen gemacht, mit UPS und GLS war auch immer alles OK. → Bei besonders schweren Paketen kann es immer Probleme mit Bruch geben (Hermes).

  • hanimeli_zeytin
    Hanımeli Köy Sepeti 🛒 (@hanimeli_zeytin) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine dringende Nachforschung für drei Sendungen, die weder beim Empfänger noch beim Absender (Rücksendung) eingetroffen sind: 793834976860 668929690229 Muhammet Birsen: Schöttlestr. 2, 70597 Stuttgart

  • tomfunker
    Tom Funker (@tomfunker) berichtet

    @DHLPaket Es hat nichts mit der Anschrift zu tun. Es waren immer nur die Kleinpakete von unterschiedlichen Shops. Die großen kommen ohne Probleme an. Mein Name steht leserlich da. Habe ich alles schon mit euch geklärt. Es liegt definitiv an eurem Zusteller!

  • KLingesh
    Lingesh (@KLingesh) berichtet

    @DeutschePostDHL Leider werden in unserem Gebäude Wichtig Briefe nicht zuverlässig zugestellt in Adlershof. Mehrere Bewohner haben das gleiche Problem und erhalten wichtige Post nicht oder verspätet. Bitte prüfen Sie die Zustellung in unserer Gegend. #DeutschePost

  • dweisdend
    Mr.JapanFanguin (@dweisdend) berichtet

    @gemuellert @DHLPaket Wenn der DHL - Stammfahrer kommt ja, sonst ist Überraschung. Aber Pakstation einfach tolle Sache (sollten die Zustelldienste mMn gemeinsam betreiben und nutzen, aber das ist ja ein anderes Thema)

  • fraufeine
    Gerlinde Feine (@fraufeine) berichtet

    Schräg gegenüber ist eine @DHLPaket Filiale. Nicht zugestellte Sendungen werden grundsätzlich in einen anderen Stadtteil gebracht. Ganz egal, wie oft man seine Ablageorte schon anders definiert hat. Absolut nervig.

  • Iptoux
    🅸🅿🆃🅾🆄🆇 (@Iptoux) berichtet

    @DHLPaket @mawilms Das ist nicht die Antwort die man als Service Dienstleister geben sollte. Der Kunde ist König, er hat die die Dienstleistungen bereits gezahlt. Ihre Aufgabe ist es den Kunden Abzuholen und ggf. bei dem Problem zu helfen. Schlimm dass man dies 2026 einem Unternehmen erklären muss.

  • Niesy1974
    Markus (@Niesy1974) berichtet

    @DHLPaket Das ist mir durchaus bewusst. Nur treffen diese Voraussetzungen auf die Sendungen nicht zu. Und ich kann sie teilweise manuell wieder auf die Packstation umleiten.