Hat DHL Probleme in Mittegroßefehn, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittegroßefehn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittegroßefehn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Holger
(@der_etwasandere) berichtet
@DHLPaket Ist nur ungewöhnlich da ich das Problem noch nicht hatte
-
michelle
(@nxneteenlive) berichtet
@DeutschePostDHL I’d just say something like: Ich habe das Problem, dass ich an einer Paketstation die Versandmarke drucken wollte. Dort scheint aber der Drucker leer gewesen zu sein, denn es wurde keine Marke gedruckt. Ich habe mich dann ausgeloggt und wollte die 1/2
-
Ace Sunburris ☀️🌙
(@Ace_Sunburris) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@DHLPaket Weder das eine noch das andere war der Fall gewesen. Es hätte einfach beim Ablageort abgelegt werden könne. Und der Service bzw. das beenden des Anrufes, ohne Ankündigung oder Lieferung einer Lösung bei der Hotline, war eine bodenlose Frechheit. 🤬👎👎👎
-
RealPedde
(@real_pedde) berichtet
@DHLPaket habt ihr IT probleme? 2 Päckchen online frankiert, zur Filiale gebracht und QR-Code scannen lassen. Versandlabel vor Ort konnte nicht gedruckt werden. Musste wieder nach Hause gehen. QR-Codes aus der App sind nun aber verschwunden und können nicht mehr genutzt werden.
-
J.C Tchinnang
(@japhet_cedric) berichtet
@DHLPaket können Sie bitte damit aufhören, meine Sendungen bei meinem Nachbarn zuzustellen? Man liefert bei dem Nachbarn nur, wenn der Empfänger ABWESEND ist!!!
-
Matthias Maiterth
(@tidel) berichtet
@DHLPaket Paket Konnte nicht zugestellt werden. Vor 5 Minuten... Ahja. Klingeln probieren wäre toll. Unfähig was Zustellung angeht, aber das ganze 3km weit weg einzulagern klappt ohne Probleme. Brauch ich jetzt den Lieferwagen? Für was Zahlt man bei euch Versandkosten? Miserabel
-
Natalie Kettelhake
(@ASPRickmaniac) berichtet
@DHLPaket Leider keine Ausnahme. Das hat mit "mal" n Fehler nichts mehr zu tun. Ein Bote, der Pakete nicht ordentlich versucht zuzustellen, macht seine Arbeit nicht. Immer wieder ärgerlich, bisher aber auch alle Beschwerden ohne Besserung. 😒
-
Tadeuz Muster 🇩🇪🇧🇷
(@TadeuzMuster) berichtet
@nic22356 @DHLPaket Dazu braucht es nur einen Fehler bei der Hausnummer und es wird nicht zugestellt. Kurioserweise liegt es angeblich im Zustellfahrzeug und da wird dann festgestellt, dass es die Hausnummer nicht gibt. Die Abläufe bei DHL sind rätselhaft.
-
Ato Marsch
(@AtoMarsch) berichtet
Hey @DHLPaket wenn eure Fahrer es schon nicht für nötig halten bei mir zu klingeln dann könnten sie zumindest eine Karte im Briefkasten hinterlassen. Euer Service ist zum 🤮
-
Armin Yo
(@ArminYoo) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist immer noch nicht gelöst…