Hat DHL Probleme in Mirow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mirow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mirow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (1%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niklas (@Niklas23013999) berichtet
@signoraprof @DHLPaket ME wurden die Probleme der Paketzusteller oft genug thematisiert. Niemand will dir was Böses, oft ist es einfach Zeitdruck. DHL soll seine Angestellten mit einem angemessenen Pensum und fairer Bezahlung arbeiten lassen. Durch covid gibts keine Pause vom weihnachtsgeschäft
-
Spaetzle26 🐑🐐🐄 GC🧭 #harterLockdownJetzt (@spaetzle26) berichtet
Hallo @DHLPaket Weshalb wurde mein #DHL Paket in der #Sendungsverfolgung bereits als "Zugestellt an: Empfänger (orig.)" deklariert, obwohl der Zusteller, ohne DHL Kleidung, nicht einmal aus dem Wagen ausgestiegen war? Zudem gab es Probleme bei der Verständigung. Was soll das?
-
Superstraighter Fux aus der Hölle (@anothernoki2) berichtet
@CyclePeda @TLUHH @DHLPaket Weil es wahrlich schlimmere Probleme gibt, als ein Transporter, der mal ein paar Minuten irgendwo parkt, weil sonst nirgends Platz ist.
-
Sabrina (@stupid_fairy) berichtet
Hätte ich doch lieber früher mal mit @amazon telefoniert, statt mich mit @DHLPaket herumzuschlagen... So geht kundenfreundlicher Service 👍🏼
-
Peter (@CyclePeda) berichtet
@TLUHH @anothernoki2 @DHLPaket Nö, ist Quatsch! Gibt für jedes Problem ein noch schlimmeres. Wenn ein Kind angefahren wird, weil es ‚unvermittelt‘ auf die Fahrbahn trat, ist das Geschrei groß. Deswegen haben wir Regeln aufgestellt. Um auf engem Raum mit vielen zusammenleben zu können.
-
Marcel Schmoock (@MarcelSchmoock) berichtet
@DHLPaket Ihr bietet somit ein Service an den ihr nicht leistet traurig einfach.
-
Max Keller (@langer_hans) berichtet
@DHLPaket Kann es sein, dass das Tracking aktuell gestört ist? Habe vier Sendungen, die nicht über den initialen Zustand hinauskommen aber sicher schon auf dem Weg sind. 🤔
-
Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet
@NicoBludau @runtervomradweg @DHLPaket Packstationen sind in meinen Augen ein wichtiger Teil um das Problem zu lösen. Aber, wir müssen uns ja nicht gefallen lassen, das private Unternehmen einfach anhalten wo es ihnen gefällt. Damit genau fängt das Problem an.
-
Iris Phan (@PhanIris) berichtet
@AdOrgaSolutions @dpd_de ah, du Glückliche - ich habe echt gerade richtig Pech mit @DHLPaket und deren Kundenservice - puhh, "Service" verstehe ich wirklich anders
-
madhatter (@nostalgix) berichtet
@DHLPaket Ist das Login in der DHL App gerade defekt? Der Anmelden-Button tut hier gerade gar nichts.