DHL

Hat DHL Probleme in Minden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Minden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Minden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Minden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 18:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Minden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMinden Aufspüren
GermanyMinden Lieferung
GermanyBad Oeynhausen Lieferung
GermanyKreis Minden-Lübbecke Lieferung
GermanyMinden Lieferung
GermanyLöhne Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Minden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Minden und in der Nähe von Orten:

  • ParkerSelfridge ParkerSelfridge (^ω^)◞Y #HatsuneMiku 💙 (@ParkerSelfridge) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Finde es nur ungefragt etwas frech. Sollte opt-in sein oder kostenfrei. Mal ne andere Frage. Wäre es den möglich die Sendung an einer Wahl-Filiale abzuholen? Als Monteur hab ich das Problem, dass ich meist nicht daheim bin. Vorallem bei nicht planbaren Importen ärgerlich.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RusselAdler Rüssel Adler (@RusselAdler) berichtet

    @Metalkruemel @MuhleMeister @DHLPaket Same here. Info aus dem Nichts das heute nicht zugestellt werden konnte. Sendung selbst im System nicht zu tracken. Dann Info das in Packstation geliefert wurde. Zum abrufen des Abholcodes soll man sich einloggen. Eingeloggt keine Sendungsdaten und kein Code 🙄

  • chriizzz1 kingfr7 (@chriizzz1) berichtet

    @DHLPaket Habe mit euch aktuell nur Probleme. Aktuell ist ein Brief im Wert von über 60€ weg. „Wurde zugestellt“. Weit und breit nichts. Bei einem anderen Fall habe ich mich über euren Kontakt beschwert und bis heute keine Antwort bekommen.

  • protonenpumpe Protonenpumpe (@protonenpumpe) berichtet

    Kein Thema @DHLPaket. Lasst mein Paket ruhig noch zwei Tage bei euch rumliegen ohne es weiter zu transportieren. Nein, ich muss nicht Embryologie für mein Testat lernen. Mein Dozent versteht das bestimmt ... *Kopf → Tisch*

  • SRascher92 Stefan R. (@SRascher92) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes Team, ich hatte heute folgendes Problem: Paket mit ID Check sollte abgeholt werden vom Paketshop. Ich hatte meine ID dabei, jedoch war das Paket an meinen Zweitwohnsitz adressiert. Hatte auch die Meldebescheinigung dabei. Jedoch wurde mir das Paket trotz

  • Elfefantin ℳarie (@Elfefantin) berichtet

    @littl_sarah @DHLPaket Da kommt Freude auf wa? Ich habe gerade Laune ohne Ende! Es geht bei uns anders! Anderer Paketzusteller und auch unsere Postfrau bekommen es ohne Probleme hin. Wir versuchen uns und die Zusteller zu schützen. Aber nein DHL ist das egal 🤬

  • tiMhiMMelB timdehim (@tiMhiMMelB) berichtet

    @DHLPaket Eure Hotline wollte mir auch nicht so recht helfen. 1. Anruf - Zitat eurer Mitarbeiterin nach meinem einleitenden Satz: Äh, sorry, ich hab hier grad technische Probleme, bitte rufen sie nochmal an und erklären sie einem anderen Kollegen ihr Problem. Gesagt, getan!

  • BirrGarten B. Gehrmann (@BirrGarten) berichtet

    Die DHL-APP meldet gerade "Keine aktuellen Sendungen vorhanden", obwohl sie diese noch bis vor wenigen Minuten kannte. #APP-Demenz, @DHLPaket? #DHL #digitalesNirwana ..;)

  • _andy_h_ Andreas Hirsch (@_andy_h_) berichtet

    @umrath @DHLPaket @GMX Ah ja, mein Fehler. Ich dachte bisher, dass das + und alles danach angeschnitten werden müsste. Aber im RFC ist ja nur das + als gültiges Zeichen definiert. Wie die Mailserver damit umgehen ist deren Sache. Es könnte also z. B. auch eine Mailbox „mail+box“ geben.

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    @DHLPaket Die Pakete haben keinen Service wie: Nachnahme/Ident Check/Zoll. Zweitens: Wohne ich nicht in einem Bezirk mit hohen Krankenständen und Drittens: Wieso erfahre ich zum ersten Mal, dass wegen solchen "Services" die Pakete direkt in die Filiale weitergeleitet werden?

  • ZaunerMargrit Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Das habe ich. Es waren zwei Sendungen eines Absenders. Zeitgleich versandt. Eines ist ohne Probleme angekommen. Bei der zweiten Sendung hat der Absender über seinen Logistiker einen 2.Zustellversuch organisiert und der war erfolgreich. Hat viel Stress gemacht, hat aber gelohnt