DHL

Hat DHL Probleme in Meudt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meudt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meudt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Meudt, Rheinland-Pfalz 05/04/2024 05:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meudt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz und Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyLimburg an der Lahn Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyLimburg an der Lahn Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarkusWerle So-called Artist 㡹 (@MarkusWerle) berichtet

    @GerritBeine @Micha31281963 @DHLPaket Du gehst also davon aus, dass in der vorgegebenen Zeit nicht eine vorgegebene Anzahl Lieferungen stattfinden muss? Und dass nur nach Zeit bezahlt wird? Und was für andere „Fehler“ siehst du noch?

  • stocksparrow stocksparrow (@stocksparrow) berichtet

    @DHLPaket Danke für d. Antwort. Das „Problem“ besteht noch: Packstationen 148/138/108 in KA: man hat Verankerungen für Zaunpfähle völlig falsch verbaut & Nummernschilder daran geschraubt.Schienbeinhöhe. Unfallgefahr für Menschen mit Seheinschränkung! Hose kaputt, Knie blau /aufgeschürft…

  • bulbpictures bulbpictures (@bulbpictures) berichtet

    Hey @DHLPaket - eure Hotline kann oder will mir nicht helfen: Ich habe 2 Sendungen mittels Packstation versendet und diese hat mir keinen Einlieferungsbeleg gesendet und steht nun als kaputt bei euch. Wie soll ich ohne Beleg sinnvoll den Nachforschungsauftrag anlegen?!?

  • hrzvrnt Herzevriunt (@hrzvrnt) berichtet

    @DHLPaket Wie der Absender etwas verpackt ist nicht mein Problem. DHL hat dafür sorge zu tragen dass während des Transportes nichts passiert.

  • amalth3a Amalthea (@amalth3a) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank! E-Mail ist raus. Es handelt sich wieder um ganz normale Sendungen, die sonst immer an den Ablageort zugestellt wurden. Danke für Eure Mühe!

  • manuelschmitt79 Manuel Schmitt (@manuelschmitt79) berichtet

    @DHLPaket Lieb, dass Ihr Euch direkt meldet. So ernst war das Thema aber noch gar nicht. Als ITler fand ich es nur sehr strange. Sofern ein echter Bedarf nach Nachforschung entsteht, melde ich mich. Ich vermute aber, dass das Paket aufgrund des Gewichts mehrfach händisch bearbeitet wurde.

  • laurmanibeyonce ᴺᴷEmily ミ☆ (@laurmanibeyonce) berichtet

    @DHLPaket ich hab ein Problem mit der Zustellung eines Pakets, kann ich das noch umleiten lassen

  • Presse_PAYBACK Presse PAYBACK (@Presse_PAYBACK) berichtet

    @hrzvrnt @DHLPaket Gerne an das PAYBACK Service Center wenden unter der 089-540 20 80 20!

  • toenailtofu toenailtofu (@toenailtofu) berichtet

    @DHLPaket respekt muss man sich erstmal verdienen, und wer seinen job nicht macht, sondern aktiv dafür sorgt, dass der kunde schlechten service erhält, der kann sich auch mal herzhaft ins knie ficken

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @keypousttchi @DeutschePostDHL @Alex_J_Thiele Was ich auch immer wieder schön finde: Die Sendungen, die ich extra zur Post gebracht habe, weil ich mir bzgl. der erforderlichen Frankierung unsicher war, zwei Tage später wieder im eigenen Briefkasten zu finden, weil sie nicht ausreichend frankiert waren. #EinmalMitProfis