Hat DHL Probleme in Meudt, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meudt, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meudt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meudt, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhr-Grenzhausen und Koblenz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Prinzessin Schulzkowski 🍆 (@_x_Ria) berichtet
Ich hatte nie Probleme mit @DHLPaket . Jetzt habe ich was über ebay kleinanzeigen gekauft, was am Montag abgesendet wurde und heute erst ankommen sollte. Laut Status soll es bei mir sein, aber da ist natürlich nichts! auch keine Info, gar nichts! Was ist denn da los?
-
Mr Varulf (@MrVarulf) berichtet
Ich korrigiere mich, @DHLPaket. Da das Paket nun einem Neuzustellversuch unterzogen wurde, ist der Fehler erkennbar. Wer auch immer im Verteilerzentrum Berlin die Pakete noch mal per Hand beschriftet, hat zur schnelleren Sortierung eine ganz andere Straße rauf geschrieben.
-
Rebecca Lenz (@rcclenz) berichtet
@DHLPaket [1/5] Ja, es geht um die Auslagenpauschale. Und es ist ja auch okay, dass ihr diesen Service anbietet. Nur eben nicht, dass der Service uns Kunden aufgezwungen wird. Mal abgesehen davon, dass die Höhe der Pauschale völlig unverhältnismäßig ist.
-
KlɘTzᴎMAᴙƎ (@HPunkteglueck) berichtet
Hallo, @DHLPaket, ich hätte da mal gerne kein Problem. Ich bestelle regelmäßig bei einer kleinen feinen Firma in New York, die euch in New York die Pakete an mich übergibt. Ich bezahle gleich am Anfang meine Shipping-Kosten. Neuerdings wird zusätzlich Zoll …. 1/
-
Stefan (@Zubbler) berichtet
@DHLPaket Guten Tag! Bei einer meiner Sendungen, die ich erwarte, hat sich seit letzten Samstag der Status nicht verändert. Was ist da los?
-
MDSIGN (@MDSIGN) berichtet
@DHLPaket Widerspruch hab ich natürlich direkt eingereicht - verstanden hat Euren Fehler aber immer noch niemand und eine richtige Nachforschung war das sicher nicht. Die "endgültige Ablehnung" kam von Eurer "no-reply" Adresse😒 Mal schauen was die BNetzA & die VZBV zu diesem Fall sagen...
-
Kliff (@KliffX) berichtet
Lieber Paketbote, egal ob du bei @DHLPaket @hermesDE @UPS_DE oder sonst wo arbeitest: Ich habe kein Problem damit Pakete für meine Nachbarn entgegen zu nehmen, dafür müsst ihr nur bei mir klingeln und mich einfach fragen bzw. mir bescheid geben. Das ist kein Ding
-
Annett Klebs (@AnnettKlebs) berichtet
@DHLPaket Hallo, mein Paket ist seid 11:30 Uhr in der Packstation, nun ist der neue stand "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation". Ich hatte Probleme mit dem Abholcode, da ich ein neues Handy habe. Jetzt wird kein Abholcode mehr angezeigt. Was bedeutet das? Gruß
-
Sven Petersen 🙈🙉🙊 (เด็กอ้วน) (@svenpetersen191) berichtet
@stiefkind @DHLPaket Ich werde also zukünftig keine Sendungen empfangen und ich schicke auch nichts mehr außerhalb der EU. Es wird auch nicht mehr an der Tür kassiert, sondern ich muss es am Paketshop abholen. Für die nächste Europawahl habe ich keine Zeit mehr.
-
Re Ne (@re_ne___) berichtet
@DHLPaket ich verstehe wieso DHL FREIGHT nicht auf Twitter ist - mit so nem miesen Service! #dhl