DHL

Hat DHL Probleme in Mettingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mettingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 19:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dhenzgen MickyLou (@dhenzgen) berichtet

    @DHLPaket Unfassbar. Das foto in dem tweet ist von heute wo ich ihn gesehn hab. Was soll es da für schwierigkeiten gegeben haben? Ich war zuhause und habe gewartet. Es gab noch nie probleme sonst. Name, hausnummer, klingel, alles da. Jeder andere bote findet uns. Nur dieser wohl nicht

  • Buetehorn Jörg Bütehorn (@Buetehorn) berichtet

    @DHLPaket Moin. Die automatische WhatsApp Kollegin ist noch in Ausbildung, darum frag ich hier: Hängt das Geschäftskundenportal oder haben wir ein Problem? Kommt jetzt der Relaunch?? Beste Grüße Jörg

  • nunAmen Andreas Neumann (@nunAmen) berichtet

    @DHLPaket ich glaube ich habe einen Fehler bei der Paketaufgabe via Packstation gemacht... Paket bleibt im Status "Transport zum Start-Paketzentrum". Was kann ich tun?

  • MoMoehrchen Möhrchen (@MoMoehrchen) berichtet

    @DHLPaket Das hab ich doch glatt versucht. Die Maschine kennt noch nicht alle Fehler, die Eure Zusteller im Portfolio haben, ein Mensch war nicht zu kriegen. Schade aber nothing new...

  • StreetCicek Cicek (@StreetCicek) berichtet

    @DHLPaket hallo bei Adressen Eingabe ist das mit Doppelten haus Nummer kann man nicht eingeben zum Beispiel Straße 133-138 kann ich nicht eingeben können Ihr bitte das Problem löschen danke Mfg

  • Krperklaus9 Körperklaus (@Krperklaus9) berichtet

    Vielleicht kann mir @DHLPaket helfen, denn laut meines Kunden ist eine Lieferung von "TRANSFERRED TO SERVICE POINT CGN334" unterschrieben worden. Wo genau finde ich denn jetzt das Paket?

  • MarioLangner2 Mario Langner (@MarioLangner2) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit der Packstation 114 in Olbernhau. QR Code werden vom Smartphone nur sporadisch erkannt. Sollte dann die Packstation doch einmal den Code gelesen und einen Aufkleber gedruckt haben, wird dieser dann zum einscannen vom Scanner nicht erkannt!

  • QuuxBerlin Jens Link (@QuuxBerlin) berichtet

    @piratehonk @DHLPaket Fedex, UPS, Hermes, DPD, Amazon. Alles kein Problem. DHL? Ich treffe den Fahrer vor der Türe und hab plötzlich 3 Pakete für Nachbarn. Hat nicht mal versucht. Und ich glaub das ist nicht immer der selbe Fahrer.

  • derMacUser  Mac User  (@derMacUser) berichtet

    Nur Probleme mit der Post. Guckt auf meinen Kasten und schmeißt den Brief beim Nachbarn ein 🤬 @DeutschePostDHL Diesmal ging er zumindest nicht als unzustellbar zurück.

  • CalvinELM Calvin (@CalvinELM) berichtet

    @DHLPaket hallo ich habe ein Kundenkonto bei auch eröffnet und habe ein Problem ich kann das konto nicht bestätigen weil die mail die ich von euch bekomme funktioniert der Link nicht weil er falsch geschrieben wurde was kann ich machen um mein Kundenkonto zu bestätigen