Hat DHL Probleme in Mettingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettingen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (1%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mettingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
David Willems (@DavidWillems15) berichtet
Hey @DHLPaket, bekommt man bei euch auch Support, oder geht das nur über die Hotline bzw. den Service Chat?
-
Claudia (@BlubbBlubber3) berichtet
Guten Morgen @DHLPaket Ich weiß nicht ob es nur mir so geht… aber vielleicht auch nicht, nech? Seit der neuesten Version der DHL/Post-App merkt diese sich keine Sendungen mehr. Heißt, zu jedem Check muss ich die Nummer neu eingeben. Könntet ihr bitte bald fixen? Thx! 🙏
-
Römmelpröpp (@CptCapslock_FCU) berichtet
Danke @DHLPaket für nichts. Paket in Packstation, Packstation kann keinen Code scannen, Zahlencode wird nicht erkannt, kein telefonischer service, kein Chat, kein nichts. Das muss gelebter #Kundenservice sein. Applaus. Wie komme ich nun an mein Paket? #dhl #dhlpaket
-
Andrea Duquette (@AndreaDuquett12) berichtet
@DHLPaket So. Der Typ im Presseshop sagt, es liegt bei dhl im Lager. Woher er das weiß? Weil er es sieht im System. Warum es dhl nicht weiß, mit denen ich heute morgen gesprochen hab und die sagen, es liegt bei ihm? Muss ich dhl fragen. Läuft!! Danke! Super! Ganz großer Service!
-
Nico // Dividenden_Daddy (@DividendenDaddy) berichtet
@DukeNuk23786979 Habe das Problem auch. Wieso kann man nicht nen QR Code draufkleben, muss den dann scannen und dann online bezahlen? Sonst der selbe workflow wie bisher. Den QR Code sticker kann man sich dann gratis bei der Post holen oder selber drucken. @DeutschePostDHL
-
tom stralaux (@TomStralaux) berichtet
@dhlpaket Vermutung: sollen Sendungen für mehrere Empfänger in einem Haus zugestellt werden, habe ich Aussicht auf erfolgreiche Zustellung meiner Sendung, da event. Nachbarn für Nachbarn annehmen. Bin ich der einzige Empfänger, landet die Sendung im *Shop. Wie heute. #paketmafia
-
Achim (@Achim1972) berichtet
@DHLPaket Warum habe ich für Sendungen einen Ablageort, wenn der Zusteller die Pakte dann doch wieder mit nimmt? Ich bin gespannt ob nach dem nächsten Versuch der Zustellung die Pakete wieder mitgenommen werden. 🙈🙉🙊
-
Vinylfroind74 (@KaiWessling) berichtet
@DHLPaket Es gab/gibt allgemein ständig Probleme und Beschwerden, aber man ignoriert das dort an diesem Standort geflissentlich...
-
Barış Aydoğdu (@aydogdubarisss) berichtet
@DHLPaket Hallo! ein Paket ist verloren gegangen. Seit wochen keine informationen. Kontaktseite oder Formular funktioniert nicht. Das Produkt wurde an eine andere Adresse geliefert. Wer hat mein Produkt erhalten?
-
FilipinoBoy89 (@FilipinoBoy89) berichtet
Sehr enttäuschende Antwort von @DHLPaket @DeutschePostDHL bezüglich meines Problems der Anmeldung in der App! Soll man sich auch nicht wundern wenn es 1 Sterne Wertungen hagelt und man euren Service nicht mehr nutzt! Auch die Antwort per Mail war armselig! #facts