DHL

Hat DHL Probleme in Mettendorf, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettendorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mettendorf, Rheinland-Pfalz 05/18/2024 23:05

Mai 18: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 04:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Aufspüren (10%)

    Aufspüren (10%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Karnickelkiller Karnickelkiller (@Karnickelkiller) berichtet

    @DHLPaket kann es sein, dass euer Nachverfolgung System nicht sauber läuft. Sendungen, die zeitgleich abgegeben wurden sind laut System 1x zugestellt und 1x in Filiale eingeliefert (seit Freitag)... Klemmt da was?

  • ZaunerMargrit Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Das habe ich. Es waren zwei Sendungen eines Absenders. Zeitgleich versandt. Eines ist ohne Probleme angekommen. Bei der zweiten Sendung hat der Absender über seinen Logistiker einen 2.Zustellversuch organisiert und der war erfolgreich. Hat viel Stress gemacht, hat aber gelohnt

  • Elfefantin ℳarie (@Elfefantin) berichtet

    @littl_sarah @DHLPaket Da kommt Freude auf wa? Ich habe gerade Laune ohne Ende! Es geht bei uns anders! Anderer Paketzusteller und auch unsere Postfrau bekommen es ohne Probleme hin. Wir versuchen uns und die Zusteller zu schützen. Aber nein DHL ist das egal 🤬

  • sergi9k Mr. Steal your girl (@sergi9k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket mein Name und die Adresse waren komplett richtig aufgeschrieben und es kommen sehr oft andere paketboten hierher und es gab nie Probleme. Der Paketbote hat nicht einmal geklingelt und eingegeben Zustellung nicht möglich wegen keinem Zugang zum Gebäude TOP Leistung

  • Hhhhhhhhhunnngf 🤷🏼‍♂️ (@Hhhhhhhhhunnngf) berichtet

    @DHLPaket 00340434311077851540 Gibt es ein Problem mit meiner Sendung ? Es sollte eigentlich heute zugestellt werden, dennoch habe ich keinen Hinweis darauf bekommen, ob es in Zustellung ist oder nicht. Wäre nett wenn sie mir eine Auskunft geben könnten. Danke 🙏🏼

  • tiMhiMMelB timdehim (@tiMhiMMelB) berichtet

    @DHLPaket Weitere Kollegin teilt mir folgendes mit: Ich habe das System neugestartet. Bitte versuchen sie, die Sendung nochmal zu entnehmen. Wenn es weiterhin Probleme gibt, bleiben sie bitte an der Station und rufen uns von da nochmal an. Ist das Euer Standardvorgehen?

  • manuwhitebeach Manuel Kuhaupt (@manuwhitebeach) berichtet

    @DHLPaket hallo liebes dhl team! Ich kann mich nicht mehr in mein Account einloggen. Bei der Passwort vergessen Funktion erhalte ich keine Email

  • sybilvane25 dej jna (@sybilvane25) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe ein Problem mit der folgenden Sendung RM661400119DE. sie kann nicht an mich zurückgesendet werden, da ich zwischenzeitlich umgezogen bin. Wo kann ich meine neue Anschrift mitteilen?

  • klinkhart Four Seasons Total Furniture Store (@klinkhart) berichtet

    Weil der @DHLPaket - Fahrer meinte, dass die zwei Pakete zu schwer sind, um sie in der Poststelle abzuholen, hat er auf der Rücktour einen zweiten Zustellversuch gemacht. Erfolgreich! Ich werde nie wieder meckern! Was für ein toller Service!

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @DHLPaket Ich habe hier ein Problem mit einem DHL-Paket, welches an mich adressiert ist und eigentlich automatisch an eine Filiale umgeleitet werden soll. Offenbar ist das durch's Raster gerutscht. Könnt ihr das bitte mal prüfen?