Hat DHL Probleme in Meßkirch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meßkirch, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meßkirch und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lost in Germany 🇩🇪
(@lostinGermany4) berichtet
@DHLPaket Offensichtlich hatte ihr Fahrer heute keine Lust und hat mal wieder erst garnicht bei mir geklingelt!#DHL hat wohl ein Problem mit vernünftigen Mitarbeitern, denn das ist schon das 3.Mal dass der Zusteller keine Lust hatte.@DeutschePostDHL ich hätte gern mein Paket
-
Michaela Hoppe
(@MHSteinbock) berichtet
@DeutschePostDHL es ist schon eine Frechheit von der Zustellung grundlos ausgeschlossen zu werden. Fragen werden NICHT BEANTWORTET. Schlechter Service. Antworten alles wird zur Zufriedenheit erledigt. DREISTE LÜGE
-
Florian
(@Florian_SL) berichtet
@DHLPaket Problem ist, dass es wahrscheinlich falsch adressiert wurde und eventuell auch keine richtige Absender-Adresse vermerkt ist. Was kann man in diesem Fall tun? Nachforschung war die Idee der Hotline. Nur funktioniert da eben das Formular nicht.
-
Miss Harrcore
(@Harrcore) berichtet
@DHLPaket @CosJoyChoc Ich würde mir auch wünschen, dass Pakete häufiger im Hausflur gelassen werden wie damals in der Pandemie. Das war wirklich ein toller Service!
-
Fynn
(@FynnStoeffgen) berichtet
@DHLPaket Heute genau das gleiche. Ich sehe 6 Stopps entfernt. Ich gehe nach Hause weil es wirklich wichtig ist. Und 2 Stunden lang passiert nichts. Was ist das für ein Service ??
-
Moritz
(@Bahnkaktus) berichtet
@DHLPaket Das Live-Tracking des Zustellers bei Sendungen an die Packstation wäre auch ne gute Idee. So kann man sehen, in welchem Zeitraum das Paket eingeliefert wird und so seinen Weg perfekt planen.
-
Kodo90
(@Kodo1990) berichtet
@DHLPaket aber anderen aufzwingen, die paketstation zu nutzen und dahin zu liefern, wenn man nicht zu hause ist, trotzdem der dhl shop paar meter näher war. toller service. "nicht"
-
Andre
(@speedy34545) berichtet
@DHLPaket Hab auch Problem mit packet nicht das erste mal, bei mir liegt anscheinend unsichtbares packet im Briefkasten brauche hilfe
-
Dominic Bachmann
(@DominicBachmann) berichtet
@DHLPaket Wiederholt hängt mein Paket im Zustellpaketzentrum fest. Vorher schon die obligatorischen 26h in Regensburg. Außer Phrasen kommt dann leider nichts und dass das Problem ein Dauerzustand ist wird s. Hotline nicht an höhere Stelle kommuniziert, so kann sich nichts bessern.
-
Sean-Luca Blum
(@DseanRlucaK) berichtet
@DHLPaket @noLogicAtAll81 Liebe DHL, eure Entschuldigungen bringen nichts!!! Euer Service wird immer und immer schlechter. Wo ist "die Post für Deutschland"? Das Unternehmen muss Mal wieder besser werden! #DBundDPAGsindKonkurennten