DHL

Hat DHL Probleme in Meßkirch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meßkirch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meßkirch und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Meßkirch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 06:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerKoki Der Koki 🏳️‍🌈 (@DerKoki) berichtet

    @wernerm1c @DeutschePostDHL Ja, oder? Da fährt man einen Tag weg, und schon quillt der Briefkasten so dermaßen über, dass die an mich gerichteten Sendungen gar nicht mehr alle rein gepasst haben. Zum Glück ein ehrliches Pflaster, und die Nachbarbriefe habe ich auch schon zugestellt.

  • EinRobert1 @RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @vecci2000 @DHLexpress @DHLPaket Was ist das Problem?

  • bibi_uddin bibirutan🌻|| dark academia zealot🍂 (@bibi_uddin) berichtet

    @MasterJam0 @DHLPaket hab das gleiche problem! literally einmal klingeln reicht

  • LittleDevilCom Little-Devil (@LittleDevilCom) berichtet

    @v_d_Steenheuvel @DeutschePostDHL Mich wundert in diesem Land gar nix mehr! Service meist grottenschlecht,Kunden sind sch...egal und oft störend, die Faulheit, für das Geld der Kunden zu Arbeiten, nimmt zu,obwohl die Mitarbeiter ja gerade davon leben! Unfassbar❗👎

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Uwe_Lutz_ @DHLPaket 👍Früher gab es auch keine Probleme.Seit die immer zuverlässige Zustellerin offensichtlich versetzt wurde/gekündigt hat, ist der Wurm drin. In unserem Gebäude hängen zwei Zettel, auf denenMieter nach dem Abnehmer ihrer Sendung fragen. Ich „fand“ meine schon mal im Nachbargebäude

  • ZockerOmi Zocker Omi (@ZockerOmi) berichtet

    Hallo @DHLPaket 1/2 Ich habe eine Packstation als möglichen Lieferort eingerichtet. Jetzt werden aber alle Sendungen automatisch dort zugestellt, einzeln die Packstation nur dann anwählen, wenn ich nicht zu Hause bin, geht wohl nicht. Das hat zur Folge, dass manche Sendungen

  • Mertrix09 Mert (@Mertrix09) berichtet

    @DHLPaket Hallo hab ein Problem mit einem Paket, es kam heute in die Packstation an. Aber in der App steht das gestern abgeholt wurde. Wie kann das möglich sein?

  • ztp545 Thomas (@ztp545) berichtet

    Hallo, mein @DHLPaket 📦 liegt in einer Packstation, deren Monitor wohl defekt ist (ist dunkel, Scanner leuchtet aber). Leider komme ich da jetzt nicht ran, meldet man so eine Packstation hier? Service-Tel. leider nur bis 20:00 da …

  • aydogdubarisss Barış Aydoğdu (@aydogdubarisss) berichtet

    @DHLPaket Hallo! ein Paket ist verloren gegangen. Seit wochen keine informationen. Kontaktseite oder Formular funktioniert nicht. Das Produkt wurde an eine andere Adresse geliefert. Wer hat mein Produkt erhalten?

  • jcfertor JC (@jcfertor) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe leider ein Problem mit einer Packstation an meinem Wohnort. Die Packstation ist defekt und das Fach wo mein Paket sich immer noch befindet ging nie auf. Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich nun auf mein Paket komme? Danke!