DHL

Hat DHL Probleme in Merzhausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Merzhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merzhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Merzhausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/14/2025 00:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merzhausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyFreiburg Aufspüren
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyEmmendingen Lieferung
GermanyWaldkirch Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michaelamami Michaela (@Michaelamami) berichtet

    @DHLPaket „Hallo ich hab ein Problem mit einem Paket, könnt ihr mir helfen“

  • Xolgorim MikeLee (@Xolgorim) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Ja finde ich auch seltsam. Ich hab kein Problem wenn mein Paket mal später kommt, verstehe das mal etwas schief laufen kann. Aber im Treppenhaus liegenlassen oder einem beliebigen Nachbarn geben, ohne einen Hinweis für mich zu hinterlassen, ist einfach schei**!!!

  • StrexChild sıqɹǝnʞɹǝllıʞ 🎃 😷 (@StrexChild) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist ja nicht, dass es länger dauert, sondern dass da steht, es sei "in der Region des Empfängers angekommen", das aber nicht mal annähernd bei mir in der Nähe ist.

  • RadfahrerinR Radfahrerin Regine (@RadfahrerinR) berichtet

    @PeterSveber @doktor_hammer @DHLPaket Das Problem ist aber,das sehr viel Ware nur noch über Bestelldienste zu bekommen ist,selbst dann,wenn es den Laden in der Stadt gibt.

  • mirkok1973 demonio (@mirkok1973) berichtet

    @DHLPaket An wen muss man sich zur Schadensregulierung wenden bei einer beschädigten Sendung, die neu verpackt an den Absender zurück gesandt wurde?!? Oder gibt es keinen CS bei DHL? Den Chat konnten man schonmal vergessen. Da wurde noch nicht mal das Problem verstanden!

  • stephieycte Stephie (@stephieycte) berichtet

    Hat @DHLPaket irgendwie Probleme momentan? Mein Zalando Pakez hängt seit Donnerstag „zur Weiterverarbeitung“ fest und von Asos kam grad auch die Meldung, dass die Sendung das Lager verspätet verlässt… Leude mir ist kalt ich brauch Winterklamotten?? 💀😭

  • RaketenClub RaketenClub (@RaketenClub) berichtet

    @DHLPaket für welchen fall? die frage war ob das tracking geht? geht es oder gibts ein problem? wieso wisst ihr nix davon? sprecht ihr intern nicht? das tut mir leid.

  • megajup Jupiter (@megajup) berichtet

    @AmazonHelp Ja danke 👍mich nervt @DHLPaket letzte zeit so viele probleme verlieren immer meine Pakete schon dieses jahr mehr als 5 Pakete verloren nervt voll

  • ChristophK18 JustChrisFromBerlin (@ChristophK18) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Ich habe meistens bei DHL angerufen, die haben dann eine 2 Lieferung beauftragt. Kenne das Problem mit Katzenstreu

  • ralfh Ralf Hilgenstock (@ralfh) berichtet

    @Frohmannberlin @DeutschePostDHL Können wir dann gleich die Anschlusspflicht für alle Versender mit mehr als 100 Sendungen/Tag beschliessen, damit das System sich durchsetzt