Hat DHL Probleme in Mengen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Mengen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Mengen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(56.06%)
Aufspüren
(21.21%)
Einloggen
(12.12%)
Webseite abgestürzt
(10.61%)

DHL in Mengen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • zero_dot1 ZeroDot1🍀🇩🇪 (@zero_dot1) berichtet

    @computertruhe @DHLPaket @meg_gyver Sehr gerne, alle Karten wurden getestet und funktionieren mit Windows und Linux ohne Probleme. Da die Originalschrauben nicht verwendbar sind, habe ich einfach ein Gewinde ins PCB gemacht und von der Rückseite der Karte schrauben rein gedreht funktioniert perfekt.

  • sunriseoncapri Steffi Kraus (@sunriseoncapri) berichtet

    @DHLPaket ich habe aktuell Probleme mit zwei Paketen, die sich laut Sendungsverfolgung seit Mittwoch/Donnerstag in Zustellung an meinen Wunsch-Paketshop befinden sollten. Leider ist der Status immer noch unverändert und im Shop habe ich bereits nachgefragt, ohne Erfolg. :/

  • YouFancyyyMe YouFancyMe (@YouFancyyyMe) berichtet

    @DHLPaket bei dieser Sendung JJD000390005824224454 gibt es anscheinend ein Problem mit der Adresse, es fehlt die Straße, bitte um Aufklärung.

  • mariawebermann maria webermann (@mariawebermann) berichtet

    @DHLPaket Naja geplanter Liefertermin war nicht 17 Uhr sondern zwischen 10&13 Uhr Verladen wurde um 9:35 ;-) Da sollte "Sendung übersehen" eher zutreffen auch wenn sowas nicht passieren darf Ja die Lieferung ist heute mit 24 Std Verspätung angekommen Danke auf jeden fall für die Auskunft

  • salzmanufaktur Strelokk (@salzmanufaktur) berichtet

    @DHLPaket Ich möchte dem Fahrer keinen reinwürgen. Dass das Problem weiter oben liegt, wissen wir doch alle. Immerhin ist das Paket in Hamburg angekommen. Das ist ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Dennoch, danke für Ihre Mühe.

  • pluke Philipp (@pluke) berichtet

    @DHLPaket @holgi Ich konnte leider auch schonmal kleinere Sendungen aus der Packstation holen... ¯\_(ツ)_/¯

  • diamantencop77 Diamantencop77 (@diamantencop77) berichtet

    @TV_JUNKIE_1401 @DHLPaket Hallo Herr Lenssen. Mein Name ist Renate Janke und ich hab ein Problem mit DHL... #lenssenlive 🤪🤣

  • Tigerkaninchen Harpyie Bartlet (@Tigerkaninchen) berichtet

    @DHLPaket Das ist jetzt bereits wiederholt passiert, obwohl die Sendungen klein waren, und auch nicht beschädigt.

  • Sgt_Steffen Sgt_Steffen (@Sgt_Steffen) berichtet

    @DeutschePostDHL wieder gefahren. So ein Verhalten, so wird mit dem Eigentum der Kunden umgegangen. Wenn ihr so mit Sendungen umgeht muss ich mir echt Gedanken machen demnächst andere Versender zu nutzen.

  • pr3mut05 R0B3RT 8. 🍔🚭📱💳 (@pr3mut05) berichtet

    @CapitanoDE @DHLPaket Ja, das war ja das Problem. Ich wusste das der Shop demnächst aufgelöst wird. Aber da er mir angeboten wurde, hab ich mich natürlich darauf verlassen.