DHL

Hat DHL Probleme in Menden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Menden stammen von den Postleitzahlen 58708.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Menden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Menden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Menden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 05:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Menden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Menden, Unna, Dortmund, Hagen, Kamen, Lünen und Fröndenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMenden Einloggen
GermanyUnna Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyHagen Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyHagen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Menden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Menden und in der Nähe von Orten:

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • ManuTwinkerbell 🧚🏻‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hat endlich geklappt! Danke für die Rückmeldung. Unser Paketbote hat mir schon mal gesagt, das es einfach viel zu viele Sendungen für einen Tag und ein Zustellfahrzeug gibt. Vielleicht musst DHL da aufrüsten...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hindringrrrr Herbert Hindringrrr (@Hindringrrrr) berichtet

    @DHLPaket Nee. Jetzt geht ein Paket zum zweiten Mal nach Spanien zurück, weil ihr den fehlenden Firmennamen in der Adresse nicht nachträglich „annehmen“ könnt. Klar, Fehler des Versenders. Aber warum kann das Paket nicht in Postfiliale gehen zur Abholung? Warum nicht?

  • Hybridvert L.Müller (@Hybridvert) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, ich habe ein Problem mit einem Paket. An wen wende ich mich?

  • Grizzly1987 Grizzly (@Grizzly1987) berichtet

    @MissPennywise2 @DHLPaket Bis vor ca 4 Wochen hatte ich auch nie Probleme... aber jetzt ist jedes Paket ne Zitterüartie

  • BennyW_PB Benny (@BennyW_PB) berichtet

    Sonntag langweilig? Kein Problem. Ich empfehle die @DHLPaket Hotline als Zeitvertreib. Nette Mitarbeiter, die man aber nach zwei Minuten nicht mehr hört, weil die Telefonie nicht funktioniert. 🙄

  • Marouane_AJMI Marouane AJMI (@Marouane_AJMI) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr Probleme bei Lieferung? Paket Samstag nicht geliefert. Heute noch zwei Paketen nicht in Zustellung…

  • SchoensteKind SchoensteKind (@SchoensteKind) berichtet

    Ich habe ja Verständnis das die @DeutschePostDHL Personalmangel hat etc, aber ich kann halt nicht akzeptieren das eine (!) Woche lang keine Briefe oder Sendungen zugestellt werden. Dann sorgt wenigstens für eine Alternative (Abholung in der Filiale z.B.).

  • D_70WN Michael Koerfer 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    Hey @DHLPaket wo ist das Problem, ein Paket in Castrop-Rauxel abzuholen und unbeschädigt in Düsseldorf abzuliefern? Wegen eurer Unfähigkeit, fahre ich am besten selber nach Castrop-Rauxel und hole es höchst persönlich ab!

  • DawiLDanger DawiL (@DawiLDanger) berichtet

    wieso scheint @DHLPaket s Abteilung, die das Handling von Sendungen aus nicht-EG-Ländern übernimmt grundsätzlich nicht zu wissen, dass Geschenksendungen bis 45 Euro Umsatzsteuer- und zollfrei sind? Jedesmal die Schleife über "unberechtigtes Nachentgelt" nervt langsam ehrlich ...

  • Wuschel2312 El Wuschel (@Wuschel2312) berichtet

    Hey @DHLPaket, kann man eurer 'Auslagenpauschale' irgendwie generell widersprechen? Ich meine, ihr erhebt eine Gebühr für einen Service, dem ich nie zugestimmt habe und der die Paketannahme für mich unnötig verkompliziert. LG :)

  • _jwxst_ ⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷ (@_jwxst_) berichtet

    @DHLPaket Ganz ehrlich, euer service zurzeit ist unterste Schublade und das ist nicht das erste mal. Wegen euch sind 2 wichtige Pakete bzw Päckchen auf dem Weg wieder zurück zum Absender bzw 1 davon ist schon zum 2. Mal beim Absender und das ohne einen Grund. Das 1. Paket was zurück geht *