Hat DHL Probleme in Meitingen, Swabia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meitingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meitingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 21: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meitingen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Schelle (@michael_schelle) berichtet
@Solyant1 @JoachimHesse @DeutschePostDHL Du kannst dich bei der Post als Selbstverzoller anmelden, dann werden deine Pakete an dein zuständiges Zollamt weiter geleitet und brauchst die 7,50€ nicht bezahlen.
-
Themightystevie (@themightystevie) berichtet
@DHLPaket Problematisch ist es derzeit mit einem Brief, der nicht angekommen ist. In der App ist er als History abgelegt, aber nie angekommen. Ich habe wegen des nicht vorhandenen Service und der unfassbaren Unzuverlässigkeit mittlerweile Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt. 1/2
-
Per aspera ad astra 🇩🇪🕊️🇷🇺 (@vcbloemer) berichtet
@DHLPaket Hurra hurra eben zugestellt. Der Fahrer hatte ein Ersatz Fahrzeug daher deshalb die Probleme 🙈
-
Loving Wraith (Tigg) (@ALovingWraith) berichtet
@DHLPaket ja, ist der mitarbeiterin herzlichst egal. wenn die sich da kümmern würden hätte ich euch nicht genervt. aber diese "ist nicht mein problem" mentalität da vor ort stellt eure kunden nunmal vor die aufgabe dass auch noch selbst lösen zu müssen.
-
Stella ✨ (@JustUseShatter) berichtet
@DHLPaket Hi, zuerst was nettes: Finde toll, wie schnell über euren WhatsApp Kanal geantwortet wird. Dann mein Problem, an dem dringend gearbeitet werden muss: Die Begründungen bei Nichtzustellung. Sehr ärgerliches Beispiel: In der Sendungsverfolgung =
-
cookiepolo (@Cookiepolo1) berichtet
@DHLPaket habe ein Problem möchte mein Paket abholen leider habe ich keine Abholung Code erhalten könnt ihr mir sagen wie der Code heißt? Nummer ist 00340434623662754014 Bitte rückmeldung
-
Massi (@marcel_s0365) berichtet
@DHLPaket hey könnt ihr mir mein Paket bitte stornieren? Hab da ein Fehler gemacht und muss das neu machen CY221479548DE
-
Chris Heylow (@chris_heylow) berichtet
@DHLPaket Ihr Lieben, ich habe leider einmal wieder ein Problem mit einem Paket. Ich habe euch per Mail geschrieben. Könnt ihr mir bitte wieder weiterhelfen? Danke euch und LG
-
IronDaniel (@irondaniel86) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Genau das ist das Problem: DHL Spanien sagt, sie kann nichts tun, Artikel verloren. Aber die Versicherung (über 90€) ist bei DHL Deutschland! Klären Sie das umgehend direkt mit mir als Absender. Ich habe für eine versicherte Sendung gezahlt, die beschädigt ankam. #DHL
-
☆Ysma☆ (@darealysma) berichtet
@DHLPaket Es geht immer um Pakete, die in eine Packstation gehen sollten. Vielleicht hatte da jemand keine Zeit/Lust, die Sendungen zur nächsten Filiale zu bringen, weil voll.