DHL

Hat DHL Probleme in Meitingen, Swabia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meitingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meitingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Meitingen, Swabia, Bavaria 10/21/2025 08:40

Oktober 21: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meitingen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Webseite abgestürzt
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael_schelle Michael Schelle (@michael_schelle) berichtet

    @Solyant1 @JoachimHesse @DeutschePostDHL Du kannst dich bei der Post als Selbstverzoller anmelden, dann werden deine Pakete an dein zuständiges Zollamt weiter geleitet und brauchst die 7,50€ nicht bezahlen.

  • themightystevie Themightystevie (@themightystevie) berichtet

    @DHLPaket Problematisch ist es derzeit mit einem Brief, der nicht angekommen ist. In der App ist er als History abgelegt, aber nie angekommen. Ich habe wegen des nicht vorhandenen Service und der unfassbaren Unzuverlässigkeit mittlerweile Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt. 1/2

  • vcbloemer Per aspera ad astra 🇩🇪🕊️🇷🇺 (@vcbloemer) berichtet

    @DHLPaket Hurra hurra eben zugestellt. Der Fahrer hatte ein Ersatz Fahrzeug daher deshalb die Probleme 🙈

  • ALovingWraith Loving Wraith (Tigg) (@ALovingWraith) berichtet

    @DHLPaket ja, ist der mitarbeiterin herzlichst egal. wenn die sich da kümmern würden hätte ich euch nicht genervt. aber diese "ist nicht mein problem" mentalität da vor ort stellt eure kunden nunmal vor die aufgabe dass auch noch selbst lösen zu müssen.

  • JustUseShatter Stella ✨ (@JustUseShatter) berichtet

    @DHLPaket Hi, zuerst was nettes: Finde toll, wie schnell über euren WhatsApp Kanal geantwortet wird. Dann mein Problem, an dem dringend gearbeitet werden muss: Die Begründungen bei Nichtzustellung. Sehr ärgerliches Beispiel: In der Sendungsverfolgung =

  • Cookiepolo1 cookiepolo (@Cookiepolo1) berichtet

    @DHLPaket habe ein Problem möchte mein Paket abholen leider habe ich keine Abholung Code erhalten könnt ihr mir sagen wie der Code heißt? Nummer ist 00340434623662754014 Bitte rückmeldung

  • marcel_s0365 Massi (@marcel_s0365) berichtet

    @DHLPaket hey könnt ihr mir mein Paket bitte stornieren? Hab da ein Fehler gemacht und muss das neu machen CY221479548DE

  • chris_heylow Chris Heylow (@chris_heylow) berichtet

    @DHLPaket Ihr Lieben, ich habe leider einmal wieder ein Problem mit einem Paket. Ich habe euch per Mail geschrieben. Könnt ihr mir bitte wieder weiterhelfen? Danke euch und LG

  • irondaniel86 IronDaniel (@irondaniel86) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Genau das ist das Problem: DHL Spanien sagt, sie kann nichts tun, Artikel verloren. Aber die Versicherung (über 90€) ist bei DHL Deutschland! Klären Sie das umgehend direkt mit mir als Absender. Ich habe für eine versicherte Sendung gezahlt, die beschädigt ankam. #DHL

  • darealysma ☆Ysma☆ (@darealysma) berichtet

    @DHLPaket Es geht immer um Pakete, die in eine Packstation gehen sollten. Vielleicht hatte da jemand keine Zeit/Lust, die Sendungen zur nächsten Filiale zu bringen, weil voll.