Hat DHL Probleme in Meißenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meißenheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meißenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus
(@in_sensu) berichtet
@DHLPaket Sie geben mir nun einen Link um Porto zu erwerben??? Was stimmt mit Ihnen nicht? Nichts gegen jene die Sendungen sortieren, transportieren und ausliefern, aber hinter den Kulissen sitzt scheinbar nur geballte Inkompetenz. So wie Sie - TD
-
Sebastian Bodden
(@profalety) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL dem Frisör im Haus (als Nachbar hinterlegt) oder der Filiale 50m weiter (die bisher genutzt wurde, falls das Paket bei mir nicht zugestellt wird). Ich hab jetzt meinen DHL Account gelöscht, damit er hier wieder anfahren muss. Kann man das Problem auch richtig lösen? 2/2
-
Erdal Yalcin 🌐
(@ProfErdalYalcin) berichtet
@DeutschePostDHL mein Paket sollte heute zwischen 9–12 Uhr kommen. Um 11:45 Uhr laut Live-Zustellung: noch 4 Stopps. Um 13 Uhr plötzlich: noch 30 Stopps. 🤨 Fazit: Termine umplanen bringt nichts, der digitale Service ist ein reiner Marketing-Gag. Braucht kein Mensch!
-
William Temeraire
(@Will_Temeraire) berichtet
@DHLPaket Donnerstag ein Paket für Samstag! angekündigt, heute eine Minute in Zustellung und dann an eine Filliale am anderen Ende der Stadt umgeleitet. Euer beschissener Servicebot versteht das Problem nicht un die Hotline ist, welch wunder, überlastet. Sehr geil. Wirklich echt.
-
BandwidthIsTooSlow
(@BandwidthIs) berichtet
@LuisenstadtF @DHLPaket Jap. Die bekannten Probleme. Ich würde mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und schreiben, dass Sie dieses Paket haben möchten und auch anwesend waren. Bei den Paketzustellern erreicht man so gut wie nichts, verschwendete Zeit.
-
My Expat Diary
(@myexpatdiary) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung... bitte um Hilfe!
-
Matthias ✈️
(@matthias_live) berichtet
@AmtsschimmelDer @DHLPaket Danke nein… selbst Hermes funktioniert gut bei mir. Es ist echt nur DHL, dafür regelmäßig, ein Problem!
-
Nicklas
(@Realnacks) berichtet
@crowdi_xoxo @bukowskind @DHLPaket Habe aktuell 1zu1 das gleiche problem
-
Autismus Prime
(@Open_6A02) berichtet
Mein Paket befindet sich also gleichzeitig in der Packstation (laut @Amazon, die parallel behaupten, es habe Probleme bei der Zustellung gegeben) und in irgendeiner Filiale (laut @DHLPaket, die es mir zwar in der App anzeigen, aber ohne die Möglichkeit zur Abholung).
-
Michael Kunz @MichaelKunz.bsky.social
(@Michael_Kunz) berichtet
@DHLPaket @HMitterwald Das Paket wurde im Rahmen des gestellten Nachforschungsauftrages tatsächlich gefunden und dem Empfänger zugestellt - wenn auch mit Wochen Verspätung. Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung.