Hat DHL Probleme in Meißenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meißenheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meißenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Lieferung (89%)
 - 
            
Aufspüren (6%)
 - 
            
Einloggen (3%)
 - 
            
Webseite abgestürzt (1%)
 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Eric 
    (@Eric_url) berichtet 
@DHLPaket Vielen Dank auch das ich einfach ignoriert wurde obwohl ein Problem bestand und ich erst durch ein Telefonat erfahren musste das mein Paket jetzt verschwunden ist, einfach mal nach der Sendungsnummer zu gucken war ja auch zu viel verlangt.
 - 
            
F.H Schubert 
    (@schubert_f) berichtet 
@DHLPaket oft einfach Sendungen im Garten zustellen egal wo hin, sehe wieder kein Paket.
 - 
            
Manni 
    (@ManfredBx) berichtet 
@DHLPaket Absolut, alles gut soweit. Nur wenn die Sendung am 22. in den Versand gegeben wurde und heute immer noch nicht da ist, ist das schlechter Service. Warum werden Sendungen, die am Vortag nicht ausgeliefert wurden, am Folgetag priorisiert? #dhl #frust
 - 
            
Ralf P Bastian 
    (@Ralf_P_Bastian) berichtet 
@karlschubo @DHLPaket Ähm … wie kannst du postdienstleistende Unternehmen mit dem Begriff Service unter eine Betrachtung bringen …
 - 
            
F.H Schubert 
    (@schubert_f) berichtet 
@DHLPaket Und das ist nicht das einzige Problem mit dem diesem Speziellen Zusteller ich habe es oft gehabt ich wolle ihm Sendungen mit geben die Frankiert waren mit DHL QR Code wollte er nicht mitnehmen rennt einfach weg oder auch mal Retouren die nimmt er auch nicht mit im Gegenteil hat
 - 
            
Corinna Stein 
    (@connilein7664) berichtet 
@DHLPaket Und auch, wenn es keine LED-Lampe ist, was nützt mir euer ganzes Umwelt-Gejubel, wenn der eigentliche Sinn eurer Firma: Pakete zufriedenstellend zum Empfänger zu bringen, scheinbar ein unlösbares Problem darstellt.
 - 
            
F.H Schubert 
    (@schubert_f) berichtet 
@DHLPaket oft einfach Sendungen im Garten zustellen egal wo hin, sehe wieder kein Paket.
 - 
            
Armin 🇪🇺🇺🇦🌍 gg COVID19 & Fake News geimpft. 
    (@Pneumologiker) berichtet 
Hey @DHLPaket & @DHLexpress, was ist los bei euch? Letzte 4 Wochen: 3 Sendungen an mich bei euch verschwunden. 3 x lagen in meinen Packstationsfächern auch Sendungen anderer Empfänger. 1 x hat der Bote meine Sendung statt in meine Packstation > 15 km entfernt eingestellt. 🤯
 - 
            
otherAaron 
    (@otherAaronSL) berichtet 
@DHLPaket digga ich kann es nicht mehr immer tut ihr meine scheiß Pakete nach unten auf den Flur ohne mir bescheid zu geben obwohl ich im 5. Stock wohne digga was ist euer problem wollt ihr das meine Pakete abgezogen werden oder habt ihr andere probleme ihr seid so Dreck omg
 - 
            
Phrasentrasher 
    (@CyraxVov) berichtet 
@CharlottaCow Und Caps habe ich auch jede Menge. Hat also auch noch gepasst. August Box ist bereits in Europa angekommen. Das war's dann mit der wöchentlichen Flut. Ab dann wieder monatlich. Aber @hermesDE hat alles perfekt geliefert im Vergleich zu @DHLPaket. Super guter Service.