DHL

Hat DHL Probleme in Meißenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meißenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meißenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Meißenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 20:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meißenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kehl, Offenburg und Friesenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKehl Aufspüren
GermanyOffenburg Lieferung
GermanyFriesenheim Lieferung
GermanyKehl Lieferung
GermanyAppenweier Lieferung
GermanyOffenburg Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Radltante Radltante (@Radltante) berichtet

    @FreerideGER @DHLPaket da dies ein Fehler ist, sagt er, dass es dadurch evtl mit Glück dann ersichtlich, dass es nicht mein Fehler war sondern das sonstwo gelandet ist Nachbar meinte, letztens hat einer vor haustür auf Straße ein Paket hingestellt statt Wohnungstür evtl war das wieder so :(

  • mknittig Markus Knittig (@mknittig) berichtet

    @DHLPaket Nichts von alle dem. Das Problem ist das ich keine Informationen habe an welche Filiale das Paket ging. Auch die Hotline konnte hier nicht helfen. Da meine man ich soll erstmal ein paar Tage warten..

  • LdnJazzCat Jazz Cat 🕷 (@LdnJazzCat) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte eine Online Frankierung machen, aber konnte nirgendwo Info finden wie ich den Premium Service für 7.50€ extra wählen kann. Daher rief ich beim Kundendienst an, wo mir erklärt wurde, für UK gibt’s keinen Premium Service und ich befinde mich auf der falschen Website!!

  • M3philis M3philis (@M3philis) berichtet

    @DHLPaket Und den digitalen Service kann ich auch nicht nutzen, weil meine Handynummer wohl schon in Benutzung ist... yay... Das ist mehr als nur frustrierend @DHLPaket

  • ShaitanGERz Kodiak (@ShaitanGERz) berichtet

    Hey @eBayDE wie lange gehen die probleme mit @DHLPaket noch an ich kann nichts versenden und es kommt eine fehlermeldung dass es noch dauern kann bis dieses behoben ist geht schon seit heute morgen

  • broetchen 5G++ mindestens (@broetchen) berichtet

    @DHLPaket 2 Versender bekommen beim generieren des Versandlabels an die Packstation 168 in 68753 einen Fehler. Könnt ihr das gerade ziehen?

  • JanaW_ Jana (@JanaW_) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich wollte gestern eine Retoure über eine Packstation verschicken. Entsprechende Station scannte den QR Code, schien auch zu drucken, doch ich konnte keinen Versandschein entnehmen. Wenn ich es jetzt heute an einer Abgabestelle versuche, geht das dann ohne Probleme?

  • renehelmbrecht Rene (@renehelmbrecht) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Thema hat sich wie von selbst erledigt, der Status wurde anscheinend nur nicht aktualisiert.

  • vai_vain Heiner Joshua Westrich (@vai_vain) berichtet

    >> Bitte fügen Sie der Sendung beim Versand in Länder außerhalb der EU stets sorgfältig ausgefüllte Zollinhaltserklärungen CN23 bzw. CN22 bei. @DHLPaket Ernst jetzt? Alle Probleme beginnen schon an der Infoseite.

  • FreerideGER freeride_ POII7FI (@FreerideGER) berichtet

    @Radltante @DHLPaket Ich verstehe das total, mir sind auch schon viele Sendungen abhanden gekommen bzw wie man auf dem Dorf sagt: vom LKW gefallen. DHL beschäftigt so viel Personal und freie Fahrer, da sind immer mal Leute dabei, die nicht so gut geeignet sind