DHL

Hat DHL Probleme in Meiningen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meiningen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meiningen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Meiningen, Thuringia 04/29/2024 10:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • just_olli just olli (@just_olli) berichtet

    @DHLPaket Wenn das Paket dann da auch nur wäre, wo es laut App sein sollte… wie so oft ist es „kundenarbeit“ rauszufinden wo es dann tatsächlich ist. Was macht man nicht alles für einen „service“ den man zahlt …

  • fletchii_ fletchi (@fletchii_) berichtet

    @DHLPaket Hi, seit einer Woche hängt ein Paket von mir in "Köngen" fest. Gibt es an der Stelle aktuell bekannte Probleme/Verzögerungen?

  • AtariFrosch Aurin Azadî (@AtariFrosch) berichtet

    @schlabonski @DHLPaket Ja, z.B. wenn ab 18 ist und man es persönlich entgegen nehmen muß. Aber darum geht's hier nicht. Man kann Sendungen gar nicht in Paketstationen umleiten, auch wenn DHL der Versanddienstleister ist. Wenn da einmal 'ne Postadresse draufsteht, is' vorbei.

  • NICKtheQUIK Toni Trap (@NICKtheQUIK) berichtet

    @DHLPaket Alles zig mal versucht, der Fehler kommt immer wieder. Postfiliale nebenan sagt die können nichts tun. Am Samstag wird das Paket wahrscheinlich zurückgeschickt, weil es schon seit einer Woche nicht abgeholt werden kann.. Kann man nicht bei euch direkt einen Code anfordern?

  • me_and_maze Greg (@me_and_maze) berichtet

    @drchopperX @DeutschePostDHL Das Problem ist doch, ich gebe die Sendung ab und erhalte, in welcher Form auch immer, keine Bestätigung. Eine absolute Frechheit. Frage mich, ob das rechtlich überhaupt zulässig ist im Schadens-/Verlustfall.

  • amdreyHapvin Katharina (@amdreyHapvin) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich glaube ich weiss nun, warum es nicht geklappt hat. Waren alles Amazon-Sendungen und keine Ahnung warum, aber mein Vorname war jedesmal anders falsch angegeben, laut Etikett auf Abholkarte. Wahrscheinlich konnten mir die Sendungen vom System nicht zugeordnet werden.

  • don_stefan_cgn St. W. (@don_stefan_cgn) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt es bei euch in Bremen im Verteilzentrum Probleme? Habe jetzt drei Mal an drei Tagen folgende Meldung "Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt."

  • Drakealek ☆ 𝔇𝔯𝔞𝔨𝔢 ☆ @ work life balancing ▲ (@Drakealek) berichtet

    Dann heißt es bei @DHLPaket wieder "füllt die Schadensanzeige aus" und es passiert wieder nichts. Ist ja NUR ein Wert von 130 Euro. Heulen darf man ja erst ab 500. Am Telefon erreicht man bei DHL auch niemanden - wozu auch. Weiß auch keiner was mit dem Problem anzufangen.

  • LeeAndy33996956 Lee, Andy 李安 🇹🇼🇯🇵🇰🇷🇪🇺 (@LeeAndy33996956) berichtet

    @DHLPaket Der Service der DHL lässt wirklich zu wünschen übrig. Für heute eine Zustellung erwartet. Wurde auch für heute vormittag bis 11:45 Uhr angekündigt. Um 11:00 Uhr erhielt ich Info, dass bei uns niemand angetroffen wurde und Sendung in einer Packstation weit entfernt

  • flomoewe Möwe🕊 (@flomoewe) berichtet

    Hab in der letzten Woche so viel schlechte Erfahrungen mit dem @DHLPaket Kundenservice gemacht. Egal was dein Problem ist, die sind alle unfreundlich und versuchen nichtmal irgendein Problem zu lösen. Über den email Verkehr kommt zum dritten Mal die selbe Standard Antwort….