Hat DHL Probleme in Meerane, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meerane, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meerane und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meerane, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oelsnitz, Hohndorf und Altenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steppes (@steppes233) berichtet
@DeutschePostDHL das ist kein Customer Service, sondern eine Katastrophe… Einscheibebrief inkl. Sendungsverfolgung.. seit 3 Monaten keine Änderung des Status.. Anfrage über App, dann Hotline, dann per Mail, schlussendlich persönlich in einer Filiale = alles Fehlanzeige 🤮
-
Lutz (@Jadephyre) berichtet
@DHLPaket was läuft eigentlich falsch mit euren Zustellern? Paket 00340435080398454080 wurde an unserem Haus vorbei gekarrt und jetzt... was? Fährt der Kollege jetzt damit nach Hause? Seit dem Überseepaket gibts nur noch Probleme mit euch, es. ist. zum. KOTZEN!
-
Lutz (@Jadephyre) berichtet
@DHLPaket ich geb's auf mich mit euch zu streiten, ich bin mental ausgelaugt ob der geballten Inkompetenz eures Konzerns. Gratuliere, ihr habt gewonnen, habt noch einen Kunden mürbe gemacht mit eurem nicht existenten Service und eurem überheblichen "kann man nix machen".
-
Mrs. Universe ⭐ (@lxBellchenxl) berichtet
@DHLPaket Gibt es denn aktuell Probleme mit der Sendungsverfolgung an sich? Das wäre dann eine Erklärung wieso es seit zwei Tagen nicht verladen wird. :)
-
Florian Laws (@florianlaws) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL , gibt es eine Möglichkeit ein Paket das wg Fehler in der Empfängeradresse zurück an den Absender (mich) geht, stattdessen an einen Paketshop umzuleiten?
-
Kimi Bombonica (@kimibombonica) berichtet
Benötigt @DHLPaket aktuell länger als sonst für die Auslieferung ? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? #dhl #verspätung #woistmeinpaket
-
Saijori (@SaijoriYT) berichtet
@DHLPaket Jo und damit hat sich das Problem für DHL gelöst. Die Nachteile hat dann der Verkäufer oder ich. Ich habe noch nicht einmal DHL angeschrieben und eine wirkliche Lösung bekommen. Immer nur "wir melden uns" was noe passiert und dann bitte wenden Sie sich an den Verkäufer.
-
Saijori (@SaijoriYT) berichtet
@DHLPaket Aber DHL hat es verbockt. Warum wird da nicht mal auf den Tisch gehauen. Genau wie das Paket was zurück ging weil ich unbekannt versagen wäre. Das war ne scheiß Packstation! Den doppelten Versand durfte ich natürlich übernehmen und damit war das für DHL gelöst. Super Service.
-
📺4eckigeAugen📺 (@4eckAugen) berichtet
@PaulGaebler @DeutschePostDHL Briefe haben eine Laufzeit von 1-2 Werktagen. Da steht, dass er sich in der Zustellung befindet. Ich verstehe das Problem nicht...?
-
Guido Deckstein (@guidodeckstein) berichtet
@DHLPaket Wir haben Sendungen aus der letzten Woche. Da wird nichts aktualisiert. Alle haben mit Corona zu kämpfen und ich habe Geduld und Verständnis, aber wie erkläre ich das den Leuten, die den Versand so bezahlen. Ich kann immer nur Belege mailen. Mist.