Hat DHL Probleme in Maßbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Maßbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maßbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🄶🅄🄶🄶🄻🄷🅄🄿🄵
(@TobiasLang1) berichtet
@DHLPaket Warum bietet ihr in der Corona Zeit eine Lieferung per Nachnahme an? Um mir dann zu sagen, nachdem das Paket tagelang in der Verteilstation lag, das ich es in einer Filiale abzuholen soll? Wow, das nenne ich Service. Setzen 6
-
VideospielTV
(@VideospielTV) berichtet
@DHLPaket Es war ein ganz normales Paket! Der werte Herr hat es in die Packstation ein paar Straßen weiter gepackt, wie viele andere Sendungen, auf dessen Zustellung er scheinbar kein Bock hatte, wohl auch. Falls das der Zusteller war - Dienstkleidung trug er ja nicht.
-
Flo
(@DrDaemlich) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe zu einer internationalen Sendung welche gerade auf dem Weg in die Paketermittlung ist, da ein Fehler bei der Adresseingabe beim Versender passiert ist. Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Vielen Dank
-
SauerBazi
(@SauerBazi) berichtet
@DHLPaket was bringt DHL Express Versand wenn die nicht samstags zustellen was normaler Versand schon tut... express klingt eher nach selbst sonntags wird zugestellt. So ist es mehr Geld für weniger Service...
-
UriGeller1337
(@UriGeller13371) berichtet
@DHLPaket Mir geht es um die Kosten die ich zu tragen hatte, obwohl das Paket im Erstversuch nicht zugestellt werden konnte. Dies ist ein Fehler seitens der DHL. Das Paket konnte beim zweiten Mal erfolgreich zugestellt werden. Daher wünsche ich eine Entschädigung für den ersten Versuch.
-
Pascal
(@RedBonePassi) berichtet
Moin @DHLPaket hab ein Problem mit einer Sendung die eigentlich schon am Dienstag kommen sollte sich dan aber auf Donnerstag verschoben hat und ich gestern eine E-Mail bekommen habe das es heute kommen soll, aber laut Sendungsverfolgung immer noch irgendwo liegt......
-
Christian R
(@Chris94rieger) berichtet
@DHLPaket könnten mir mal bitte einer erklären wie man euren "express" Service kontaktiert ohne extra noch was zu zahlen wenn man schon dazu gezwungen wird kontakt aufzunehmen? ich sehe es nicht ein 0,6€ für ein Telefonat zu zahlen
-
Katharina
(@amdreyHapvin) berichtet
@DHLPaket Hi, ich habe ein Problem. Der Absender hat leider statt Packstation mit Nummer, Straße mit Hausnummer der Packstation verwendet. Paket ging erst zurück bis Startpaketzentrum, war dann aber wieder bei mir in Zustellung und sollte heute ankommen, ist es aber nicht.
-
SebiH
(@SebiH01) berichtet
@DHLPaket Angeblich wurde gestern versucht, ein Paket zuzustellen. Zur besagten Zeit waren mehrere Personen zu Hause (2 Klingeln am Haus).Paket Abholung sollte heute in der Filiale möglich sein. Diese hat jedoch zu. Davor standen mehrere Personen mit dem selben Problem! PM bitte
-
nn 🟢🟢🟢
(@beirer) berichtet
@DeutschePostDHL @dpdhl_ber Laut Eurer Webseite gibt es "Bei der Zustellung von Briefen innerhalb Deutschlands .... aktuell keine Einschränkungen." Bei uns (BER) kamen seit Mitte Dez ca. 10 Briefsendungen mit 2-4 Wochen Verspätung an. Wie passt das zusammen?