Hat DHL Probleme in Martfeld, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Martfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Martfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Martfeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
flexfoxx 💉💉
(@flexfoxx) berichtet
Warum kann man bei @DHLPaket eigentlich keinen zweiten Zustellversuch für gelagerte Sendungen buchen? #DHL #Paket #Zustellung
-
Mad„Bundesknuffelcontact“Bro
(@madbroax) berichtet
@DHLPaket Ist das eine automatisierte 0815 Standard Antwort oder habt ihr mein Problem nicht verstanden? Die Verzögerung ist gar nicht das Problem, wenn es einen aktzeptablen Grund dafür gäbe! Das einen Eingang weiter zu laufen und zu klingeln, zu viel verlangt ist, sehe ich nicht so!
-
Steven Lang
(@rapinor) berichtet
@DHLPaket Paket an Logistikgruppe von Telecolumbus enthält widersprüchliche Angaben obwohl die exakte Adresse angegeben wurde, könnt ihr mal checken wo das Problem liegt? 358308021583
-
Denise Darmawi
(@niseDen) berichtet
@DHLPaket ich habe da ein Problem mit der Geräteaktivierung in der DHL App. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
Wikinaut 🔥🌋
(@Wikinaut) berichtet
@DHLPaket Ich mag leider weder den Vogel, noch den DHL Kundenservice in den Fällen, denn in den Fällen, wenn die Paketversendung Probleme hatte, ist Ihr Service leider wirklich unterirdisch schlecht und nicht barrierefrei. Sie haben hiermit aber eine Chance bekommen, das zu verbessern.
-
Z̷̠̈́h̵͎̔̓i̶̪̯͘l̶̦̝͗́i̴̞̥͠ả̸̧̯̌ọ̶̠̚S̴͔̒h̵͎͒̕i̵̛̩̔
(@zhiliao_shi) berichtet
@DHLPaket Das Problem hat sich soweit erledigt, über die Tage funktionierte das Display jetzt wieder. Danke trotzdem für die Hilfe.
-
Luk
(@Dragonera777) berichtet
@DHLPaket Packstation 114 91413 Neustadt a.d. Aisch funktioniert nicht wollte gerade 2 Pakete aus der Packstation abholen „Das Fach konnte nicht geöffnet werden“ wenden Sie sich an den Kundenservice
-
Das Bös in Menschengestalt
(@DasBoes) berichtet
@dieg0 @DHLPaket Achso und wirklich App only. Per Website im Kundenkonto anmelden bringt diese Funktionalität nicht. So wie mit dem Briefmarkenkauf. Auch das ist App-only
-
peterausge ;
(@peterausge) berichtet
@phil_behrendt @DHLPaket Wo ist dann das Problem? Liefern die einfach woanders hin?
-
erika 🍂
(@Lifereer) berichtet
@iheartfrankfurt @DHLPaket Das Problem hab ich mit der Woist App … ständig abbrechen und neu aufrufen …