DHL

Hat DHL Probleme in Martfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Martfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Martfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Martfeld, Lower Saxony 12/17/2025 06:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Martfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Webseite abgestürzt
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyAchim Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • arnelamops diana (@arnelamops) berichtet

    @DHLPaket Hallo ich möchte meine Packstation deaktivieren oder abmelden aber der DHL Service erklärt mir nicht wie das funktioniert.

  • stckgd stckgd (@stckgd) berichtet

    @DHLPaket Leider besteht das Problem immer noch, habe auf eure Email geantwortet

  • K_chenchef Al MasCarpone (@K_chenchef) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid echt die geilsten. Letzte Woche Freitag "der Fehler wurde gefunden und das Paket weitergeschickt. Heute ändert sich noch ihr Sendestatus". Gestern hat sich tatsächlich der Sendestatus geändert. Nur 6 Tage später als angekündigt... Aber: viel Vorfreude, dass 1/4

  • Aesthetica____ Ja man (@Aesthetica____) berichtet

    @DHLPaket @jessydarko Was sind das eigentlich die ganze Zeit für dumme Antworten @DHLPaket ? Vll mal gerade stehen und nicht die ganze Zeit so ein Müll reden, wenn man keine Ahnung habt. Dann bietet halt son Service nicht an, wenn ihr es nicht hinkriegt.

  • janm770 LucasSZN (@janm770) berichtet

    @DHLPaket Ehrenmänner, Post Auto steht vor meiner Türe aber der Herr hat wohl keine Lust auszusteigen. Neuer Zustellungstermin am Montag, wo niemand zuhause ist. Top Service!

  • Georg76830656 Georg (@Georg76830656) berichtet

    @DHLPaket Es gibt scheinbar Probleme mit diesem Paketshop:  Uzstr. 20 91522 Ansbach Mr. Repair & Call Ich konnte mit einem Fahrer sprechen, der Shop scheint immer geschlossen zu sein, wenn das Paket abgeholt werden soll. Ich bitte, dem nachzugehen!

  • jungpionier_ Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet

    @FrauKrone Alleine in Berlin sind für @DHLPaket rund 1700 Zustellfahrzeuge täglich unterwegs, die rund 160 Sendungen zustellen. Wie viele Zusteller wollen Sie einstellen, um das mit dem Fahrrad zu erledigen?

  • NihadOdish Nihad Odish (@NihadOdish) berichtet

    @DHLPaket hallo ich habe einen international (500 Gram )DHL Paket premium geschickt und 70€ dafür bezahlt ist jetzt mehr als 2 Wochen das Paket ist nicht angekommen Service Center konnte auch nicht helfen 👎🏽

  • Bob8327 Pady131 (@Bob8327) berichtet

    @RealPwned @PainLivestream @DHLPaket Das stimmt. Die haben direkt Ersatz losgeschickt, ich musste es nicht mal beweisen. Das war aber auch zu der Anfangszeit der Zustellung und ohne Unterschrift. Ich schätze, das haben zu der Zeit mehrere Boten ausgenutzt, deswegen war das ein bekanntes Problem

  • vakilando Vakilando 🔴🔴🔴 (@vakilando) berichtet

    @DHLPaket In beiden Fällen war eine Retoure an einen großen internationalen Versandhändler im Fach. Macht es in solchen Fällen Sinn sich an irgendeine DHL Stelle zu wenden damit ein Fehler im Syste, ausgeschlossen werden kann?