Hat DHL Probleme in Martfeld, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Martfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Martfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Martfeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
indreamsiwalkwithyou
(@jenus_baumecker) berichtet
…nach ein paar Tagen wird an den Sender retourniert. Ist dieses vorgehen illegal? Ist es möglich @DHLPaket zu verklagen, da nicht informiert wird ob, wann und wo ein Paket zur Abholung bereit gestellt wurde? Dieses Problem existiert seit Monaten, nichts passiert um es zu beheben
-
Pascal
(@Zuckerkranker) berichtet
@DoktorPaule @NZXT Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit @DHLPaket. Die sollten sich den Fahrer mal anschauen. Wieso diese nicht zahlen wollen, weiß ich nicht.
-
Eve_Line
(@Eve_Line__) berichtet
@DHLPaket unser Paket ist seit über einer Woche unterwegs und es gibt auch keine Änderung des Status. Habt ihr zur Zeit Probleme/Verzögerungen oder liegt das Paket mal wieder, wie beim letzten Mal, tief vergraben in einer Halle rum ?
-
verwokete m1stratt3
(@kirtapix) berichtet
@DHLPaket kEiNe BeZahLtE SeRvIcELeiStUnG, ist auch nicht mein Problem, ich bin weder der Absender noch habe ich Kinder, die irgendwelche Pillen fressen könnten, aber seit wann muss man angeben, dass er klingeln soll, bis letzte Woche hat er das einfach gemacht? Kostet das auch bald extra?
-
indreamsiwalkwithyou
(@jenus_baumecker) berichtet
…nach ein paar Tagen wird an den Sender retourniert. Ist dieses vorgehen illegal? Ist es möglich @DHLPaket zu verklagen, da nicht informiert wird ob, wann und wo ein Paket zur Abholung bereit gestellt wurde? Dieses Problem existiert seit Monaten, nichts passiert um es zu beheben
-
Eich Hörn
(@Eich_Hoern) berichtet
@DHLPaket Seit Mittwoch 0:37 liegt meine Paketsendung im Postzentum Frechen und wird nicht zur Packstation befördert. Inzwischen sind 2 weitere Sendungen dazu gekommen. Keine Lust?
-
Elsie
(@do_elsie) berichtet
@KisaAericura @MelsGedanken @DeutschePostDHL Hier ist es tatsächlich vom Boten abhängig. Wie haben einen, der ist super. Der kennt seine Kunden und stellt nichts vor die Tür. Wenn ein Nachbar da ist, wird gefragt, ob er das Päckchen annimmt, was ja auch ok ist. Habe nur ein Problem damit, wenn es einfach hingestellt wird.
-
Kisa Aericura
(@KisaAericura) berichtet
@do_elsie @MelsGedanken @DeutschePostDHL Lustigerweise habe ich dieses Problem. Ich habe mit dem Amazon Lieferdienst, mit Hermes und DPD. Nur mit der Post/DHL noch nicht. Vielleicht haben die hier bessere Boten... 🤔
-
Dan ZweiPunkt0
(@DanZweiPunkt0) berichtet
@DHLPaket Hallo, gibt es ein Problem bei eurer Hotline? Eure Mitarbeiter:innen melden sich mit Namen, danach Stille. Keine Antworten, keine Reaktion.
-
Tαnjα 🌸
(@jcbowerssmile) berichtet
@DHLPaket hallo, ich würde gerne eine Paketmarke stornieren weil darin ein Fehler ist, aber irgendwie geht das nicht... geht das jetzt nur nicht weil ich es erst nach dem herunterladen gemerkt habe? Bezahlt ist sie schon 🥺 die warenkorb ID ist 77KEZ7XV96730