Hat DHL Probleme in Martfeld, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Martfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Martfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Martfeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Achim.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Muckbert09 
    (@Muckbert09) berichtet Muckbert09 
    (@Muckbert09) berichtet@DHLPaket Moin. Habt ihr ein Problem mit der Paket App? Ich würde gerne ein Paket aus der Packstation abholen, allerdings wird mir der Code nicht angezeigt bzw. der Login ist nicht möglich 
- 
            
 Bisam97 | Kip 
    (@Bisam97) berichtet Bisam97 | Kip 
    (@Bisam97) berichtet@DHLPaket nachdem ich heute morgen die Nachricht bekommen habe das die App umgestellt wurde und man sich in der App neu anmelden soll kommt nur noch "ein Fehler bei der Bearbeitung der Anfrage ist aufgetreten" (app wurde schon neu installiert) 
- 
            
 mathieu petit 
    (@_mathieu_petit_) berichtet mathieu petit 
    (@_mathieu_petit_) berichtet@DHLPaket Eure App ist fehlerhaft, auch über die Website kann man sich nicht mehr anmelden bzw. Passwort ändern. WTF? 
- 
            
 Invis 
    (@Invis00) berichtet Invis 
    (@Invis00) berichtetHallo @DHLPaket , ein Paket liegt in einer Packstation. Über die App komme ich aufgrund von Fehlern nicht an den Abholcode. Der Service sagt nur dass es Fehler in der App gibt und niemand weiß wann die behoben werden. Wir komme ich an mein Paket? 
- 
            
 Oliver 
    (@grtzmann) berichtet Oliver 
    (@grtzmann) berichtet@DHLPaket Das Problem liegt nicht auf der Nutzerseite. Wie geschrieben: Auch im Webbrowser lief es nicht (am PC). 
- 
            
 Oliver 
    (@Oliver15306074) berichtet Oliver 
    (@Oliver15306074) berichtet@DHLPaket Ist es möglich das ihr mal die Kunden informiert!! Wie lange das Problem mit eueren Servern/ DHL App noch? Das ganze Internet ist voll!! von verärgerten Kunden die seit gestern KEINE Pakete mehr aus den Packstation abholen können weil euere App nicht funkioniert. 
- 
            
 Yung Ayla ⓣ 
    (@yung_ayla) berichtet Yung Ayla ⓣ 
    (@yung_ayla) berichtet@DHLPaket ich kann mich in der App nicht mehr anmelden und mein Passwort nicht zurücksetzen. Ich brauche dringend meinen Abholcode 
- 
            
 Sebi Koerner (2-4😭) 
    (@sebikoerner) berichtet Sebi Koerner (2-4😭) 
    (@sebikoerner) berichtetHey @DHLPaket, liegt das an mir oder habt ihr gerade ein paar Serverprobleme? Die App lädt total langsam und auf der Webseite dauert das anmelden auch ewig… 
- 
            
 WIHEL 
    (@wihelde) berichtet WIHEL 
    (@wihelde) berichtet@DHLPaket Ich wollte eben mein Smartphone für die Packstation aktivieren. Ich konnte auch den Code von meiner Kundenkarte scannen, dann gab es einen Fehler - und jetzt wird mir immer nur angezeigt, ich soll den QR-Code von einem anderen Gerät scannen. Ich hab aber kein anderes .. 
- 
            
 fibkin 
    (@fibkin) berichtet fibkin 
    (@fibkin) berichtet@ronny_lenny @DHLPaket Habe das selbe Problem. Die Bestätigungsmail zur Aktivierung wurde versendet, die App fordert aber weiterhin zur Aktivierung auf. Damit komme ich jetzt nicht an mein Paket in der Packstation.