DHL

Hat DHL Probleme in Marpingen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marpingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marpingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Marpingen, Saarland 11/11/2025 03:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marpingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Saarwellingen und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Lieferung
GermanySaarwellingen Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarwellingen Lieferung
GermanySaarwellingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EvilRenegade Renegade (@EvilRenegade) berichtet

    @DHLPaket wenn man die Leute schon dümmlich zwingt, sich aus der App abzumelden, sollte man seine App dann auch so gestalten, dass die Leute sich wieder anmelden können. ... insbesondere, wenn man seine Packstationen über App steuern lässt.

  • mavo1180 mavo (@mavo1180) berichtet

    @blondieminime @DHLPaket Dieses Problem kenn ich nicht

  • _chadroxx EmHa (@_chadroxx) berichtet

    I wünschte Service wäre Unternehmen wichtig und man könnte sie bestrafen, wenn der Service und die Kundenzufriedenheit grottig ist. Firmen wie @DHLPaket sollten so NICHT existieren dürfen.

  • hgwells_tm Harald Gleissner (@hgwells_tm) berichtet

    @DHLPaket wäre halt gut wenn man sich in die App auch einloggen könnte um sein Paket aus der Paketstation zu hohlen !!!!! Danke vielmals für nichts !!!

  • Faultierchen Faultier / selfcareisimportant 🦥 (@Faultierchen) berichtet

    @DHLPaket Seit Dienstag liegt das Problem vor und noch immer ist keine Lösung getroffen. Er soll doch einfach zu der Station gehen und mein Paket dort holen und dann in die Filiale bringen und in Zukunft nicht nach eigenem Ermessen dort zustellen, wo es nicht hin sollte. 😒

  • mmEmmEmmEmmEmm Emm (@mmEmmEmmEmmEmm) berichtet

    @Exosus1 @DHLPaket Du kannst davon ausgehen, dass in deinem Fall niemand böswillig einen Fehler gemacht hat. Schon alleine weil die Post die Zusteller und Filialen zum Regress heranzieht wenn sie Kunden gegenüber in Haftung geht. Das zahlen diese Mitarbeiter dann ggf. aus eigenem Geldbeutel.

  • robiwan Robi Wan (@robiwan) berichtet

    @DHLPaket moin, ich habe eine frage zu meinem paket (358046978202). in der app steht, dass es an den absender zurück geschickt wird. war die packstation voll oder was ist das problem? und muss ich jetzt nochmal porto bezahlen, damit das paket mich erreicht?

  • DoktorinXRay ☢️ Die Radiologin ☣️ (@DoktorinXRay) berichtet

    @OkwiekaB @DHLPaket Leider wurde bisher keines meiner Probleme gelöst. Man bekommt immer nur eine Standardantwort ala "tut uns leid, wir optimieren die Abläufe"

  • JensFZ Jens Fischer (@JensFZ) berichtet

    @DHLPaket Also scheint das kein generelles Problem zu sein. Das mit dem Paket liegt schon ne Woche zurück und mittlerweile habe ich auch schon Ersatz bekommen. Eine Beschwerde würde ich deswegen nicht stellen. Mich hatte nur der Ablauf gewundert

  • ChZinco97 Zinco97 (@ChZinco97) berichtet

    @DHLPaket @fulppictionblog Ist das ernsthaft ihre Antwort darauf. Wo ist das Problem den Fahrer ausfindig zu machen, um ihn zu den Gegebenheiten zu befragen. Ach ja, da kommt die Aussage, das man 100 Pakete täglich ausliefern muss und sich nicht daran erinnern kann und damit ist der Drops gelutscht.