DHL

Hat DHL Probleme in Marpingen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marpingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marpingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Marpingen, Saarland 12/06/2025 00:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marpingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Saarwellingen und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Lieferung
GermanySaarwellingen Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarbrücken Lieferung
GermanySaarwellingen Lieferung
GermanySaarwellingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • twiphil Philipp (@twiphil) berichtet

    @DHLPaket Die letzten zwei zahlungspflichtigen Sendungen wurden immer direkt zugestellt und dann an der Haustür bei Paketboten bezahlt. Bedeutet also, dass ich nochmals 2-3 Tage warten muss?

  • mausalCosplay mausal (@mausalCosplay) berichtet

    Ich glaube es nicht. Wie schwer kann es sein ein Paket in die Niederlande zu bekommen @DHLPaket? Ich habe das bereits 2x geschickt. Unterschiedliche Adressen benutzt und der Service sagt nur, ich soll warten, obwohl es wieder als "zurück an den Absender" gesetzt ist?! 1/2

  • xMeowlinax Meowlina (@xMeowlinax) berichtet

    @OnkelFester93 @DHLPaket Das Paket kam von einem Partner von mir und war ne Kooperation. Die sonstigen Pakete wurden immer bei einer paketstation abgeliefert oder bei meinem Nachbarn.. gab halt nie Probleme 🥲 aber ja werde denen das wohl mal mitteilen das die zukünftigen Pakete zur paketstation gehen..

  • KarlMarxLondon Karl Marx (@KarlMarxLondon) berichtet

    Die Website von @UPS_DE ist bestimmt nicht die hübscheste, aber sie bietet die notwendigen Funktionen und der Service stimmt. Bei @DHLPaket scheint man mehr Wert auf Kosmetik denn auf Funktionalität und Kundenservice zu legen. Die DHL Sendungsverfolgung ist einfach gruselig.

  • Ichbinz26 ....weil ich die Schwester deiner Mutter bin (@Ichbinz26) berichtet

    @DeutschePostDHL Sehr schlechter Service. Bei Eurer Konkurrenz kann man auswählen, an welchem Tag, bei welchem Nachbarn oder in welche Alternativfiliale geliefert werden soll. Warum geht das bei DHL nicht?

  • OnkelFester93 OnkelFester (@OnkelFester93) berichtet

    @xMeowlinax @DHLPaket Das ist offensichtlich einfach nur ein Fehler in der App, denn sonst würde es nicht für einen weiteren Zustellversuch vorbereitet werden. Da wird nur keiner da gewesen sein, welcher das ach so extrem wichtige Paket annimmt.

  • CyraxVov Phrasentrasher (@CyraxVov) berichtet

    @CharlottaCow @DeutschePostDHL Bei mir sind es Warensendungen. Also auch oft Sachen die in den Briefkasten passen. Nur wenn sie nicht passen klingelt die Post erst gar nicht sondern schmeisst direkt eine Karte ein, dass man nicht da war. Service aus der Hölle!

  • cybermutti dnc (@cybermutti) berichtet

    @DHLPaket da ist dieser tolle Paketshop in der Nähe, der nie Pakete rausrückt. Massig Kunden haben dort Probleme und euer Service lässt sich nicht erreichen. Wo kann ich euch die Details abladen, damit da was passiert?

  • janbpunkt ⚓Jan B.🕹️ (@janbpunkt) berichtet

    @DHLPaket Ich warte nochmal die Sendungen dieser Woche ab. Wenn die auch wieder umgeroutet werden, bekommt ihr ne Mail. Danke.

  • IxoraPaveta Ixora (@IxoraPaveta) berichtet

    @Puedelchen @DHLPaket 1 Tag um das Paket quer durch Deutschland zu schicken. Und dann Tage vom Depot (4KM von hier) bis zur Haustür. Ständig. Sich über das Portal zu beschweren ist sinnlos. Da kommt nur automatisiertes bla bla von einer no-reply Adresse. Schlechter Service.