DHL

Hat DHL Probleme in Marktbreit, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktbreit, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktbreit und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Marktbreit, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/14/2025 12:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marktbreit, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kitzingen und Würzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKitzingen Webseite abgestürzt
GermanyWürzburg Lieferung
GermanyBad Windsheim Lieferung
GermanyWürzburg Lieferung
GermanyWürzburg Lieferung
GermanyKitzingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EmilyErdbeereis Sandra O. (@EmilyErdbeereis) berichtet

    @DHLPaket ich habe Mails von DHL bekommen, dass Sendungen von mir nicht in die Packstation zugestellt werden konnten, sondern in eine, mir unbekannte, Filiale umgeleitet wurde. Sendungsnummer fängt jeweils mit 6 an und ist 18stellig und wird leider nicht erkannt. Was kann ich tun

  • AndreasBilk Andreas Bilk (@AndreasBilk) berichtet

    @DHLPaket Mögt ihr mich nicht? Oder warum ignoriert ihr meinen Post? 😟 Das Problem besteht nämlich immer noch...

  • Jonathan_Nie_ Jonathan Niessner (@Jonathan_Nie_) berichtet

    Hey @DHLPaket könnt ihr mal nach der Sendung 00340434391053771567 schauen? Der Status hat sich seit einigen Tagen nicht geändert. Gibt es Probleme in Obertshausen? Vielen Dank vorab!

  • inopinok koni poni (@inopinok) berichtet

    @DHLPaket @_MaleficentGirl Heute bei mir genau das selbe Problem. Der Zusteller muss direkt zur Filiale gefahren sein. Und nein, kein Specials wie Zoll oder Nachnahme. Dazu kommt, dass Briefe bei uns zZ gern mal 2-3wochen bis zur Zustellung brauchen - fraglich wann die Abholkarte bei mir eintrifft 🙄

  • QDKomplizin ☀️⚓Komplizin für Quatschmacherei⚓☀️ (@QDKomplizin) berichtet

    @DHLPaket Ah , lieben Dank für die Antwort. Bislang (seit 4 Jahren) war mein gewünschter Ablageort nie ein Problem. Aber das man einen Haken setzen muss, wenn die Zusteller trotzdem klingeln sollen, habe ich nicht gesehen. Schaue ich nächstes Mal nach 👍

  • TangadoHaid Tangado_Haid (@TangadoHaid) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Warum kann ich meine Sendungen grundsätzlich nicht an eine Packstation Umleiten. Das ist nervig wenn ich weiß ich bin nicht Zuhause und kann es auch nicht umleiten. Desweitern warum steht auf der Webseite unter "Hilfe und KONTAKT" keine Angabe wie man euch Kontaktiert

  • Robbi_Inter robbi (@Robbi_Inter) berichtet

    @DHLPaket danke, dass das geschenk meiner mutter seit tagen festsitzt und nicht geliefert wird. paket reist durch die ganze welt problem los. kaum ist es in deutschland geht nichts mehr. schade das ich ihr es morgen zu ihrem geburtstag geben kann(habe es extra 2-3 wochen vorher bestellt)

  • JoachimHesse OnkeI Jo 🍭 ヨ叔父さん  (@JoachimHesse) berichtet

    @lxhe @DHLPaket Das Problem liegt in der Tat nicht am Zusteller, sondern an den Vorgesetzten, die solche Endlostouren planen. Wenn wenigstens am Folgetag mal von der anderen Seite angefangen würde, damit mal was ankommt ...

  • fishkopp_deluxe fishkopp_deluxe (@fishkopp_deluxe) berichtet

    Service? Nein,wo kommen wir da hin? Profite,JA klar!#DHL @DHLPaket

  • fishkopp_deluxe fishkopp_deluxe (@fishkopp_deluxe) berichtet

    Der Kunde das lästige Problem #DHL @DHLPaket