DHL

Hat DHL Probleme in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markgröningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markgröningen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/15/2025 18:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Markgröningen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markgröningen und in der Nähe von Orten:

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ssm3008 Samir M. (@ssm3008) berichtet

    Super @DHLPaket. Der Labeldruck an der Packstation 159 in 58097 funktioniert NIE. Habe bereits 10 mal mit der Hotline aufgrund von neu zu aktivierenden Versandmarken der Onlinefrankierung telefoniert und den Defekt bei der Gelegenheit gemeldet. Passiert nix. Geiler Service 👍🏼

  • bombasstard bombasstard (@bombasstard) berichtet

    Vielen Dank an den freundlichen Boten von @amazonDE, der mich darauf hingewiesen hat, dass der Bote von @DHLPaket mein Päckchen so von außen in meinen Briefschlitz außen am Wohnblock gestopft hat, dass 9/10tel noch rausragten und die Ecke fast abgebrochen wäre. Das ist Service!

  • mtorsby Bambiraptor (Rehedition in Freilandhaltung) (@mtorsby) berichtet

    Ich habe inzwischen gute Erfahrung beispielsweise mit @DHLPaket was Service durch Benachrichtigung angeht. Da hat @UPS_DE erheblichen Nachholbedarf.

  • some_jedi Booda (@some_jedi) berichtet

    @DHLPaket Eine Beschwerde stumpf mit Werbung beantworten, statt sich wiederholende nervige Fehler zu beseitigen, ist der beste Weg einen Kunden wirklich zu verärgern. Dann spart Euch die Zustellbenachrichtigung, die hinterlässt bei dieser Arbeitsmoral nur Schrammen an der Markenwahrnehmung

  • Almdudler90 Cap (@Almdudler90) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, ich bestelle generell immer zu einer Packstation und das hat bisher immer gut funktioniert mit der App. Jetzt taucht allerdings meine aktuelle Amazon Bestellung nicht in der App auf und somit kann ich das Paket nicht abholen. Wie lösen wir das Problem?

  • callmeier Ulrich Callmeier (@callmeier) berichtet

    @DHLPaket gibt es ein Problem mit Packstation 626? Habe dort Mittwoch ein Paket eingeliefert, seitdem keine Bewegung. Ich dachte sie wird einmal am Tag geleert?

  • Kijarah991 Kijarah (@Kijarah991) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe gestern zwei Pakete aus einer Filiale abgeholt und gerade entdeckt, dass wohl bei einem der beiden Pakete beim Scannen etwas schiefgelaufen ist. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket immer noch in der Filiale. Kann es dadurch Probleme geben?

  • bmueller123 Longsilver (@bmueller123) berichtet

    @DHLPaket Neue Zustellerin und gleich an den ersten 2 Tagen mehrere Sendungen falsch zugestellt! Hat es in 25 Jahren nicht gegeben ! Hotline legt auf, nachdem man alle Angaben an die Stimme übermittelt hat. Der Chat in der App ist ein Witz! #fail #09353

  • Wagner_Jonas Jonas Wagner (@Wagner_Jonas) berichtet

    29.01.: Will @DeutschePostDHL Paketmarken online kaufen. Login funktioniert nicht mehr. (Trotz Passwortmanager). PW-Rücksetzen: klappt nicht. Support: unbeantwortet. 31.01.: Neuer Account angelegt. Keine Bezahlmethode funktioniert (KK, Einzug, Paypal)... Support: Unbeantwortet!

  • keule2302 T0bYY (@keule2302) berichtet

    @DHLPaket schade das mein Paket mit DEUTSCHER Adresse beschriftet ist und trotzdem nach Slowenien kommt .. gestern extra kundensupport darauf hingewiesen.. hab mich echt auf die bestellung gefreut und sonst nie probleme gehabt . weiß nicht mal wann das Paket wieder auftaucht .