Hat DHL Probleme in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
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DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Markgröningen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markgröningen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Lieferung (88%)
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Aufspüren (6%)
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Einloggen (4%)
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Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
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Community-Diskussion
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DHL Problemberichte in der Nähe von Markgröningen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markgröningen und in der Nähe von Orten:
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Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
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RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
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Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
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Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
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Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
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Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
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rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Emm
(@mmEmmEmmEmmEmm) berichtet
@Exosus1 @DHLPaket Umgekehrt sind die Kunden selbst aber natürlich nicht genauso "ach das passt schon" mäßig eingestellt wenn dann etwas verloren geht. Nachvollziehbar. Will sagen, es war sicher kein böser Wille. Aber Kunden können dermaßen anstrengend und meckernd sein, manchmal passieren Fehler.
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Renegade
(@EvilRenegade) berichtet
@DHLPaket wenn man die Leute schon dümmlich zwingt, sich aus der App abzumelden, sollte man seine App dann auch so gestalten, dass die Leute sich wieder anmelden können. ... insbesondere, wenn man seine Packstationen über App steuern lässt.
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TSCHARRLIEH ↩
(@Kevlar___Cat) berichtet
@DHLPaket Wie funktioniert das; wenn man eine Nachforschung "angefordert" hat, aber keine Anliegennummer bekam? @DHLPaket wäre famos, wenn Ihr den Service etwas ausbauen und kundenfreundlicher gestalten könntet!
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Aya 🌸 got the heart stolen by Kuroo Tetsurou
(@kimyeonseo) berichtet
@DHLPaket Fehler passieren, das ärgert mich wenig. Leider ist die Art und Weise sowie das Handling vieler Hotline-Mitarbeiter nicht gerade angenehm und tatsächlich kein Einzelfall...
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EmHa
(@_chadroxx) berichtet
I wünschte Service wäre Unternehmen wichtig und man könnte sie bestrafen, wenn der Service und die Kundenzufriedenheit grottig ist. Firmen wie @DHLPaket sollten so NICHT existieren dürfen.
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Su
(@Su1schwester) berichtet
@DHLPaket wenn Eure Mitarbeiter rauchen- kein Problem, aber man muss damit nicht ins Haus laufen sodass das ganze Treppenhaus danach stinkt.
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Riad
(@itsriaad) berichtet
Hab ich jemanden unter meinen Followern zufällig die bei DHL arbeiten? Ich hab ein Problem und der Kundenservice ist leider nicht hilfreich. @DHLPaket
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mavo
(@mavo1180) berichtet
@blondieminime @DHLPaket Dieses Problem kenn ich nicht
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Emm
(@mmEmmEmmEmmEmm) berichtet
@Exosus1 @DHLPaket Du kannst davon ausgehen, dass in deinem Fall niemand böswillig einen Fehler gemacht hat. Schon alleine weil die Post die Zusteller und Filialen zum Regress heranzieht wenn sie Kunden gegenüber in Haftung geht. Das zahlen diese Mitarbeiter dann ggf. aus eigenem Geldbeutel.
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Harald Gleissner
(@hgwells_tm) berichtet
@DHLPaket wäre halt gut wenn man sich in die App auch einloggen könnte um sein Paket aus der Paketstation zu hohlen !!!!! Danke vielmals für nichts !!!