DHL

Hat DHL Probleme in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markgröningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markgröningen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/17/2025 08:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Markgröningen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markgröningen und in der Nähe von Orten:

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TobiasLang1 🄶🅄🄶🄶🄻🄷🅄🄿🄵 (@TobiasLang1) berichtet

    @DHLPaket Warum bietet ihr in der Corona Zeit eine Lieferung per Nachnahme an? Um mir dann zu sagen, nachdem das Paket tagelang in der Verteilstation lag, das ich es in einer Filiale abzuholen soll? Wow, das nenne ich Service. Setzen 6

  • VideospielTV VideospielTV (@VideospielTV) berichtet

    @DHLPaket Es war ein ganz normales Paket! Der werte Herr hat es in die Packstation ein paar Straßen weiter gepackt, wie viele andere Sendungen, auf dessen Zustellung er scheinbar kein Bock hatte, wohl auch. Falls das der Zusteller war - Dienstkleidung trug er ja nicht.

  • DrDaemlich Flo (@DrDaemlich) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe zu einer internationalen Sendung welche gerade auf dem Weg in die Paketermittlung ist, da ein Fehler bei der Adresseingabe beim Versender passiert ist. Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Vielen Dank

  • SauerBazi SauerBazi (@SauerBazi) berichtet

    @DHLPaket was bringt DHL Express Versand wenn die nicht samstags zustellen was normaler Versand schon tut... express klingt eher nach selbst sonntags wird zugestellt. So ist es mehr Geld für weniger Service...

  • UriGeller13371 UriGeller1337 (@UriGeller13371) berichtet

    @DHLPaket Mir geht es um die Kosten die ich zu tragen hatte, obwohl das Paket im Erstversuch nicht zugestellt werden konnte. Dies ist ein Fehler seitens der DHL. Das Paket konnte beim zweiten Mal erfolgreich zugestellt werden. Daher wünsche ich eine Entschädigung für den ersten Versuch.

  • RedBonePassi Pascal (@RedBonePassi) berichtet

    Moin @DHLPaket hab ein Problem mit einer Sendung die eigentlich schon am Dienstag kommen sollte sich dan aber auf Donnerstag verschoben hat und ich gestern eine E-Mail bekommen habe das es heute kommen soll, aber laut Sendungsverfolgung immer noch irgendwo liegt......

  • Chris94rieger Christian R (@Chris94rieger) berichtet

    @DHLPaket könnten mir mal bitte einer erklären wie man euren "express" Service kontaktiert ohne extra noch was zu zahlen wenn man schon dazu gezwungen wird kontakt aufzunehmen? ich sehe es nicht ein 0,6€ für ein Telefonat zu zahlen

  • amdreyHapvin Katharina (@amdreyHapvin) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe ein Problem. Der Absender hat leider statt Packstation mit Nummer, Straße mit Hausnummer der Packstation verwendet. Paket ging erst zurück bis Startpaketzentrum, war dann aber wieder bei mir in Zustellung und sollte heute ankommen, ist es aber nicht.

  • SebiH01 SebiH (@SebiH01) berichtet

    @DHLPaket Angeblich wurde gestern versucht, ein Paket zuzustellen. Zur besagten Zeit waren mehrere Personen zu Hause (2 Klingeln am Haus).Paket Abholung sollte heute in der Filiale möglich sein. Diese hat jedoch zu. Davor standen mehrere Personen mit dem selben Problem! PM bitte

  • beirer nn 🟢🟢🟢 (@beirer) berichtet

    @DeutschePostDHL @dpdhl_ber Laut Eurer Webseite gibt es "Bei der Zustellung von Briefen innerhalb Deutschlands .... aktuell keine Einschränkungen." Bei uns (BER) kamen seit Mitte Dez ca. 10 Briefsendungen mit 2-4 Wochen Verspätung an. Wie passt das zusammen?