Hat DHL Probleme in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Markgröningen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markgröningen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (93%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (1%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach und Esslingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Markgröningen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markgröningen und in der Nähe von Orten:
-
Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Robbe™ 🏳️🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex (@sternenfalke76) berichtet
@Melanie98500496 @DHLPaket Hat sich aufgeklärt. Fehler von Amazon
-
nutzer (@Nutzer_name_X) berichtet
@DHLPaket Hallo, es sind mittlerweile 4 Sendungen weg. Und diese Packstation ist unverhältnismäßig häufig betroffen. Vielleicht kann man da mal generell intervenieren? Sprechen sie mal den Mitarbeiter der nahegelegenen Postfiliale an. Trotzdem danke und schönen Tag
-
Ruhrpottzicke04 (@Ruhrpottzicke04) berichtet
@DHLPaket Ich habe eine Mail geschrieben. Habe ein größeres Problem mit dem Zusteller.
-
Abshof-Imker 🐝🐐🐝 (@Abshof_Imker) berichtet
@DHLPaket Mir würde es schon reichen, wenn mir endlich das Paket zugestellt würde, auf das ich seit Dienstag warte. Heute wieder nichts, trotz Mail um 14:18, dass die Zustellung "in den nächsten 15 min" komme ... Katastrophaler Service.
-
Patrick J (@Patrick_J_BER) berichtet
@frittenundbier @DHLPaket Der Profi erkennt den Fehler sofort! Du hast keinen jungfräulichen, erstgeborenen Generalssohn bei Vollmond geopfert! 🤡
-
Dr Creuzii (@DCreuzii) berichtet
@DHLPaket Langsam bin ich echt sauer, ein Auslandspaket wurde an die falsche Adresse versandt und keiner von eurer Servicehotline oder Email-Service möchte mir weiterhelfen. Ich habe den Sendebescheid vom Absender, aber DHL ist es völlig egal. Was kann ich noch machen?
-
s1ro (@s1ro) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung. Wo kann ich euch meine Sendungs ID schicken?
-
BlueLion (@BlueLio80801319) berichtet
@DHLPaket Es wäre schön, wenn der Inhalt der unzähligen Mails, die man in Erwartung eines Paketes erhält, passen würde. Da wird mitgeteilt, dass d. Paket innerhalb der nächsten 15 min geliefert wird, also wartet man & 1 Std. später wartet man immer noch. So wird ein "Service" zum Ärgernis!
-
Codekodil (@codekodil) berichtet
@DEKE_64 @DHLPaket Ach Dennis, ich durfte schonmal zu einer 200km entfernten Post fahren um mein Paket abzuholen. Das ist noch guter Service für die
-
nutzer (@Nutzer_name_X) berichtet
@LavendulaGrey @narbenball @DHLPaket Nee Pakete kommen in der Packstation an und entweder kann ich sie nicht entnehmen oder ich finde Sendungen für andere Personen vor. Das 4. mal in einer Woche!