DHL

Hat DHL Probleme in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markgröningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markgröningen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 09/15/2025 04:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Esslingen und Kornwestheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyFellbach Lieferung
GermanyEsslingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Markgröningen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markgröningen und in der Nähe von Orten:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JottEeh Jott-Eeh (@JottEeh) berichtet

    @DHLPaket, ich bin mir der Begleitumstände eurer Fahrer bewusst, aber aber das ihr eure Herausforderungen auch immer auf den Kunden abwiegelt, ist wirklich bewundernswert: Problem: - zu viele Pakete - zu wenig Fahrer - CORONA

  • Letnapark Letnapark (@Letnapark) berichtet

    @DrMaxKoss @DeutschePostDHL Mein Verdacht ist, dass die als Büchersendung deklarierten Päckchen gerne geklaut werden. Anders kann ich mir den "Verlust" mehrerer solcher Sendungen nicht erklären. Die Nachverfolgung nützt gar nichts: Die Bücher haben sich irgendwie in Luft aufgelöst 🥴

  • BillX BillX (@BillX) berichtet

    @DerPuschel @DHLPaket Schau mal ob in der Nummer der Benachrichtigung BF enthalten ist... Dann hätte es laut der Filiale der Post bei mir der Briefträger zustellen sollen. Wenn die zu viel haben nehmen sie die Sendungen garnicht erst mit und werfen nur die Karte ein.

  • Alanin Alanin (@Alanin) berichtet

    @scheibo_ @DHLPaket Jo, manchmal verrückt. Ein anderes Paket wurde erstmal fehlgeleitet. Von Bochum Richtung München. Eins von Amazon landete von Schönefeld erstmal in Groß Britanien. Amazon hat dann storniert und ich musste nochmal bestellen. So viele probleme hatte ich noch nie in einem Jahr...

  • caroo_uk caroline (@caroo_uk) berichtet

    @DHLPaket hi, wie ist der Stand bei Sendungen aus Großbritannien? Soweit ich weiß wurden ja sämtliche Flüge etc. aus GB nach Deutschland eingestellt, was passiert dann mit meinem Paket, welches gerade aus GB kommen sollte und als Status „departure to destination country” hat? 🥴

  • Tigerelch digitaler Gutmensch™ (@Tigerelch) berichtet

    @eimi2000 @DHLPaket Das ist dann ja auch nicht mehr nötig. Sobald das System weiß, dass 🇬🇧 nicht mehr zustellbar ist, routet es automatisch alle Sendungen zurück zum Versender.

  • JapanWorld89 Japan World (@JapanWorld89) berichtet

    @Teilzeitotaku_1 @DHLPaket Versenden ist nicht das Problem. Ist ja bis zum IPZ Frankfurt gekommen. Ab dann keine Info mehr. Vielleicht weg, vielleicht liegen geblieben oder ein Mitarbeiter hat’s gefressen. Lustig, dass man vom Kundenservice noch dumm angemacht wird. Und ich war extrem freundlich zu denen

  • WDRaktuell WDR aktuell (@WDRaktuell) berichtet

    @DeutschePostDHL Großes Thema war laut der Post die Corona-Krise: "Liebes Christkind, mach das Corona-Virus weg!" oder "Ich wünsche mir, dass es bald einen Impfstoff gibt" stand in einigen Briefen. Auch die Hoffnung, wieder mit Freunden zu spielen und die Großeltern zu besuchen, wurde geäußert.

  • george_refuge No Plastic (@george_refuge) berichtet

    Happy holidays @hermesDE @DHLPaket - Immer wirklich toller Service 💩

  • _MatrixTime MatrixTimeLive (@_MatrixTime) berichtet

    @DHLPaket Ihr Helft ja auch überhaupt nicht, ihr seid keine Hilfe. Kommt ein Paket aus der Hand oder es gibt Probleme, macht ihr nichts. Wenn ihr wirklich helfen wollt, so wie ihr das auch immer schreibt. Dann verschwendet nicht meine Zeit und klärt das mit der Nachforschung!