Hat DHL Probleme in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Markgröningen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markgröningen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Markgröningen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markgröningen und in der Nähe von Orten:
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Neo//Lix 🦠😷🦠
(@voigaas) berichtet
Hey @DHLPaket, ist das eigentlich normal, dass eure Paketboten noch nicht einmal versuchen, Sendungen mit Zollgebühr auszuliefern? Mir wurde nun schon zum zweiten Mal eine Sendungsbenachrichtigung in den Briefschlitz an einer Wohnung geworfen, _während ich quasi daneben stand_.
-
sahra. 🏈
(@frenzy_grace) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes DHL Team. Ich habe heute eine Rücksendung an Zara geschickt, über die Packstation mit entsprechender Retournummer. Auf das Etikett wurde aber nur mein Vorname gedruckt. Ich habe es nun trotzdem so zurück geschickt. Wird das Probleme geben?
-
cnxkfkx
(@derbosssssr) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL meine Sendungsverfolgung bzw. meine Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung weist komische Fehler auf. Angeblich wurde die Lieferung bereits vor Tagen geliefert und heute wurde sie erneut in ein Zustellfahrzeug geladen. Ich hoffe auf Hilfe
-
Heiner Joshua Westrich
(@vai_vain) berichtet
>> Bitte fügen Sie der Sendung beim Versand in Länder außerhalb der EU stets sorgfältig ausgefüllte Zollinhaltserklärungen CN23 bzw. CN22 bei. @DHLPaket Ernst jetzt? Alle Probleme beginnen schon an der Infoseite.
-
Auslander
(@Auslander101) berichtet
@DHLPaket hallo, ich habe eine Problem mit eines Paket. Wie kann ich Sie kontaktieren ?
-
Mark Teichmann
(@thulium3) berichtet
@DHLPaket Nun ist das Paket angekommen. Ursache für 4 Tage Verspätung: Der Stamm-Fahrer hatte keinen Dienst und alle anderen Kollegen haben das Paket nicht ausgeliefert, weil es ihnen zu schwer war (20kg). Danke @DHLPaket
-
angelinaistauchdabei
(@angelinahrl) berichtet
@DHLPaket ich warte seit 2 Wochen auf ein Paket und es steht immernoch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" bei der Sendungsverfolgung. Gibt's da aktuell irgendwelche Probleme oder Verzögerungen?
-
Markus
(@herrbrendel) berichtet
@DHLPaket Huhu ich brauche eine Übersetzung für SERVICE POINT DUS781 da liegt mein Paket, wo ist das denn? 🙄
-
Kodiak
(@ShaitanGERz) berichtet
Hey @eBayDE wie lange gehen die probleme mit @DHLPaket noch an ich kann nichts versenden und es kommt eine fehlermeldung dass es noch dauern kann bis dieses behoben ist geht schon seit heute morgen
-
Thomas Engel
(@Entho01) berichtet
@DHLPaket An der Packstation 118 reagiert der Touchscreen nicht. Wie komme ich an meine Sendungen? Bitte schnellstens wieder reparieren - Danke 🙏🏻