DHL

Hat DHL Probleme in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markgröningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markgröningen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/10/2025 02:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markgröningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Markgröningen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markgröningen und in der Nähe von Orten:

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hukuksuzcahukuk hukuku bırakan hukukçu (@hukuksuzcahukuk) berichtet

    @DHLPaket Ich warte seit dem 24. Januar auf mein Paket aus der Türkei. Ich habe am Freitag beim Service angerufen. es gibt immer einen Fehler. Ich weiß nicht, wie oft ich unsere Adresse schreiben und anrufen muss. Meine Kinder wachen jeden Tag auf, weil ihre Pakete ankommen.

  • PinkeKadse 𝙿𝚒𝚗𝚔𝚎 𝙺𝚊𝚍𝚜𝚎 🦔 (@PinkeKadse) berichtet

    @BasoStream @DHLPaket Wie man momentan einfach dazu schreiben muss, dass es ein 1st world problem ist weil sonst jeder rumjammert das es größere Probleme gibt xd

  • AlphaSoulmaster Soulmaster (Soulmassterr) (@AlphaSoulmaster) berichtet

    @BasoStream @DHLPaket Naja, ich finde etwas als 1st World problem zu bezeichnen immer so abwertend. 🙁 Wenn ein Paket weg kommt ist das immer scheiße, vor allem so es teures.

  • moses0814 Herb 💉💉💉 (@moses0814) berichtet

    @dieHaase @MutterschiffOL Bei mir ist die Packstation die einzige Möglichkeit Sendungen von @DHLPaket zuverlässig zu bekommen. Bei Lieferung an zu Hause wird nur ausnahmsweise mal geklingelt. Aber man muss sich vorher anmelden.

  • creaturespuppet creaturespuppet (@creaturespuppet) berichtet

    @DHLPaket Online Frankierung Versand USA: Päckchen M + optional Sendungsverfolgung geht wieder? Denn letztes Mal wurde das Paket in der Filale abgelehnt, der Kundenservice meinte das ist ein Fehler im System. Also kann man es doch wieder in Kombination nutzen oder wie?

  • AlNino84 Nickinino (@AlNino84) berichtet

    @DHLPaket Guten Abend. Wir haben mal wieder ein Problem. Paket (40x40cm / 4,5kg) wurde angeblich im Briefkasten abgelegt. Empfänger teilt jedoch mit, dass ihn das Paket weder erreicht, noch im Nahbereich des Briefkastens liegt. Und nun ?

  • grossundartig M. (@grossundartig) berichtet

    @alcest @DHLPaket Über kurz oder lang bekomme ich die Pakete von Dhl ja, sie reizen es nur bis zum dritten ANGEBLICHEN Zustellversuch aus und bringen die Sachen dann in einen Shop. Zalando war ein anderer Dienstleister, mit denen gab es schon oft richtige Probleme.

  • 347Tbs smittywerben (@347Tbs) berichtet

    @DHLPaket Ich weiß nicht ob ich in meiner Straße jedes Mal den selben Fahrer bekomme oder ob euer ganzer Betrieb ein Problem hat. Der Fahrer steigt nicht einmal aus, er fährt einfach mit meinem Paket weg, kein Klingeln, kein Zettel im Briefkasten nichts. (1)

  • jhnnsgrgs Johannes (@jhnnsgrgs) berichtet

    @DHLPaket 24h später immer noch nicht da. Obwohl laut Sendungsverfolgung sollte es seit gestern schon hier sein. Zweimal umsonst hingelaufen anstatt einfach in der Filiale auf dem Arbeitsweg es einfach abholen zu können. Toller Service 👏🏻

  • ItsPolder It's Polder (@ItsPolder) berichtet

    @DHLPaket Das wäre wohl absolut kein Problem, wenn die Deutsche Post nicht einen ähnlich katastrophalen Support hätte. "Wir sind gerne für Sie erreichbar unter..." mit ausschließlich automatischen Antworten. Wie kommt man denn an einen Mitarbeiter?