Hat DHL Probleme in Marburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marburg an der Lahn, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marburg an der Lahn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Marburg an der Lahn, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marburg an der Lahn und in der Nähe von Orten:
-
MisterEintracht (@MisterEintracht) berichtet von Homberg (Ohm), Hessen
Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bobbi (@derBobbi00) berichtet
@DHLPaket Hallo, mein Paket 682873920639 wurde laut Sendungsverfolgung 2 mal zum Weitertransport vorbereitet? Liegt da ein Fehler vor?
-
TheConstructor (@TheConstructor) berichtet
@DHLPaket Moin! Versuche ich in der App zur detaillierten Sendungsverfolgung eine PLZ anzugeben erhalte ich die Meldung 'Ihre Eingabe war fehlerhaft.' Auf der Webseite sehe ich den korrekten Empfänger nach Eingabe der selben PLZ. Hat sich in der App ein Fehler eingeschlichen?
-
Nikos H. (cN) (@cNGrafiken) berichtet
@DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit dem Tracking? Meine Bestellung wird nicht mehr angezeigt wo sie aktuell ist bzw. es steht nur das die Daten in kürze eintreffen sollen. Dies steht dort aber seit 12h.
-
Fᴀʙʀɪ🐲 (K) (@f5bri_) berichtet
@DHLPaket ihr fetten köter soll ich euch aus euren lastwägen ziehen beeilt euch mal mit meiner lieferung schon 3 tage verspätung!
-
Stephan (@anyNoobStream) berichtet
Wollte nur mal kurz loswerden - Zoll bei der @DHLPaket bezahlen ist auch in 2021 Müll. Der Bote hat nach wie vor weder Wechselgeld oder Kartenzahlung anzubieten. Der Betrag wird einem vorher natürlich nicht in der Verfolgung angezeigt. Hasse diesen Service so so sehr.
-
Artyfishal (@artyfishal) berichtet von Meßdorf, Saxony-Anhalt
@DHLPaket Es war mit fünf verschiedenen Sendungsnummer selbiges Problem. Und theoretisch habt ihr hunderte IT-Fachkräfte im Konzern, da frage ich mich warum das nicht schon früher aufgefallen ist. Seit November besteht dieses Problem
-
Michael Roth (@microth) berichtet
@DHLPaket hallo! Laut DHL&Post App liegen zwei Sendungen für mich in Packstation 116 vor. Vor Ort bekomme ich mit meiner Postnummer und Abholcode aber keine Sendungen angezeigt. Kann es sein, dass die Sendungen woanders abgegeben wurden? Wie finde ich das raus?
-
Niklas🧃🌍 (@pechlas) berichtet
@AllUNeedIsPink @DHLPaket DAS IST JA NICHT MAL DAS PROBLEM DAS PROBLEM IST DASS ICH JETZT EINE WOCHE ODER SO AUFN BRIEF WARTEN MUSS UM ES DANN ABHOLEN ZU DÜRFEN ASKDFJHSAFHAFSD
-
DieMitDemNougatWirft♿🦻 (@audifono81) berichtet
@DHLPaket Seit 4 Tagen komme ich nicht an mein Paket in der Packstation! Manuell den Code eingeben funktioniert nicht. In der Kundenhotline wird aufgelegt, oder vertröstet. ICH BRAUCHE MEINE MEDIKAMENTE!!!! Lösungen bitte!
-
PlayLikeSven (@ninsvendo) berichtet
@DHLPaket mein paket ist seit Monat unterwegs und seit Mittwoch wird es angeblich zum Ziel paketzentrum transportiert könnten sie mal prüfen ob es Probleme gibt ? 00340433921787307643