Hat DHL Probleme in Marburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marburg an der Lahn, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marburg an der Lahn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Marburg an der Lahn, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marburg an der Lahn und in der Nähe von Orten:
-
MisterEintracht (@MisterEintracht) berichtet von Homberg (Ohm), Hessen
Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SchabernackTV 🏳️🌈 (@GrominikLP) berichtet
@stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket An einer Hauptstraße arbeote im Home Office und mir wird dennoch regelmäßig gesagt es sei mein fehler
-
my face (@karlthefisher) berichtet
@DHLPaket @TLUHH Bis gerade dachte ich, dass eurer Laden es generell gut meint und halt Fehler macht Aber wenn ich jetzt sehe wie wenig euch eure Mitarbeiter wert sind... Muss man schon denken, dass ihr einfach grundschlechte Menschen seid.
-
Alex (@nanulex) berichtet
@stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket Habe bisher immer gute Erfahrungen damit gesammelt. Auch bei Sendungen aua dem Ausland und die Übernahme des Trackings.
-
Leute heute (@berlinator2) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL Wo ist das Problem, sich für den Abgleich mit dem Personalausweis-Bild die Maske kurz runter zu nehmen?
-
Rebell (@_BlackRebell) berichtet
@TLUHH @NNewtime @DHLPaket Machen Kopp zu und geh deine Straßenverkehrsordnung lesen. Keine Hobby haben aber auf schlau machen. Hast in deinem Leben bestimmt noch keine Fehler im Straßenverkehr gemacht oder?
-
Rainbowgirl (@ClaudiaOuafi) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL Oh das tut mir sehr leid. Bei meiner Filiale war die Maske noch nie ein Problem.
-
JeanJacobi🇺🇦 (@JeanJacobi) berichtet
@TLUHH @DHLPaket Bin selbst Radfahrer ohne eigenen PKW und kann Dir versichern dass hier massig Platz für Radfahrer ist. Ziemlich übel jemandem mit so einem unterbezahlten Sch* Job noch zusätzlich Probleme zu machen. Jaja, die Deutsche Tugend der Rechthaberei und des Grantelns.🤨
-
Rex Kramer 🥑🐀 (@RexKramerDS) berichtet
@TLUHH @FranzStrohmeier @DHLPaket Und genau diese Ansicht ist grundfalsch und die Wurzel vieler Probleme, nicht nur im Straßenverkehr.
-
Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL Es sollte nun wirklich kein Problem sein, die Maske ein paar Sekunden zu lupfen, es geht um ein paar Sekunden. Man kann es auch übertreiben. Übrigens: Ich habe die Maske aus Überzeugung noch überall vorm Gesicht.
-
spinathrezim (@vogelfau) berichtet
@stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket Ganz ehrlich: Wenn ich beim Supporten die Kundentelefonate im Service bei uns höre, würde ich manchmal am liebsten den Hörer nehmen und den Kunden anbrüllen bis er auflegt. Meine Geduld mit Service und Sales ist endlos, ich verzeih fast alles, die tun mir einfach nur Leid.