DHL

Hat DHL Probleme in Mammendorf, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

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DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mammendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mammendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mammendorf, Upper Bavaria, Bavaria 12/25/2025 07:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mammendorf, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

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City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Aufspüren

Community-Diskussion

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DHL Problemberichte in der Nähe von Mammendorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mammendorf und in der Nähe von Orten:

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • mbauer76 Martin Bauer (@mbauer76) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • ipec Andreas Holzapfel (@ipec) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig

  • HGOCH Weed-Loaf (@HGOCH) berichtet von Puchheim, Bavaria

    @DHLPaket Die neue App funktioniert nicht mehr richtig.

  • DnnyTrejo Danny Trejo (@DnnyTrejo) berichtet von Munich, Bavaria

    Am Freitag wurde ein Packet @DHLPaket an anderer anwesenden Person (Herr Lorey) in meiner Wohnung zugestellt, laut der Sendungsübersicht. Das Problem ist: Ich kenne ihn nicht. Mein Mann war Zuhause und niemand hat geklopft. Bis jetzt habe ich natürlich mein Packet nicht bekommen

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen

  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

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  • Admir22821098 Admir (@Admir22821098) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen