Hat DHL Probleme in Mammendorf, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mammendorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mammendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mammendorf, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Munich | Lieferung | |
Munich | Lieferung | |
Munich | Aufspüren | |
Munich | Lieferung | |
Munich | Lieferung | |
Munich | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Mammendorf, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mammendorf und in der Nähe von Orten:
-
NoName
(@Akira1793) berichtet
von
Munich, Bavaria
@c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...
-
Alf
(@bluelions1985) berichtet
von
Munich, Bavaria
@hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!
-
Tatjana Kerschbaumer
(@das_Janchen) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).
-
Christian Dähn
(@da_chrisch) berichtet
von
Munich, Bavaria
@dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten
-
Tina Rudolf
(@tina_rudolf) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒
-
Thimo Buchheister
(@buchheister) berichtet
von
Munich, Bavaria
@DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniela Bido 🖖
(@dbid1962) berichtet
@DHLPaket Eure Zusteller meinen auch ma kann zur Tür fliegen. Man ist zuhause und bekommt die Info konnte nicht zugestellt werden! Und "reden" kann man nur mit einem dusseligen Bot🤬 Preislich on top/ teuer Service ein flop
-
Kerstin Fricke
(@pbcat) berichtet
Wenn die Fahrer nicht bereit sind, frankierte Pakete mitzunehmen (und z. T. kein Wort Deutsch verstehen), ist dieser „Service“ ein schlechter Scherz, @DHLPaket
-
Alex Mierke-Zatwarnicki
(@mierkezat) berichtet
@DHLPaket Bitte um Hilfe! Ich habe gerade zwei Pakete in die USA verschickt. In der Sendungsverfolgung kann ich sehen, dass der Mitarbeiter alles falsch geschrieben hat, einschließlich Adresse und Postleitzahl. Er hat mich nie gebeten, auf Fehler zu achten. Jetzt bin ich besorgt.
-
Lea Deusch
(@Lea_Deusch) berichtet
@DHLPaket Das ist definitiv nicht die richtige Adresse, da sollen doch Software-Fehler in der App gemeldet werden. Der Fehler ist, dass @DHLPaket unsere Adresse nicht kennt.
-
Dude-Korregd
(@socmed_fh) berichtet
von
Jeggau, Saxony-Anhalt
@analzaepfchen74 @DHLPaket Wer sagt, dass es KEIN deutsches Auto ist. Das Kobaltproblem gab es früher. Übrigens schon lange vor den e-Autos. War bisher in JEDEM Akku enthalten. Durch scharfe Kontrollen der Zulieferer ist dies kein Thema mehr. Außerdem enthalten Akkus der nächsten Generation 0 Kobalt mehr
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@DHLPaket Und das ist nicht das einzige Problem mit dem diesem Speziellen Zusteller ich habe es oft gehabt ich wolle ihm Sendungen mit geben die Frankiert waren mit DHL QR Code wollte er nicht mitnehmen rennt einfach weg oder auch mal Retouren die nimmt er auch nicht mit im Gegenteil hat
-
martyr81
(@martyr_81) berichtet
Das Thema scheint wohl untergegangen zu sein… @DHLPaket
-
Norbert Fiks 👽 4⃣✖💉 🤖
(@fiksleer) berichtet
@PhantaNews @literatopia @DHLPaket Das ist bei uns umgekehrt. Mit DHL hatten wir bisher keinerlei Probleme. Einmal habe ich einen Paketboten von ... in der Liveverfolgung und aus dem Fenster gesehen, der 50 Meter vor unserem Haus in eine andere Straße abbog. Das Paket kam drei oder vier Tages später.
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@DHLPaket oft einfach Sendungen im Garten zustellen egal wo hin, sehe wieder kein Paket.
-
Philipp Bürger 🥔
(@PhilippBuerger) berichtet
Seit wann werden Warensendungen nicht mehr in die #Packstation gebracht, @DHLPaket? Besonders große Sendungen, die nicht in den Briefkasten passen, werden jetzt wieder in die Filiale gebracht. Das ist nicht kundenfreundlich. #Warensendung