Hat DHL Probleme in Mahlow, Brandenburg?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Mahlow, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Mahlow, Brandenburg

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(75.93%)
Aufspüren
(10.19%)
Webseite abgestürzt
(8.33%)
Einloggen
(5.56%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Mahlow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Rangsdorf, Großbeeren, Potsdam und Teltow.

Berlin Lieferung
Rangsdorf Lieferung
Berlin Lieferung
Berlin Lieferung
Berlin Lieferung
Berlin Lieferung

DHL in Mahlow, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mahlow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mahlow und in der Nähe von Orten:
  • FlitzpiepeChris F.L.i.T.Z.P.I.E.P.E. (@FlitzpiepeChris) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket @DeutschePostDHL was ist das für ein Service! Neuerdings muss ich die Pakete immer in der Post abholen weil euer Fahrer nicht mal aus dem Auto aussteigt! 4 Pakete werden während normaler Geschäftszeit einfach nicht zugestellt! Frechheit schon das 3. Mal

  • anomiseditrix Jen Geacone-Cruz (@anomiseditrix) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ugh. @DHLPaket ist jetzt voll Scheisse seit. Hoher Preise, neue Regeln so alles guarantiert mehr kostet, weniger Service, und unzuverlässig Zustellung. 2 Briefe in 5 Monate (mit richtige Porto) verloren, Problemen mit meine Packung und das ich obwohl die Regeln folgte...

  • DiHeler Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DieterTillmann @DHLPaket @amazonDE Seit ca. 6 Wochen habe ich Probleme mit @DHLPaket Irgendetwas scheint in diesem Laden echt schiefzulaufen.

  • tomex030 Thomas Pfeiffer (@tomex030) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @go73729092 @DHLPaket Na Innenstadt von Berlin halt. Der Stamnfahrer kennt hier alle beim Namen. Wenn wir schwere Pakete erwarten gehe ich ihm entgegen, Katzenstreu zum Beispiel lässt er gleich unten, weil er weiß, daß geht in den Keller. Das Problem sind die Aushilfsfahrer. Die klingeln nicht einmal.

  • DKoenig82 David Koenig 👨🏼‍💻 (@DKoenig82) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Wie Sie mit Ihren Kunden umgehen, ist traurig, na ja Service Wüste Deutschland! Am Montag und Dienstag sollte ein schweres Paket über 10kg zugestellt werden! Fahrer war nicht da und jetzt liegt es in der Filiale! Ich habe sogar einen Ablege Auftrag!

  • MBL_de MBL (@MBL_de) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Und wenn ich zu doof wäre, meine Adresse beim bestellen anzugeben, müsste ich wohl mit den Konsequenzen leben. Aber vielleicht schulen Sie ja mal ihre Fahrer, wie mit Sendungen zu verfahren ist, wo der Adressat nicht zu ermitteln ist. 👍

  • ulid000 Uli Deiters 🔆 (@ulid000) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @laubueberfall @DeutschePostDHL Wenn Du die Briefmarke selbst ausdruckst, hast Du die Probleme vorher in der UX-Wüste der Post, danach kannst Du aber solche Probleme schnell beheben. 😉

  • samuelliebig Mucki 🖤 Hauptstadtgraf (@samuelliebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Und schon wieder Probleme mit @DHLPaket 🤔 🤔 🤔 🤔 Das Packet kommt heute natürlich nicht für Daisy 🐶 zum Glück hab ich noch Futter gekauft weil ich mir schon gedacht habe was ist wenn passiert! ICH HATTE MAL WIEDER RECHT

  • toko ToKo (@toko) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MarioSchmidtDD @hermesDE @DHLPaket sehr ärgerlich. insb. wenn man auf eine wichtige sendung wartet. bei mir treten die probleme neuerdings nur noch mit hermes auf. DHL hat sich die letzte zeit erstaunlich gemacht (ich wills aber nicht beschreien).

  • Mascar_Pone_ Mascar Pone (@Mascar_Pone_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket #servicewüste Ich habe soeben eine Reklamation über die "Service"-Rufnummer 02284333112 zur Sendung 943000929371 abgeben wollen. Der sehr unwirsche Mitarbeiter wollte keine meiner Fragen beantworten.

  • randsturz Susanne 🍟 (@randsturz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @kiwi_Kaiser @DHLPaket Normalerweise gibt's einen Barcode, mit dem man sich an der Packstation dann anmelden kann, auch wenn man kein Kunde dafür ist. Manchmal kommt der später mit der Post. Manchmal auch nicht. 😬

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Erkenntnis des Tages: #PostIdent mit der #PostIdentApp funktioniert nicht. @DeutschePostDHL

  • vimann Viktor Baumann (@vimann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Meine Hoffnung war das das Problem nach so langer Zeit behoben ist. Die Station wird zusätzlich als Einsatzebereit gelistet.

  • BikerPankow PankowBiker (@BikerPankow) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wiese_r @doktor_hammer @DHLPaket Der hat normalerweise eine Sackkarre dabei. Wenn @DHLPaket den Fahrern zur Auslieferung mehr Zeit einräumen würde, wäre es wahrscheinlich kein Problem. "Prolet" ist Deine Assoziation, nicht meine.

  • momo_chii 🦇 Gräfin von Schlotterstein 🦇 (@momo_chii) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ich konnte meine Sendungen dann doch noch finden. Wäre aber schön wenn das nicht wieder passiert.

  • grumpyplauze ლ(ಠ_ಠლ) (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Lady0fChocolate @nikstohn @DHLPaket Hatte Mal mit einem Fahrer gesprochen der nur Express bis 12 ausliefert. Zu viele Sendungen dabei. Also sagt er schon vorher ab, liefert dann später aus, teils 12:30 über was dann als zweite, aber nicht verspätete Zustellung gilt. Der Fehler liegt im System, nicht beim Fahrer.

  • nikstohn Nik Stohn@zuhause@aol.com (@nikstohn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Danke, aber ich kann weder was für meinen Namen, noch hab ich die ganzen Shopsysteme der Welt programmiert und kann daher Art, Weise und Reihenfolge steuern, wie Firmennamen und ℅ auf Paketlabels gedruckt werden. Das hier ist kein simples Layer-8-Problem. ¯\_(ツ)_/¯

  • KaiNichte Kai Nichte (@KaiNichte) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schön wenn man mehrere Briefe versendet und die nie angekommen sind.Super Service Danke @DeutschePostDHL 😡#deutschepost

  • IljaOblomow Ilja (@IljaOblomow) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Danke für die Inkompetenz bei Lieferung meines Paketes sowie anschließenden Lügen durch den Service ;-)

  • linus_liebig ♓ LINUS 😎 (@linus_liebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Nachdem @DHLPaket wohl unser Paket verloren hat, wobei ich mich frage wie das gehen soll😒, hab ich mich heute mit @zooplusDE in Verbindung gesetzt. Absolut TOP👍 Bekommen eine Ersatzlieferung vsl. in den nächsten 2-3 Tagen👏 Echt unkompliziert und super Service👍👍👍

  • nikstohn Nik Stohn@zuhause@aol.com (@nikstohn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Die @DeutschePostDHL ist echt Weltmeister im Verschludern von Sendungen und Briefen.

  • schluh schluh (@schluh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket @Sico93 Gibt es schon ein Update, wann der Techniker zu dieser Station kommt? Selbst der DHL Bote, den ich da eben getroffen habe, konnte keine Pakte einlegen. Warum ist diese Station so oft defekt? Wie kann ich verhindern, dass Sendungen dahin umgeleitet werden?

  • OomenBerlin Matthias Oomen ???️‍? (@OomenBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @o2de, habt ihr Probleme mit den SMS-Servern? Ich habe gerade 4 SMS aus dem Jahr 2003 zugestellt bekommen. Nummer ist längst inaktiv, Person ist seit 2010 verstorben. 15 Jahre! Schon mal überlegt, in das Geschäft von @BVG_Kampagne oder @DHLPaket einzusteigen?!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Frau_Technik @DHLPaket @DHLexpress DHL ist der letzte Drecksladen. Kein Wunder, dass Amazon verstärkt ihren eigenen Lieferdienst nutzt, damit hatte ich noch nie Probleme.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • seydoos1303 Seyit (@seydoos1303) berichtet

    @DHLPaket hab gehört in obertshausen gibt es Probleme 👀

  • KonLuk_83 Lukas (@KonLuk_83) berichtet

    Hurra @DHLPaket, meine Sendungen wurden am 4 Werktag nach Einlagerung in die Packstation abgeholt. In Zukunft verschicke ich doch lieber wieder mit @hermesDE. So verliert man Kunden die diese Idee toll gefunden haben. 🤔

  • philiphoyer Philip Hoyer (@philiphoyer) berichtet

    @DHLPaket Wieso steht in der DHL App „Zur Abholung bereit“ und es ist trotzdem nicht in der Filiale. Durfte gestern und heute lange anstehen für nichts... war nicht alleine mit dem Problem!! Warum wird das Paket nicht erst gescannt wenn es wirklich in der Filiale ist. 🤬

  • aesthetiker Markus Wurm (@aesthetiker) berichtet

    @DHLPaket Habs selbst erledigt.. ist ja auch nicht normal ne Woche auf alles zu warten wenn es dann wieder zurück geschickt wird.. 4/5 Sendungen nicht einmal eine "Karte" als Benachrichtigung.. also der Fahrer war nicht einmal bei mir zu Hause. Ich wurde lediglich benachrichtigt..

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Nicht mal der Service am Telefon kann Änderungen die vor 30 Minuten gemacht wurde ändern. Super System habt ihr da @DHLPaket Grandios. Spitze! *Sarkasmus off*

  • marvinjoa Big Boy (@marvinjoa) berichtet

    @DHLPaket nur Probleme und Mehraufwand mit euch in den letzten zwei Monaten. Mir reicht es 😡

  • BeautyOfPainOo beauty-of-pain (@BeautyOfPainOo) berichtet

    @ladybunt @DHLPaket Ist dennoch mega ärgerlich... Weil das sicher nicht rein zufällig verloren gegangen ist... Sondern sich einfach immer wieder an anderen Leuten Eigentum vergreifen... Tut mir leid liebes... Ich hoffe das du schnell das Problem gelöst bekommst

  • hierbinichjetzt BahnAndi 🇪🇺 (@hierbinichjetzt) berichtet

    @BijouFin @DHLPaket Naja die hat es unbedingt wollen, wohl als Service, war gerade aus der Haustür auf Weg zur Postfiliale, da geht eigentlich immer flott, hat es dann aber sozusagen im PostVWBus in den "Beifahrer"Fußraum geschmissen, vermutlich vergammelt es da nun

  • hierbinichjetzt BahnAndi 🇪🇺 (@hierbinichjetzt) berichtet

    @DHLPaket ich habe am Dienstag meiner Paketbotin ein Paket mitgegeben, dies steht in eurem System immer noch nur als angekündigte Sendung, hätte ich es an der Post Agentur abgegeben hätte Käufer es heute bereits vermutlich, danke auch, mieser Service

  • DylanUtopek Utopek (@DylanUtopek) berichtet

    Inzwischen zahlt man fast 8€ Porto, der Service ist Objektiv völlig katastrophal und dann zahlt man noch 6€ für den ÖPNV, um das Paket irgendwo abzuholen. Manchmal braucht man noch einen Detektiv, um das Paket zu finden. @DHLPaket Antworten bekommt man auch nicht mehr.