Hat DHL Probleme in Mahlberg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mahlberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mahlberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
bombyxmori
(@bombyxmoriiiii) berichtet
@DHLPaket Ich habe den Kundenservice kontaktiert, das Problem wurde gelöst, vielen Dank.
-
Boersenhaendler
(@Boersenhaendler) berichtet
Danke @DeutschePostDHL hier in #MonheimAmRhein habe ich freundlicherweise am Montag, Donnerstag und Samstag keine Post erhalten nicht mal meine @boersenzeitung ich durch Euch zugestellt werden soll das ist einfach eine Frechheit und ein schlechter Service..aber Porto immer rauf setzten..
-
Kexi-holly jolly
(@glyxkexi) berichtet
@FreyaAmalia @_Free_Germany @DHLPaket Hab hier mit DPD oder Hermes das Problem dass die nur so tun als würden sie klingeln 🙄 mega selten, dass ich mal direkt n Paket von denen bekomme. Zu 95% muss ich das iwo am Arsch der Welt abholen.
-
Herra Ruskanen 🕊️🇪🇺🇩🇪🇫🇮
(@knilch_milch) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe Verständnis dafür, dass es Momentan zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Mittlerweile sind es aber 4 Sendungen bei meiner Frau, die zwischen 26.11. und 03.12. nicht mehr weiter bearbeitet wurden. Da verlieren wir dann doch bald die Geduld.
-
Katharina HilgerLICIOUS Reiseblog 🌴
(@katrinhilger) berichtet
@DHLPaket Und das ist genau das Problem. Das ist nicht möglich ist, in dieser digitalen Welt, in der jeder via Messenger erreichbar ist, einen Fahrer unmittelbar während seiner Tour kurz zu kontaktieren und zu sagen, was ist da los? Das müsste doch möglich sein.
-
marcel_fbn
(@FbnMarcel) berichtet
@DHLPaket mein Paket wurde angeblich beim Nachbar abgegeben unterschrieben hat er mit seinem namen laut dhl kundenhotline. Das war am 2.12. bis jetzt ist es nicht aufgetaucht. Der Fahrer hat nicht einmal geklingelt-.- wie kann sowas sein und wie lösen wir das Problem?
-
readonly
(@readonly108) berichtet
Sicher brummt es vor Weihnachten bei den Paketdiensten. Aber wenn ich eine Lieferung auf einen bestimmten Tag lege, weil ich daheim bin, erwarte ich, dass das läuft. Bei @DHLPaket klappt es oft trotzdem nicht. Und die Sendungsverfolgung hat auch kein Update. Null Service.
-
𝔖𝔞𝔵𝔢 ⚫️⚪️🔴🦅🤝🇷🇺
(@Numm3rVi3r) berichtet
@readonly108 @DHLPaket Das mit den Paketen zu Weihnachten ist aber in diesem Jahr ein gänzlich neues Thema.
-
Philip Jeromin
(@PhilipJeromin) berichtet
@DHLPaket , was für ein Bullshit! Anstatt das Paket in die gewünschte Packstation zu legen (laut App Auslastung bei grün-gelb) und dann auch nicht in die nächstgelegene Filiale, nein, an 10 (zehn!) Packstationen & Co. vorbeigefahren…!!! Top Service 🤮
-
Gianni
(@GianniMeTrIcKz) berichtet
Guten Tag @DHLPaket, ich habe eine Frage zu meiner Sendung, ich habe euch gestern telefonisch kontaktiert & dort wurde gesagt dass der Auslieferer einen Fehler gemacht hat. Es wurde gesagt dass das Paket heute zugestellt wurde, der Fahrer hat via App dass Paket gestern zugestellt