DHL

Hat DHL Probleme in Mahlberg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mahlberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mahlberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mahlberg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/21/2025 21:00

November 21: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ray0n007 ray0n (@ray0n007) berichtet

    @DHLPaket Hallo habe ein Problem mit der Weiterleitung eines Paket 194412803322 das Paket geht irgendwie nicht weiter? LG Silvio Römer

  • woidda Woidda (@woidda) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr bitte den JavaScript Bug unter Sendung verfolgen fixen. React wird nicht richtig geladen. Wenn man auf das plus Symbol klickt für Ablageort auswählen wird der Fehler geworfen. Btw eure Hotline ist unfreundlich und hilft nicht. Hat mich abgewürgt und aufgelegt.

  • ninelangelo Sternkind 🏳️‍🌈🌻 (@ninelangelo) berichtet

    @DHLPaket Okay, welche der letzten sieben, acht Sendungsnummern soll ich da angeben? Ist ja leider kein einmaliges Problem, sondern eines, das seit Wochen besteht. Danke euch jedenfalls schon einmal.

  • eeek_de eeek (@eeek_de) berichtet

    Hey @DHLPaket, ich warte jetzt seit 2 Wochen darauf, Zollgebühren bezahlen und mein Paket entgegennehmen zu können. Zusteller darf kein Geld nehmen, Filiale hat technische Probleme & nun liegt das Paket seit Mittwoch im Paketzentrum. Laufzeitbeschwerde hat nichts gebracht. Hilfe?

  • nerdkaetzchen •Fiona• (@nerdkaetzchen) berichtet

    @DHLPaket Nein tut es nicht. Und es ist auch kein Einzelfall. Sehr oft wird einfach nicht geklingelt und das ohne erkennbaren Grund. Oft werden meine Pakete auch einfach bei den Nachbarn abgegeben, obwohl ich Zuhause wäre. Zum Glück gibt es mit meinen Nachbarn keine Probleme.

  • Top_Nepper Neptune (@Top_Nepper) berichtet

    Hallo @DHLPaket habe gerade ein Problem mit einem Express Paket was seit Tagen im Zoll liegt und laut Sendungsverfolgung quasi nichts tut könnt ihr mir bitte helfen? Das was bei der Sendungsverfolgung steht hilft nicht wirklich und es hat sich keiner gemeldet wegen mehr Infos.

  • ettaluma francesca lumachelli (@ettaluma) berichtet

    @DHLPaket Spricht jemand Englisch? Ich habe ein Problem mit einer Deutschland-England Sendung und ich bräuchte Hilfe. Danke!

  • KuhnkeRuediger 💉 💉Rüdiger Kuhnke (@KuhnkeRuediger) berichtet

    @DHLPaket teilt mir vor einiger Zeit mit, dass demnächst keine Sendungen mehr ausgeliefert werden, sofern man nicht einen Ablageort angibt. Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass ihnen der Ablageort nicht gefällt. @DHLPaket schließt mich also aus ihrem Kundenkreis aus.

  • littlemoonyx3 🌺 𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 🌺 (@littlemoonyx3) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass 3 Pakete in der Zustellbasis liegen geblieben ist und ein 4. Kein Statusupdate mehr erhält, seit es in einem Paketzentrum bearbeitet wurde. Könnte sich dies mal bitte jemand anschauen? Danke!

  • HerrBeutel HerrBeutel (@HerrBeutel) berichtet

    @DHLPaket Ja, aber ... wieso? Es gibt keine Fehlermeldung, kein Problem, kein Hinweis? Krieg ich die knapp 80€ Versand erstattet bzw. kann ich das Paket, wenn es wieder hier ist, dann wenigstens erneut verschicken ohne Extrakosten?