Hat DHL Probleme in Magdeburg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Magdeburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Magdeburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Magdeburg, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Magdeburg und in der Nähe von Orten:
-
Lieselotte
(@fanny_blaize) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@DHLPaket nö, dein Paket finden wir auch nicht 🤷 @amazonDE Kein Problem. Wir schicken es noch einmal los. 🤗
-
Torsten Maue
(@tmmd) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
Ich glaube @DHLPaket hat derzeit massive Probleme die Daten der Paketverfolgung auf einem aktuellen Stand zu halten. Das heute Morgen aus der Packstation geholte Paket ist lt. App immer noch auf dem Weg in die Packstation. 🤷
-
Sven J.
(@Rodensleber) berichtet
von
Groß Rodensleben, Saxony-Anhalt
@is_wr @DHLPaket Service Wüste Deutschland
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SeLeCupra
(@selecupra) berichtet
@DHLPaket Sorry, aber lest ihr eigentlich was ich schreibe? Ich habe keinen Code erhalten. Ich hatte 4 Sendungen zum abholen. Mit dem erhaltenen Code konnte ich die 3 Pakete, welche in der PS lagen abholen. Das 4. fehlt aber. War auch auf dem Display der PS nicht aufgeführt. Kann gerne...
-
Ryan Lunzen
(@DreiMaLinks) berichtet
@DHLPaket Heute konnte ich mich endlich normal (wie die Male davor erfolglos versucht) mit meinem richtigem PW einloggen, wie gewohnt. Habe die 2FA-Mails bekommen und meine Pakete abholen können. Nichts ist verdorben, alles Konserven. Danke für den Krampf..
-
Achim Schlafschaf
(@AchimDG) berichtet
Ach ja, @DHLPaket. Bei euch ist die Anmeldung schwieriger als sonstwo. Da wird so viel Wert auf Sicherheit gelegt, dass man sich als registrierter Kunde kaum ins Kundenkonto einloggen kann.
-
Matthias T.
(@MattFromEF) berichtet
@keinZustand @DHLPaket Noch mal abmelden in der App und neu einloggen. Das ist der offizielle Fix, hab selbst danach fast eine Stunde gesucht
-
Romerus 🦉
(@RomerusP) berichtet
@DHLPaket Guten Abend. Bei einer Sendung gab es während der Bearbeitung ein Problem. Seit dem 12.10.2021 hat sich der Status der Sendung jedoch nicht mehr geändert. Gibt es in Radefeld weiterhin noch Probleme?
-
Abdi
(@idbA_1) berichtet
@DHLPaket gibt es momentan Probleme mit der App? Wenn ich sie öffne lädt nichts. iPhone
-
Paluten
(@Paluten) berichtet
Hey Partypeople von @DHLPaket "Im Feld Empfänger-Lieferadresse auf dem Transportaufkleber ist keine Wohnungsnummer aufgeführt oder vorhanden." Paket konnte wegen diesem Fehler nicht zugestellt werden. Ist aber alles vorhanden. Was jetzt?
-
SkySoulGaming
(@SkySoulGaming) berichtet
@DHLPaket Wo kann man eigentlich mal Lob loswerden? Hatte die vergangenen 12 Monate viele Probleme mit DHL und inzwischen läuft es um ein vielfaches BESSER!
-
Bahnhof201268 🚂🚃🚃
(@Bahnhof201268) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, es gibt ein Problem mit einer Sendung, siehe E-Mail an euch, bitte klären. Danke!
-
Steffi
(@Steffie_123) berichtet
@DHLPaket 3x Reklamation beim Kundenservice - 3x ohne Ergebnis, ohne jegliche Rückmeldung! Ablagevertrag funktioniert nicht mehr. Paket wird immer zum Shop gebracht, anstatt zur Ablage. Wieso konnte mir niemand erklären. Bitte um Hilfe...