DHL

Hat DHL Probleme in Lustadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lustadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lustadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lustadt, Rheinland-Pfalz 12/20/2025 05:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lustadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ketsch und Jockgrim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKetsch Lieferung
GermanyJockgrim Lieferung
GermanyNeustadt Webseite abgestürzt
GermanyNeustadt Einloggen
GermanyGermersheim Lieferung
GermanyJockgrim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _jwxst_ ⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷ (@_jwxst_) berichtet

    @DHLPaket aber ganz ehrlich das ist nicht das erste Mal dass so Fehler passieren und ich bin echt enttäuscht zurzeit. Erst Paket wird 2x einfach zurückgesendet wo niemand einen Grund sagen konnte warum und jetzt sowas, da waren wichtige Sachen drin wo ich seit Monaten gewartet habe 😤

  • sbernd78 Bernd 💉💉💉 (@sbernd78) berichtet

    @DHLPaket Hab zwar mein Paket raus bekommen, aber der Scanner dort macht seit mehreren Monaten Probleme. Das ist die PS 111 in 76571. Der Scannt halbwegs von Papier (Etiketten, Benachrichtigungen und so) aber nicht vom Display. Was bei rein elektronischen Benachrichtigungen totaler Mist is

  • DasEskey Krokeskey🔥 (@DasEskey) berichtet

    Warum wird es so umständlich gemacht einen Service zu nutzen der alles einfacher machen soll? Das ist doch dumm! @DHLPaket

  • kack3batz Stefan (@kack3batz) berichtet

    @DHLPaket zum wiederholten male habe ich jetzt diverse Probleme mit Eurem "Service". Pakete kommen nicht an, werden ohne Zustimmung in Packstationen gebracht obwohl ich anzutreffen war, verschwinden oder kommen beschädigt hier an. Bald zusehen in einer großen Reportage. 👍

  • EnisAksuDE Enis Aksu 🇹🇷🇹🇭🇩🇪 (@EnisAksuDE) berichtet

    @DHLPaket Address ist ganz genau richtig auf dem Paket aber jemand hat das im System falsch eingetragen. Warum kann niemand das Versanddokument auf dem Paket anschauen und diesen Fehler korrektieren. Als Kunde machte ich nichts falsch. Was wurde mit dem Inhalt des Pakets passiert?

  • MrMarcelP MrMarcel (@MrMarcelP) berichtet

    @DHLPaket Naja... das "Nicht-klingeln-sondern-direkt-in-die-Filiale-bringen"-Problem gibt es ja schon ewig. Und wenn das nicht wäre, wäre die Filiale auch nicht gnadenlos überlastet. Wieso tut man denn überhaupt nichts dagegen?

  • Rainbowdash93 Madlen (@Rainbowdash93) berichtet

    @DHLPaket Aber wieso ist das nur bei dieser Bestellung? Alle anderen haben 0 Probleme. Und dann fast ne Woche ohne vortschritt.. Hoffe ja das es bis Donnerstag ankommt. Wird nämlich dringend benötigt 😫

  • footballjessy Jessica F. (@footballjessy) berichtet

    @SGE_Papa @mainhattenez @DHLPaket Ich drücke die Daumen. Bei meinem letzten Problem hat man mir zwar sofort angeboten die Kaufsumme zu überweisen, aber letztendlich hätte ich lieber das Paket gehabt...

  • gslbrt till_gslbrt (@gslbrt) berichtet

    @flexfoxx @DHLPaket Ich hab das gleiche Problem, zuletzt in Köngen gewesen und dann für die Zustellung vorbereitet und verschwunde, also müsste es jetzt seit zwei Tagen in Korntal rumliegen.

  • _jwxst_ ⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷ (@_jwxst_) berichtet

    @DHLPaket Habs erhalten aber trotzdem sehe ich es nicht ein dass ich wegen so einem Fehler jetzt selbst wieder zahlen darf, like zurzeit geht alles nur noch schief weil wer auch immer ausliefert es nicht gebacken bekommt richtig zu liefern oder wenigstens den Kunden zu informieren