DHL

Hat DHL Probleme in Ludwigsfelde, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigsfelde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigsfelde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ludwigsfelde, Brandenburg 12/13/2025 14:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigsfelde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Potsdam, Berlin, Zossen, Schwielowsee und Kleinmachnow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPotsdam Einloggen
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ludwigsfelde, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigsfelde und in der Nähe von Orten:

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ThomasKrueger2 @DHLPaket Man kann auch einfach amazon anschreiben, der Empfänger ist nicht der Kunde sondern der Absender, der auch haftet. Amazon erstattet ohne Probleme.

  • kid_korrith 𝐤𝐢𝐝 𝐤𝐨𝐫𝐫𝐢𝐭𝐡🇨🇭🇮🇹 (@kid_korrith) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @DHLPaket wo kann ich mich beschweren wenn die Paketboten in meiner Umgebung JEDES mal Probleme machen? Bis jetzt (auch heute) kam immer wieder irgendwas dazwischen und das passiert auch immer nur bei DHL.. Könnt ihr mir da helfen?

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der "Service" der @DeutschePostDHL ist einfach nur Scheiße. Und das ist noch nett gesagt. Man trimmt die Mitarbeiter, unfreundlich und am besten keine Antworten zu geben... Also, Pin, Hermes & Co! Ihr seid raus! #megafail

  • maxdroste Maximilian Droste (@maxdroste) berichtet von Berlin, Land Berlin

    In den letzten Wochen klappt’s mit @DHLPaket leider gar nicht mehr. Ich hab jetzt bei mehreren Sendungen verfolgen können, wie die/der Fahrer*in direkt vor unserem Haus stand und es dann am Ende des Tages (natürlich nach Ladenschluss) in die Filiale am anderen Ende des... (1/3)

  • DiHeler Icke Berlin 💉💉💉 (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Polreporterin @DHLPaket Wenn man einen Zustellversuch gestartet hätte, hätte ich kein Problem mit der Abholung in der Filiale. Hier wurde es gar nicht versucht. Und da lege ich mich fest.

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Nein. Aber der Absender ist nach dem inzwischen zweiten Anlauf auch etwas resigniert. Das Problem ist leider reproduzierbar mit dem Zusteller und der Filiale. Da geht das Paket jedes Mal verloren...

  • maxpeal Max Peal (@maxpeal) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @DHLPaket wie so müssen eure Zusteller eigentlich immer noch die Postnummer des Kunden an der Packstation Manuel Eingeben wenn die das Paket zur Abholung in die Packstation Stellen? Das ist doch Fehler anfällig.

  • Dr_K_A_ Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket es ist immer wieder schön wenn man als Rollstuhlfahrer bei nicht geräumten Gehwegen mit Rollstuhl sein Paket abholen muss weil der paketfahrer zu dumm ist die richtige packstation anzufahren danke für den Behinderten unfreundlichen Service nach 6 Uhr anrufen

  • rad_ritter Rad_Ritter (@rad_ritter) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MikeNixda @DHLPaket Ich halt mich an die Regeln. Wenn du ein Problem mit anderen Radfahrenden hast, dann kläre das... mit den anderen Radfahrenden! Ich kläre auch nicht meine Probleme mit dem Auto hier, indem ich dir mangelnde Kenntnis der StVO unterstelle und sage, du würdest besch. Auto fahren.

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Mir geht es an der Stelle auch eher um das grundsätzliche Problem mit DHL was leider immer wieder auftritt. Wo es geht, wähle ich schon andere Versandunternehmen...

  • Marci_Berlin Marc (@Marci_Berlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mache jetzt eine Stadtrundfahrt in #Berlin - 4 @DHLPaket-Sendungen liegen in 4 unterschiedlichen Paketshops/Packstationen. Klasse, habe ich richtig Bock drauf.,

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schneidchris Allerdings... Aber dann zahle ich für einen Service, den ich mir selbst biete... Danke für nix! @DeutschePostDHL Und die Hotline-Mitarbeiterin verleitet mich dazu, nie wieder der DHL-Post-Kiste jemals wieder etwas zu überlassen, solange es Geld kostet und ihren Job finanziert!!

  • gabrielag01 gabriela gade (@gabrielag01) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SgtTodd2 @goldentoneX @DHLPaket Das ist im Zweifel aber nicht das Problem des Kunden, der Kunde kauft eine Dienstleistung bezahlt dafür also steht ihm auch die Leistung zu. Der Kunde kann nix für die Bedingungen beim Konzern

  • Neukllner1 Zazayan ⚕🌍☀️♟🎶 (@Neukllner1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Für was habt Ihr ne #App mit #Paket #sendenachverfolgung wenn es NIE stimmt und immer mit Verspätung ankommt, eure Entschuldigung könnt ihr euch sparen. Was für ein saftladen seid Ihr @DHLPaket

  • NicolaiBuchwitz Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Der DHL Paket Zusteller der die Touren hier überwiegend fährt ist auch absolut super. Probleme gibt es bei den kleinen Zustellungen die per normalen Postzusteller geliefert werden (Kürzel BF im Barcode). Dank ihm kann ich die Benachrichtigungskarten jetzt auch deuten

  • beatasiewicz Beata Siewicz Photo (@beatasiewicz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sehr geehrte @DHLPaket. Wenn jemandem schreibt: vor Wohnungstür bitte lassen, dann bitte nicht bei Nachbar lassen. Wozu steht "Wunschort", wenn Empfänger ist nicht da? Besonders wenn bei einzelne Paketen, Packstation funktioniert nicht. Verstehe auch nicht, warum.

  • ZaunerMargrit Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Das habe ich. Es waren zwei Sendungen eines Absenders. Zeitgleich versandt. Eines ist ohne Probleme angekommen. Bei der zweiten Sendung hat der Absender über seinen Logistiker einen 2.Zustellversuch organisiert und der war erfolgreich. Hat viel Stress gemacht, hat aber gelohnt

  • ThomasTomy123 😷O-Thomas😷 (@ThomasTomy123) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Berlin Friedenau braucht mehr Paketstationen ständig weden meine Sendungen umgeleitet (412 in 12157 Berlin )!

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @iamphilipp89 @DHLPaket Haha, definitiv kein Einzelfall. @thiashazzy hat seit Umstellung auf die QR codes das selbe Problem. Die Hotline ist auch ziemlich hilflos. Wir sind kurz davor, die Packstation kontrolliert zu sprengen, um an unsere Pakete zu kommen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AOberbaum Tom Oberbaum (@AOberbaum) berichtet

    @DHLPaket Solange kann ich nicht warten, da ich am Wochenende in den Urlaub fahre. Ergo brauche ich die Abholcodes für meine Sendungen. Also, wo kann ich diese erfragen? Oder wie bekomme ich alternativ meine Pakete aus der Station raus? Das wird ja irgendwie möglich sein.

  • MichaelReibel Michael Reibel (@MichaelReibel) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr die App jetzt gefixt? Bei mir steht dass ich die App auf dem Gerät aktivieren muss, lt. Onlineportal ist dies aber noch immer der Fall. Eure Hotline und der Chat sehen keine Probleme mit der App vor. Wie komme ich an den Abholcode?

  • janfelixvs Jan Felix (@janfelixvs) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme in "Mainz-Hechtsheim MechZB"? Paket wird nicht nach Bingen zustellt. Sollte eigentlich Mittwoch kommen.

  • delfherrloki Herr_Loki (@delfherrloki) berichtet

    @DHLPaket @jns_kln ich habe auch ein ähnliches Problem: ich soll laut App mein Gerät aktivieren, obwohl es schon aktiviert ist, und bekomme deshalb keinen Code oder ähnliches mein Paket abzuholen. sind das Probleme im Zuge der Umstellung der App? und kann man erwarten, dass das bald wieder läuft?

  • ammhwk Alexander Knorr (@ammhwk) berichtet

    @DHLPaket @jns_kln Lt. Einstellungen in der App ist mein Handy aktiviert, wenn ich unter „Packstation“ meine Sendungen anklicke, teilt mir die App mit „Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen ihr Gerät erst aktivieren, um einen Abholcode zu erhalten.“ Keine Änderung durch Neuinstallation.

  • copterella inlovewithflight (@copterella) berichtet

    @DHLPaket hat das Paketabholen verkompliziert. Nun kann ich nicht mehr ein Familienmitglied um Abholung einer Sendung aus der Packstation bitten. Das war bisher durch Teilen der Post-ID und der Abhol-PIN einfach möglich. Für welches Problem ist der QR Code eine Lösung?

  • fabioxdt Fabioxdt (@fabioxdt) berichtet

    @z1r0_ @DHLPaket Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie löscht man denn die alte Verknüpfung? :)

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @froschimglueck @DHLPaket Alle aus meinem Freundeskreis die den Service nutzen haben exakt das identische Problem. Leider kann der Kundenservice (Teöefonisch) nicht weiterhelfen. Ausser dem Hinweis: Wir senden ihnen einen neuen Aktivierungscode zu. Aufgrund des Volumens dauert das bis zu 8 Werktagen.

  • DerNephias Nephias (@DerNephias) berichtet

    @DHLPaket Ich erwarte ein Paket aus dem Ausland und habe nun eine Mail bekommen worüber Zollgebühren von mir verlangt werden. An sich kein Problem, aber könnt ihr mir eventuell bestätigen das die auch wirklich von euch ist? Die sieht schon sehr nach Phishing aus... :D

  • Pfredy683 BVBpfred (@Pfredy683) berichtet

    @froschimglueck @DHLPaket Hab auch immer noch Probleme