Hat DHL Probleme in Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigsburg und in der Nähe von Orten:
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Patrick 🇮🇪🇯🇵🇬🇧🍛🥃
(@peddyoge) berichtet
Gibt es gerade Probleme bei euch @DHLPaket ? Zur Zeit sollte nämlich ein Paket bereits drei mal in Folge in Zustellung sein aber niemand taucht auf.
-
MindJunk
(@MindJunkNET) berichtet
@DHLPaket Gar keiner. Das ist ja eines der Probleme. Man hat hier keine Ahnung. Und jetzt das nächste. Paket ging am Freitag los. DI sollte es ankommen. Dann sollte es DO ankommen und heute vormittag war es schon wieder beim Absender. Erzählt mir doch nix... Das ging doch DI schon zurück
-
Blueni
(@Blueni3) berichtet
Warum sind eigentlich alle Paket Dienstleister die ich hier nutzen kann so unterirdischen was service angeht du hast in Deutschland die Wahl zwischen Pest und Cholera danke @DHLPaket und @hermesDE Keiner ist bei meinen Problemen nur ansatzweise lösungsorientiert
-
Pit
(@Ostsee_Pirat) berichtet
von
Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
Hallo @DHLPaket, warum soll ich eigentlich bei jeder Anlieferung den Ablageort, der seit Monaten festgelegt ist, neu angeben? Und dann werden die Sendungen doch einfach vor die Haustüre gelegt!!
-
MindJunk
(@MindJunkNET) berichtet
@DHLPaket Habe den Versender jetzt kontaktiert. Auf dem Paket steht "Fehler Sendungsnummer" wer kommt jetzt für die unnötig entstandenen Kosten auf? Einfach abkassieren und jetzt sollen wir es nochmal verschicken, oder wie? Das ist Betrug
-
schusterjunge
(@FlorianNoir) berichtet
@DHLPaket Schade, dass ihr es nicht mal versucht(!) ein Paket zuzustellen sondern gleich in der Filiale abliefert. Ich bin den ganzen Tag zuhause,"Die Sendung konnte nicht zugestellt werden" ist daher eine Lüge und obendrein schlechter Service!
-
Vinzent Vegas
(@Vinzent_Vegas) berichtet
@DHLPaket hat es einen besonderen Grund, dass sie Sendungen nicht mehr an Nachbarn oder nahe gelegene Geschäfte ausgeben, sondern nur noch an Packstationen. Kundenfreundlich ist das nicht.
-
kleinsophie@chaos.social
(@kleinsophie_) berichtet
@hermesDE @DHLPaket Mit geht es nicht darum ein strukturelles Problem auf einem Mitarbeiter abzuwälzen. Es wäre alles einfacher und sicherer wenn ihr einfach auf die gekritzelte Unterschrift verzichten würdet.
-
Nekro@TerminatorResistance
(@NekroBun) berichtet
@DervlX @DHLPaket Hast du die 0228 4 333 112 mal versucht? (Service Hotline leider aber)
-
Laura 🏡 staythefuckhome 🦄 Meyer
(@Ms_Heartstrings) berichtet
@Denniste8 @DHLPaket @dpd_de Von dpd sind wir dorthin gewechselt, weil es noch mehr Probleme mit Lieferungen gab. Aber danke für den super Tipp.