DHL

Hat DHL Probleme in Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigsburg stammen von den Postleitzahlen 71638.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/21/2024 20:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Renningen, Ilsfeld und Ditzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyStuttgart Aufspüren
GermanyRenningen Webseite abgestürzt
GermanyIlsfeld Einloggen
GermanyDitzingen Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigsburg und in der Nähe von Orten:

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ainty AintyXiii (@Ainty) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist ja dass keine Daten fehlen. Es ist das dritte Mal in 4 Wochen. Das läuft offensichtlich was anderes schief im Verteilerzentrum Bremen!

  • Grziwatzki Steffen Grziwa (@Grziwatzki) berichtet

    @MathiasSturm1 @DHLPaket Das Problem ist, dass das eigentlich an eine Packstation gehen soll und ich dafür einen code brauche um das abzuholen.

  • IvoG26824952 Ivo G. (@IvoG26824952) berichtet

    @DHLPaket 3/4 mobilen Briefmarken konnten nicht in der App dargestellt werden und wurden erst mit großer Verspätung per Mail geschickt. Nicht praktisch :(

  • barbcore 🆘This is this🔴 (@barbcore) berichtet

    Tja, @DHLPaket, das wären noch etwa 80 Sendungen diesen Monat gewesen, die ich über die Packstation und eure App verschickt hätte. Aber das ganze ist dermaßen beschissen umständlich und nervig... Leistet euch mal echtes UX Design und lasst nicht Ebtwickler irgendwelcge Prozesse..

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet

    @NIC0RLEANS @DHLPaket Wenn du das selbe Problem hast wie ich, dass die Sendung nicht in deinem Konto hinterlegt ist und du deswegen keinen Code hast, ruf den Support auf 0228 4333112 an und hab deine Post- & Sendungsnummer parat. Ich hab den Code dann direkt in meine App bekommen.

  • mammituu Marcel (@mammituu) berichtet

    @DeutschePostDHL - sind Probleme mit dem Retourenportal bekannt? Probiere schon seit Tagen meinen Rücksendeschein zu erstellen und bekomme immer einen technischen Fehler angezeigt…

  • TimoBeil_ TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet

    Hey @DHLPaket #DHLPaket #DHL wie oft muss ich mich wohl am PC auf der Webseite noch in der #Sendungsverfolgung anmelden bzw. einloggen und den Haken bei angemeldet bleiben setzen und diese Authentifizierung machen, bis das ENDLICH mal so gespeichert bleibt? 🙄🤔😠😡

  • mammituu Marcel (@mammituu) berichtet

    @DHLPaket - sind Probleme mit dem Retourenportal bekannt? Probiere schon seit Tagen meinen Rücksendeschein zu erstellen und bekomme immer einen technischen Fehler angezeigt…

  • udhayasoorya91 Udhayasoorya (@udhayasoorya91) berichtet

    @DHLPaket Hi danke für die Antwort. Irgendwie könnte ich auch keine Nachforschungsauftrag erstellen dafür da es ständig Fehler zeigt

  • jhembach jens (@jhembach) berichtet

    @DHLPaket Moin. Ich habe Probleme bei der Erstellung von Labels für Warenpost International (Kilotarif). Wer kann da helfen? Habe bereits mit 7 Leuten bei verschiedenen Post und DHL Servicenummern gesprochen und niemand wusste wer für das Produkt zuständig ist.