Hat DHL Probleme in Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigsburg stammen von den Postleitzahlen 71640.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Ludwigsburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigsburg und in der Nähe von Orten:
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GuckstDu
(@GuckstDu13) berichtet
@TimeskipCosplay @DHLPaket Sendungen mit Zollgebühren werden z.Zt. in die Postfilialen zum Abholen geliefert da die Zusteller kein Geld kassieren dürfen. Ist schon seit 2 Jahren so.
-
Peterkonradsson
(@Semmelkutscher) berichtet
@NicoleL0815 @DHLPaket Klar ist das ein Problem. Aber mein sogar mein Papa, war mit dem Rollator unterwegs, hatte dafür Verständnis.
-
S.r
(@hed9391) berichtet
@DHLPaket und dann hat sich das Paket zufällig auch wieder weiter bewegt. Aber das Problem mit den leeren Fächern hört nicht auf. IHR müsst bitte einmal mit dem zuständigen Depot/Boten Kontakt aufnehmen und das klären.
-
Nie Und Nimmer
(@UndNie) berichtet
@DHLPaket Zur Info, Eure App funktioniert nicht und das schon seit einigen Tagen.
-
FilipinoBoy89
(@FilipinoBoy89) berichtet
@DHLPaket Es ist die Packstation Nr. 124 in 58099 Hagen. Wenn Sie nun defekt ist, wäre es wirklich peinlich weil auf dem Display nichts stand und ich den Vorgang ohne Probleme durchführen konnte und eine Quittung auf meine E-Mail ebenfalls erhielt
-
Nicolas Liebert
(@en_ef_el) berichtet
@DHLPaket Danke, dass Problem wurde gelöst
-
Stefan K.
(@fischbraet) berichtet
Es gibt Neuigkeiten, die Sendung ist wohl gar nicht für jemanden von uns. @DHLPaket mag sich mal bitte jemand bei mir melden, der sich mit internationalen Sendungen auskennt? Danke
-
🔴 kepler
(@keplerka42) berichtet
@DHLPaket Im Service-Chat ging es nicht weiter. Ganz egal was ich als Email angegeben habe.
-
ƑƛƬMƛ II 🐞
(@Kuzeyin__KIZI_) berichtet
@DHLPaket Was ist los? Ich kann mich weder in das App anmelden, noch bekomme ich irgendeine Antwort. Ist das so schwer mein Paket zu liefern? Oder ist irgendetwas mit meinem Paket passiert? Ist die beschädigt worden oder ist sie abhanden gekommen? Verdammt, ich möchte endlich eine Antwort
-
Alexander Tramm
(@AlexTramm) berichtet
@DHLPaket Zum 6. Mal in den vergangenen Monaten hat Euer Zusteller bei uns angeblich niemanden angetroffen. Der Portier hatte wohl auch gerade seine Tarnkappe auf. Aus Faulheit wurden die Pakete - wie so oft - in den Postshop gebracht. Katastrophaler Service