DHL

Hat DHL Probleme in Lüchow, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüchow, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüchow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lüchow, Lower Saxony 12/10/2025 04:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @DHLPaket Die Abholung war halt verzögert und irgend wie merkwürdig, da Pakete die zum Weitertransport aus Paketstationen genommen werden, direkt weiter transportiert werden müssen. Ebenso die Pakete die dem Zusteller übergeben werden. Die Sendungen im Fahrzeug bis zum nächsten 1/2

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Hey @DHLPaket, die Beleuchtung an einer Packstation ist nicht ausreichend. Meine Bewertung der Station scheint absolut nichts zu bringen. Könnt ihr da etwas machen und das Problem zeitnah lösen?

  • __L8A__ L8A (@__L8A__) berichtet

    @DHLPaket Wie kann ich verhindern dass Sendungen zur Packstation gebracht werden wenn ich nicht Zuhause bin?

  • TBosenberg Tanja Bösenberg (@TBosenberg) berichtet

    @DHLPaket ihr habt einen echt bes. Service 😡 ich habe am 5. Mai ein Päckchen nach Schweden geschickt und es ist noch nicht da. Eben am Telefon hieß es es könnte bis zu 4 Wochen dauern! Hallo 😡 sowas von Kunden unfreundlich euer Service. 1/2

  • wiesoanton Anton (@wiesoanton) berichtet

    @DHLPaket Oh okay, heißt der Service ist eigentlich nur für Einfamilienhäuser geeignet, wo nur ein Haushalt wohnt. Warum steht das dann nicht auf euerer Website? Es steht dort nur das der ablageort nicht einsehbar für dritte ist - was aber ein sehr dehnbarer Begriff ist.

  • 1_2_dev 1-2.dev (@1_2_dev) berichtet

    @DHLPaket Gibt's für Probleme mit eurer App/Webseite eine Hotline? Der E-Mail-Support hat mein Anliegen offensichtlich nicht verstanden und ich möchte gerne mit einem Menschen darüber reden und nicht mit einem Bot.

  • viviane_frh_ 𝓥𝓲𝓿𝓲 🏳️‍🌈 (@viviane_frh_) berichtet

    @DeutschePostDHL wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ich war die ganze Zeit zuhause, die Lieferadresse stimmt zu 100% und trotzdem geht mein Paket jetzt an den Absender zurück, weil es angeblich nicht zustellbar war? Wie kann das sein, dass man immer nur mit euch Probleme hat?

  • schoeM Morgan Schönberger (@schoeM) berichtet

    @DHLPaket spreche ich dann mit einem „Service“mitarbeiter, der sich meines Problems annimmt. Nun die Aussage: Das Paket ist noch gar nicht in Deutschland angekommen. Ich erkläre ihm, dass ich sehr sicher bin, dass das Paket bereits in .de ist, das Tracking ist da sehr eindeutig.

  • 1_2_dev 1-2.dev (@1_2_dev) berichtet

    @DHLPaket TL;DR: Ich kann mich nicht einloggen. Passwort angeblich falsch. "Kennwort vergessen" erhalte ich keine E-Mail und wenn ich mich spaßeshalber neu registrieren will, ist die E-Mail-Adresse (logischerweise) schon in Benutzung.

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket Ja, direkt dorthin. Nach gefühlt 100 Telefonaten mit dem Service ohne Hilfe bzw Lösung sollte ich die App de- und erneut installieren. Erledigt. Dann gar kein Zugriff mehr auf die Station und neuen Code für die Handyfreischaltung anfordern!?!?! Noch 3-5 Tage Wartezeit.