Hat DHL Probleme in Lüchow, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüchow, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüchow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cornelia HG
(@CorneliaHG1) berichtet
@DHLPaket euer Werbeslogan sollte dringend geändert werden! Sich bei dem schlechten Service, in Sachen Versand und Zustellung als "zuverlässiger Partner" zu bezeichnen, ist ja schon unverschämt und dreist. Zum 3.Mal versucht mir eine Firma meine Ware zuzusenden. Ohne Erfolg! 😡
-
Andrew France 🤦🏻♂️
(@Odaeus) berichtet
@DHLPaket Danke, selbstverständlich dass es sich um einen Service in Deutschland handelt. Wie die Deutsche Bahn und Sparkasse, aber ihre Apps sind für Ausländer in DE verfügbar. Apple macht es schwierig, das App Store Land zu ändern. Es gibt keine Grundlage für diese Geobeschränkung.
-
Johannes
(@jhnnsgrgs) berichtet
@DHLPaket 24h später immer noch nicht da. Obwohl laut Sendungsverfolgung sollte es seit gestern schon hier sein. Zweimal umsonst hingelaufen anstatt einfach in der Filiale auf dem Arbeitsweg es einfach abholen zu können. Toller Service 👏🏻
-
doubleddave95
(@doubleddave95) berichtet
@DHLPaket Ich konnte mich nicht in der DHL App einloggen, weil der Bestätigungscode per SMS nicht gekommen ist. Aber alles gut, ich habe eine Lösung gefunden indem ich mein altes Smartphone zur Abholung verwendet habe. Da war mein Account noch angemeldet. Danke für die schnelle Antwort!
-
Baso 🏳️🌈✨
(@BasoStream) berichtet
Ich weiß das ist absolutes 1st world Problem aber ein mega cooles Paket mit ~300€ Warenwert ist einfach irgendwo auf dem Weg verloren gegangen, wollte so ein cooles Gewinnspiel machen und bin gerade einfach traurig darüber… warum @DHLPaket 😭💔
-
Merlin
(@Merlin11110268) berichtet
@DHLPaket Bei mir sind nun einfach 3 Pakete hintereinander nicht geliefert worden. Vorher hat alles immer ohne Probleme funktioniert. Telefonsupport probiert aber euer Bot stellt mich nicht einmal zu einem Mitarbeiter durch. Wäre schön wenn ich mit einem Menschen das regeln kann.
-
AvaNews_
(@_Avanor_) berichtet
Und damit hat es nun wirklich ein Paket aus China über die Niederlande schneller zu mir geschafft als eins das von ca. 100km entfernt zu mir geschickt wurde. Nachforschungsantrag läuft, aber ich glaube nicht dass da was bei rauskommt wenn ich mir das Problem ansehe. @DHLPaket
-
Stan 🇺🇦
(@mustersoldat_i) berichtet
@PeterBorbe @DeutschePostDHL Und wo ist das Problem? Dass Sie dort nicht bedient werden?
-
Dr. Schroedi
(@schr0edi) berichtet
@grubecomics @DHLPaket Es ist einfach Service! 🥰
-
Johannes
(@jhnnsgrgs) berichtet
@DHLPaket Wieso sagen mir Mail und App, dass Paket sei abholbereit und dann heißt es in der Filiale, Fahrer kommt morgen erst. Und alles nur, wei der Versender mal wieder meinen Weiterleitungswunsch überschrieben hat. Was bringt so ein Service wenn jeder zweite es untersagt?