DHL

Hat DHL Probleme in Lubmin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lubmin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lubmin und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lubmin, Mecklenburg-Western Pomerania 09/16/2025 09:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lubmin, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolgast.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolgast Lieferung
GermanyWolgast Lieferung
GermanyLubmin Lieferung
GermanyGreifswald Lieferung
GermanyGreifswald Lieferung
GermanyGreifswald Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Strom_Im_Tank Nachbars Lumpi (@Strom_Im_Tank) berichtet

    @DHLPaket ganz schwach! Ich habe heute um 9:34 Uhr ein Paket mit Expressversand "Zustellung am nächsten Werktag vor 12 Uhr" in einer Filiale aufgegeben. Bisher noch keine Aktualisierung in der Paketverfolgung. Für 16€ so ein mieser Service und das bei terminkritischem Inhalt.

  • S666HB Steffen (@S666HB) berichtet

    Moin @DHLPaket! Habt ihr aktuell in Bremen im GVZ generell Probleme wegen Corona oder aus anderen Gründen oder versackt meine Sendung da aktuell? Sollte erst Freitag, dann Sonnabend, dann heute kommen und ist seit Freitag 2 Uhr früh nicht bewegt worden.

  • MrDaMurphy Da Murphy (@MrDaMurphy) berichtet

    @DHLPaket Offenbar ein neuer Service. Nicht schlecht! Allerdings: andere Anbieter versuchen es automatisch ein zweites Mal...oder klingeln einfach! #dhl #dhlkundenservice

  • TheTeachess ÜmmÜ Gülsüm Öztürk (@TheTeachess) berichtet

    @DHLPaket ich warte seit 10 Tagen darauf, dass ein Paket bei mir abgeholt wird. Ich musste schon den 2. Abholauftrag geben und es kam wieder niemand vorbei. Service sieht für gewöhnlich anders aus. Wird da noch etwas passieren???

  • Marc_Litz Marc Litz (@Marc_Litz) berichtet

    @Bergratte @DHLPaket Angeblich SPERRGUT versendet. 3x. Ich versende über DHL nur das gleiche Produkt. Und das ist definitiv KEIN SPERRGUT! Statt mit mir den Fehler zu besprechen, der anscheinend im System von DHL aufgetreten ist (meinerseits kann Ichs ausschließen) sitze ich nun auf Inkassokosten. 👏

  • PHaufe Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet

    @DHLPaket Das war mir klar ... wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal einer hätte helfen können ... ich hoffe das bald die Läden wieder auf machen ... dann hat man einfach weniger Probleme mit den Paketdiensten ...

  • Iseldia_ Iseldia (@Iseldia_) berichtet

    @DHLPaket Die Adresse stimmt auf jeden Fall und der Firmenname ist drauf. Es wird sich nur nicht um eine korrekte Zustellung bemüht. Wie gesagt, dass Problem haben wir auch mit der Post.

  • RomanKlesel Roman Klesel (@RomanKlesel) berichtet

    @dpd_de Ich will niemanden anschwärzen, sondern darauf aufmerksam machen, dass es hier ein generelles Problem gibt: Zusteller, Briefträger etc. konsequent ohne Maske. Egal ob @dpd_de oder @DHLPaket etc.

  • Kanzleidepp Kanzleidepp (@Kanzleidepp) berichtet

    @DHLPaket Mail ist auf dem Weg. Danke! Wie gesagt, das passiert erst seit ca.1 1/2 Jahren, vorher gab es nie Probleme.

  • NashRearal Nash (@NashRearal) berichtet

    dass ich den Absender kontaktieren muss und hier an der völlig falschen Adresse bin.. Schön, wenn der Support einem Unterschiedliche Sachen sagt. Letztes mal gab es beim gleichen Absender auch schon Probleme.. @DHLPaket