Hat DHL Probleme in Lübben, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübben, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lina
(@azaleh_) berichtet
@DHLPaket Hatte Fragen zu einem Päckchen, dessen Status in der App sich seit einer Woche nicht verändert hat, wieso manche Sendungen angekündigt werden und andere nicht (habe Brief- und Paketankündigung). Und jetzt frage ich mich noch, wieso meine angemeldete Mail-Adresse als ungültig gilt
-
Joe
(@buildmanjoe) berichtet
@DHLPaket Besteht derzeit ein Problem bei App-gesteuerten Packstationen? Mehrere Pakete kommen nicht an - trotz korrekter Adressdaten. Können Sie helfen?
-
Lenny
(@istandwithpride) berichtet
@DHLPaket Ich habe keine Sendungsnummer. Das Paket wird nun an meine Adresse und nicht an die Packstation gesendet. Mir ging es aber auch eher um die Packstation an sich und ob es bei dieser Packstation Probleme gibt oder Ähnliches.
-
maks
(@officialmaolo) berichtet
@DHLPaket Ich versuche mich in der DHL App anzumelden, bekomme auf mein Handy seit gestern kein SMS-Code... Über mein PC kann ich mich anmelden und hab die Handynr. überprüft, die stimmt. Habt ihr da ein Problem?!
-
KindchenausmWalde
(@KindausmWalde) berichtet
@DHLPaket ihr seid echt lustig. Man erteilt eine Abstellgenehmigung und der Paketbote stellt das Paket widerwillig in den Hausflur, weil ich es persönlich in Empfang nehmen soll. Selbst die Nachbarin, die die Tür aufmachte, musste ihn erst überreden. Wasn das für ein Service?!😑
-
ÐΞЯ ФŁŁł 🍥
(@DocOlliBrown) berichtet
So. Nun kommen wir langsam weiter. Danke @SonnyJarr Die Paketnummer, die @amazonDE mir in der Bestellübersicht zeigt, ist eine alte, aus einer Zustellung Februar/22. daher zeigt deren System wohl nun aufgrund der Dauer „verloren“ an. Also Fehler bei Amazon, nicht bei @DHLPaket
-
Lenny
(@istandwithpride) berichtet
@DHLPaket Hi, ich habe eine Frage. Bisher sind alle meine Sendungen problemlos in der Packstation 112 (PLZ 16515) angekommen. Heute erreichte mich nach einer Bestellung eine Mail, dass mein Paket nicht an die Packstation gesendet werden kann. (Fehlermeldung im folgenden Tweet.)
-
Oliver Niebuhr
(@MeerMusik) berichtet
@DHLPaket Hallo. Darf Ich euch eine eMail mit meinem Problem schicken? Der Standardkundenservice per Kontaktformular antwortet leider wie immer nur mit Standardtextvorlage und die hat nicht mal etwas mit meinem Anliegen zu tun.
-
Heiko
(@Heiko8176) berichtet
@DHLPaket gibt es aktuell Probleme mir der 2-Faktor Authentifizierung, bekomme keine SMS beim Anmelden n der App auf nem neuen Handy. Auch Email beim Anmelden über die Webside kommt nicht, auch nicht im Spam Ordner, mehrfach probiert ...
-
Grasdackel
(@iGrasdackel) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank, in der ersten Filiale wurde die Annahme abgelehnt Die zweite wuste Bescheid und hat mir auch bestätigt das der Scan nicht möglich ist. Vielen Dank für den Service (ich weiß es liest sowieso niemand was auf der Homepage steht ½