Hat DHL Probleme in Lottstetten, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lottstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lottstetten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Lottstetten, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lottstetten und in der Nähe von Orten:
-
Bernd Schneider
(@sbernd78) berichtet
von
Wutöschingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Wenn ich mir das Tracking anschaue, wüsste ich nicht wo der Fehler sonst liegen sollte. Das Paket hat es nie in die Filiale geschafft. 😤 cc @xray_conny
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
César E. Argumedo
(@CesarArgumedo) berichtet
@DHLPaket Schlechter Service der Welt Weiß ich ja nicht , wie kann so ein Service 2021 überleben. Postboten haben kein Bock auf ihre Arbeit Man wird immer benachrichtigt obwohl man zu Hause ist Und könnte nur noch weiter drüber reden
-
...🦋🌸🌷🌻💐
(@Imwondering31) berichtet
@DHLPaket mir gar nicht erst etwas auslegen müssen. Ich bin als Empfänger (!) gezwungen, einen DHL-Service zu bezahlen, den ich in Zeiten von Direktbezahlungen wie Paypal niemals nutzen würde, wenn ich einfach die Info bekommen würde, dass beim Zoll eine Gebühr zu entrichten ist. Ich finde
-
OrangenSaftLP
(@Orang3nSaftLP) berichtet
@NurKai_ @DHLPaket War bei uns auch mal, Fehler können passieren, dort arbeiten auch nur Menschen. An der Masse was die zu bewerkstellen haben können Fehler normal sein, sollte nicht sein aber naja
-
Satadal Santra
(@Satadal0369) berichtet
@DHLPaket Dok-Nr: 50752189740. Was ich wirklich nicht verstehe, warum nur DHL dieses Problem hat, ungefähr immer 1 von 4 Paketen zurückzusenden. wo ich in der ganzen Woche alle DHL-Pakete erhalten habe, heute ohne es zu versuchen, sie haben es mitgenommen. Wieso den?
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Kanemoto Kagerou (Eng/Ger VTuber)
(@Frapskillar) berichtet
Guten Abend @DHLPaket gibt es derzeit Probleme mit dem Tracking? Der Status von meinem erwartetem Paket hat sich seit gestern 15:39 Uhr nicht geändert. Könnt ihr mir helfen?
-
🏳️🌈 Silvio 🇨🇺 ☭
(@longplayer87) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Sendungsstatus ist aktualisiert und jetzt habe ich sogar ein Livetracking, was es vorher bei normalen Sendungen bei mir noch nie gab. Paket sollte gleich da sein.
-
Melek 'm3lly' Balgün
(@m3lly) berichtet
@YSI_Mario @DHLPaket Also ich bin halt schon gut tilt. Ist halt extra ein prio Paket.1 von 2 Teillieferungen. Teil 1 ist schon da. Wo ist das Problem bei Teil 2?!
-
Domenic Hartmann
(@hartmanndomenic) berichtet
@DHLPaket Die kollegin hat auf meine Frage geschrieben, dass sie jetzt den Chat beenden wird. Und auf erneute Anfrage wieso, das einfach gemacht. Das Problem hat sich inzwischen erledigt.
-
Kai Saborowski
(@ksbrwsk) berichtet
@DHLPaket hallo DHL, wie kann man euch bei Problemen mit der App kontaktieren? Tel. Geht nicht und der Service Chat ist nicht hilfreich