1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Lottstetten
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lottstetten 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lottstetten, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lottstetten, Baden-Württemberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hulkhe_man
    Man-He (@hulkhe_man) berichtet

    @moviefan1981 @DHLPaket Ist doch alles kein Thema, der Verkäufer ist für die Ware zuständig.

  • Lukas2006_bvb
    Lukas2006 (@Lukas2006_bvb) berichtet

    @VioTheJinx @DHLPaket Das ist öfters so bei Sendungen an einer Packstation

  • LehrerDigi
    Digi-Lehrer 📯🇮🇱- lehrerdigi@bsky.social (@LehrerDigi) berichtet

    @PlahrAl @DeutschePostDHL Mh. Letztlich hat das Einschreiben sowieso immer das Problem, dass eine *Zustellung* nachgewiesen wird, aber nicht, welcher Inhalt. Soll ja schon Schlauberger gegeben haben, die ein leeres A4-Blatt per Einschreiben… naja.

  • CerezaCher
    ☆ Cereza ☆ (@CerezaCher) berichtet

    @DHLPaket Toll, danke für diese vorgefertigte Standard Mail die das Problem rein gar nicht aufgreift.

  • michael_schelle
    Michael Schelle (@michael_schelle) berichtet

    @DHLPaket wer ist eigentlich auf die Glorreiche Idee gekommen, Sendungen die bis zum 30.06.26 über das alte IOSS ohne die 3€ je Warengruppe bezahlt wurden. Gnadenlos an die Absender zurück zu senden und dadurch sinnlose Kosten zu verursachen.

  • Netwiesel1
    Netwiesel (@Netwiesel1) berichtet

    Hey @DHLPaket ,es gibt jetzt keinen Einlieferungsbeleg mehr, wenn man ein frankiertes Paket im Shop abgebe? Nur noch per Mail innerhalb von 48 Stunden? Wie schön! Was ist, wenn die Dame im Shop einen Fehler macht und das Paket falsch erfasst? Wie weise ich die Einlieferung nach?

  • DrTBehrens
    Dr. Tristan Behrens (@DrTBehrens) berichtet

    @DHLPaket Danke, @DHLPaket, ich konnte die Sendungen heute abholen!

  • TotalTobi
    Tobias (@TotalTobi) berichtet

    @DHLPaket Völlig unverständlich warum Leute in der Servicehotline das Problem nicht einmal verstehen,es ignorieren oder es für unmöglich halten eine Lösung auf dem Kurzen Dienstweg zu finden. Die Post/DHL hat eine Zentrale 50 Meter entfernt. Personal ist jeden Tag dort vor Ort.

  • teckau
    teckau (@teckau) berichtet

    @Thorke2 @Volt_Aire_watch @DHLPaket Oder irre ich mich im Service?

  • wolflotter
    WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    Die Sonne lacht, der Paketdienst parkt seit geraumer Zeit um die Ecke, die @DHLPaket App aber meldet: live geht nicht mehr, wg. Witterung und Stau. Ich halte es für ein Problem, wenn man seine Kunden systematisch manipuliert. Ob aus Inkompetenz oder Vorsatz, spielt keine Rolle