DHL

Hat DHL Probleme in Lohr am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohr am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohr am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lohr am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/17/2025 12:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Klabaudermann12 Neele (@Klabaudermann12) berichtet

    @EscortPaar @DHLPaket Ich habe seltenst Probleme mit DHL

  • SBedienung SelbstBedienung (@SBedienung) berichtet

    @_whiteeye0_ @DHLPaket Also meines Wissens kannst und solltest du das beim Verkäufer reklamieren, und die können das dann mit dem Versandunternehmen abwickeln oder nicht - ist aber nicht dein Problem. Da musst du entweder Ersatz bekommen oder eine (Teil-)Erstattung

  • MBoss6001 Hitaro🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 (@MBoss6001) berichtet

    @_whiteeye0_ @DHLPaket Ist nur demon slayer. Also kein Problem

  • TheDemirovic Sultan Demirovic (@TheDemirovic) berichtet

    @DHLPaket Anderes Problem, am Montag ist ein Paket abgeholt worden aber bisher keine neue Statusmeldung. Hängt es irgendwo oder was da los?

  • BarschGunt75500 Günther Bärsch (@BarschGunt75500) berichtet

    @DHLPaket Doch, habe ich. Nur Ihre Bestätigungsmail ging an den falschen Kunden. Ich wollte Sie nur auf diesen Fehler hinweisen. Danke!

  • MrHazel88 Unknown Reason (@MrHazel88) berichtet

    @_whiteeye0_ @DHLPaket Und jetzt stell dir Mal vor, du wirst von deinem AG dafür zur Verantwortung gezogen, dass Eben solche Sendungen, die man im Vorfeld an DHL abgegeben hat, mit solchen Beschädigungen bei den Kunden ankommen. Kein Scherz, dafür kam eine unwirksame Abmahnung in meine Personalakte

  • _DonRichie DonRichie (@_DonRichie) berichtet

    @DHLPaket mit Packstation 273 funktioniert etwas nicht. Keine Verbindung möglich, Fehlercode manchmal 1200 und manchmal 3000. Die grüne Betriebsleuchte ist an. Die blaue Bluetoothleuchte bis zum Fehler auch. Smartphone neugestartet, App cache gelöscht. Ist bei euch etwas bekannt?

  • JEM1979 Jackie Merrell❤️🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿❤️ (@JEM1979) berichtet

    Der absolut schlechteste Service von @DHLexpress @DHLPaket in den letzten Tagen. Ich habe schon viele Spediteure genutzt, aber das hier war definitiv die lächerlichste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Der Zoll scheint inkompetent zu sein.

  • Traenenherz Cinderella (@Traenenherz) berichtet

    @NeuesFuechsle @DeutschePostDHL @DHLPaket Ja wenn sie weg sind hab ich ein ca. 1500€ Problem. Bei freestyle libre muss man unterschreiben, das wäre spätestens morgen in der größeren Filiale, die wenigstens täglich gute Öffnungszeiten hat, an der Stefan eh fast vorbei kommt. Warum meine dahin kommen, kein Plan.

  • mohamedation mohamedation (@mohamedation) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem, da meine Pakete nicht in der Station waren und ich keine Beschwerde über die Kundendienst-Website einreichen kann