DHL

Hat DHL Probleme in Lohr am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohr am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohr am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lohr am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/10/2025 21:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OlafSchloesser Olaf Schlösser 👔😷🚢🏳️‍🌈✡️✊🏾 (@OlafSchloesser) berichtet

    Wieder Spaß mit der @DHLPaket. Paket sollte letzten Freitag ankommen, nachdem die Zustellung immer wieder verschoben wurde. Ich ruf den Service an und die sagen mir ich soll den Service anrufen und tschüss? Ich kaufe echt nur noch vor Ort.

  • DFranzenburg Dietmar Franzenburg (@DFranzenburg) berichtet

    @Milkalette @DHLPaket Zusteller ist ausgewechselt worden; seitdem ist's ohne Probleme.

  • ankeduensing anke duensing (@ankeduensing) berichtet

    7/10 Sendungen wurden beim Nachbarn abgegeben. 1/10 ist komplett verschwunden. Bei allen 10 angegebenen Zustellterminen war ich zuhause und wartete. Ist das normaler Durchschnitt @DHLPaket ?

  • noLogicAtAll81 mt (@noLogicAtAll81) berichtet

    Was für ein beschissener Service! Angeblich musste es nachbearbeitet werden wegen falscher PLZ auf dem Paket..#DHL das Paket sollte an eine Packstation geliefert werden! @DHLPaket bitte neue Ausreden entwickeln! Corona zählt bald nicht mehr!

  • nicoleeisenach2 Nicole (@nicoleeisenach2) berichtet

    @DHLPaket Das Problem warum sehn ich bei Sendung Status kein Neuen Status das Paket muss ja langer ect sein

  • wehmschulte Markus Wehmschulte (@wehmschulte) berichtet

    @DHLPaket Paket war nun endlich in der Filiale, mit 3 Tagen Verspätung. Lt Filiale #KeinEinzelfall. Evtl Prozesse überdenken, #Packstation erweitern O ist #DHL kein Spaß.

  • Bonnie_to_go Bonnie 🏡 😷 💉 💉 #ProLauterbachDrosten 🔴🔴🔴 (@Bonnie_to_go) berichtet

    @DHLPaket Service bei #DHL wird immer schlechter. Ich war den ganzen Tag Zuhause & soll ein Paket in einer Filiale die 4 km entfernt ist, abholen, obwohl es 3 DHL-Filialen im Umkreis von 1 km gibt? Keine Karte Briefkasten etc. Bezahlt Ihr Eure #Fahrer so schlecht? Nachbarn auch Zuhause!😬

  • dr3igeteilt Dr3igeteilt (@dr3igeteilt) berichtet

    Liebes @DHLPaket Team, mein Paket soll in einer Postfiliale liegen, wurde da scheinbar auch gescannt, aber es ist wohl definitiv nicht da. Hab auch mit dem Service telefoniert, aber es hat sich an der Sendung nichts verändert.

  • lucaao_o Lucaao_o (@lucaao_o) berichtet

    @DHLPaket An welche Email kann ich ein Problem senden? Muss auch 2 Bilder beifügen, dass geht hier öffentlich schlecht

  • joimboim jmbm (@joimboim) berichtet

    @DerSebastian2 @JoachimHesse @DHLPaket Die Lösung wäre ein geringeres Arbeitspensum und mehr Mitarbeiter. Die zahlen auch keine 900€ netto, die zahlen um die 14 Euro die Stunde. Was ok ist. Ändert aber nichts dran, dass die Mitarbeiter keine Zeit haben um den Service umzusetzen den DHL verspricht.