DHL

Hat DHL Probleme in Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löhne, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löhne und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 12:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden, Bielefeld und Bad Salzuflen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMinden Aufspüren
GermanyBielefeld Einloggen
GermanyBielefeld Lieferung
GermanyMinden Lieferung
GermanyBad Salzuflen Lieferung
GermanyBad Oeynhausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Löhne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Löhne und in der Nähe von Orten:

  • ParkerSelfridge ParkerSelfridge (^ω^)◞Y #HatsuneMiku 💙 (@ParkerSelfridge) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Finde es nur ungefragt etwas frech. Sollte opt-in sein oder kostenfrei. Mal ne andere Frage. Wäre es den möglich die Sendung an einer Wahl-Filiale abzuholen? Als Monteur hab ich das Problem, dass ich meist nicht daheim bin. Vorallem bei nicht planbaren Importen ärgerlich.

  • Unschuldsjunge Unschuldsjunge (@Unschuldsjunge) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @GreenGen_Y @DHLPaket Toller Service, umsonst hingegangen mit meinem Paket. 😒

  • red_nevs red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo ! Die Sendung JJD000390005110678792 ist seit Mittwoch auf dem Weg zur Packstation. Gibt es ein Problem ?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jannis194 Jannis Müller (@Jannis194) berichtet

    Der Service von @DHLPaket ist mal wieder so brillant, das mein Paket wieder mal zwei Wochen unterwegs ist und davon aktuell eine Woche sinnlos in Köln rumliegt und einstaubt! Bravo @DHLPaket 👏 und dafür zahlt man einen Haufen Geld! Ganz toller Service! Echt weiter zu empfehlen!

  • PhilippKohler Anstaltsleitung (@PhilippKohler) berichtet

    @DHLPaket ihr könnt gerne, wenn ich schon einen Ablageort angebe, das Paket auch dort platzieren. Jetzt muss ich morgen zum Bahnhof latschen, danke für nix. Und die Begründung: "nicht auffindbar" halte ich bei einer HAUSTÜR für höchst unglaubwürdig. #drecksservice #dhl #service

  • RootburgerI Rootbürger*in (@RootburgerI) berichtet

    Hey @DHLPaket die Konkurrenz schläft übrigens zum Glück nicht. Während bei euch das Paket ohne Sendungsverfolgung (die wurde zwischendurch deaktiviert oder ähnliches) ohne Klingeln einfach über den Zaun geworfen wird bieten andere Dienstleister schon deutlich besseren Service.

  • dogan_apartmani Constantinopolitain (اشتراكى)🇪🇺🇩🇪🇬🇧🇬🇷🇹🇷 (@dogan_apartmani) berichtet

    @_Straeuble @DHLPaket Ein generelles Problem der DHL, das sie auch in der Luftfracht haben. Der Kostendruck ist so hoch, dass die Unternehmen sich keine qualifizierten Mitarbeiter mehr leisten können und auf ungelernte Aushilfen zurückgreifen müssen.

  • EddaKlepp Edda Klepp (@EddaKlepp) berichtet

    @DHLPaket Wie schön. Bislang ließ sich der Absender nicht ermitteln. Keine Bestellungen offen. Bei der Übergabe an "Nachbar" sollte es doch möglich sein, den Namen zu benennen... Was nicht geschehen ist. Fehler liegt bei Zusteller.

  • gluckeundso WwieQuietscheente (@gluckeundso) berichtet

    Liebe @DHLPaket ich hab ein Problem. Ein Paket soll bei mir abgelegt worden sein aber hier ist kein Paket.

  • VintalValentin The_question (@VintalValentin) berichtet

    @DHLPaket Hey @DHLPaket, mit eurer patzigen Antwort ist das Problem nicht gelöst. Wie komm ich zu meinem Paket? Ich hab dem Absender schon geschrieben er möge euch mitteilen, dass die Adresse abgeschnitten wurde, aber das löst das grundsätzliche Problem in eurem System nicht.

  • BillaVGC Billa (@BillaVGC) berichtet

    @Konni @DHLPaket Mir wurde neulich gesagt, dass der Service in der Weihnachtszeit nicht immer angeboten werden kann.

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • fritschomat user1328 (@fritschomat) berichtet

    @DHLPaket gibt es in München pandemiebedingt Probleme mit der Auslieferung von Sendungen mit Ausweisprüfung ? Ich hab jetzt schon zum 2 mal hintereinander"Lagerung Aufgrund fehlender Daten" geht wohl auch wieder nach ca. 10 Tagen warten zurück.