DHL

Hat DHL Probleme in Löhnberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löhnberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löhnberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Löhnberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/13/2025 13:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • morrlock Martin (@morrlock) berichtet

    @DeutschePostDHL eine technische Störung ist ja kein Problem... Den Kunden aber 24h nicht zu informieren, wie es weiter geht... schon! Wann gibt es denn jetzt meine bereits bezahlte Marke??

  • micha_b Micha (@micha_b) berichtet

    Deutsche Post Online Briefmarke: Status "Technischer Fehler", Betrag abgebucht, keine Marke, kein "Erstattung beantragen" Button da 🤮. Und jetzt @DeutschePostDHL ?

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @DHLPaket Gerade die Mail bekommen dass ein Zusteller angegeben hat, dass mein Ablageort nicht den AGB entspricht. "Wohnungstür im Mehrfamilienhaus" - Jahrelang kein Problem, jetzt plötzlich schon? Beim Ablagevertrag übernehm doch eh ich die Verantwortung des Risikos.

  • ftreiss Florian Treiß (@ftreiss) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht könnt Ihr weiterhelfen, auch wenn es die Briefpost betrifft, habe gestern eine #Internetmarke bestellt und bezahlt, sie wegen technischem Fehler aber noch immer nicht bekommen. Das berichten hier auch andere auf Twitter, scheint ne generelle Störung zu sein.

  • MaikPyttel Maik (@MaikPyttel) berichtet

    @JustusFaustus @DHLPaket Habe das identische Problem...

  • Twicky Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    @DHLPaket @Die_Iw Ich habe genau das gleiche Probleme und die helfen mir bei der Hotline nicht weiter.

  • assimiliertanti . (@assimiliertanti) berichtet

    @ralphspricht @DHLPaket Was kam raus ? Hab aktuell das selbe Problem..

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @DHLPaket Lest ihr die Tweets überhaupt? Die Sendungen hängen im Paketzentrum fest. Nix Verkehr. Andere Sendungen (Amazon, wen wunderts...) kamen mit Laufzeiten von 1-2 Tagen an.

  • Der_Tscho 🇺🇦OxyTSCHOcin 🚑🏥💉💉💉💉 (@Der_Tscho) berichtet

    @SvLGenX @DHLPaket Ziemlicher Aufwand bei 3 Sendungen. Die sollen einfach ihren Job richtig machen und ihre Zusteller richtig informieren...

  • khaiberkakar Khaiber Kakar (@khaiberkakar) berichtet

    @DHLPaket Habe n. 1 Woche folgende Meldung bekommen: Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt. Was ist denn der genaue Grund? Fehler von der Abs. oder DHL?